Aktueller Inhalt von Raufighter

  1. R

    SOYO Dragon plus ----- Part.03

    @Meaverik und Hulabula, Ihr habt Recht. Im Ruhezustand funzt es bei mir auch. Danke für Eure schnellen Antworten.
  2. R

    SOYO Dragon plus ----- Part.03

    ...und noch ein Prob. Ich bekomme es einfach nicht hin das die Kiste über die Tastatur hochfährt. Habe bei PS2KB Wakeup Select "Ctrl+F1" eingestellt aber es tut sich nichts wenn ich diese Tastenkombination drücke. VGA steht auf off. Muss ich noch etwas anderes einstellen? Bitte helft mir.
  3. R

    SOYO Dragon plus ----- Part.03

    Hab mal wieder ein Problem, aber diesmal mehr mit dem Betriebssystem. Bekomme beim booten immer folgende Fehlermeldung: WIN 16-TEILSYSTEM System/CurrentControlSet/Control/VirtualDeviceDrivers.VDD Das Format des virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist ungültig. Klicken sie auf...
  4. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hallo und nochmals meine Frage: Wie hoch darf die Prozessortemperatur gehen, habe bei Vollast 60-61 Grad, ist das zu hoch? Und wie kann ich den Rechner über die Tastatur starten? Danke
  5. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hi, wenn ich den SmartGuardian starte habe ich nach ein paar Minuten zwischen 59 und 60 Grad und der PC Lautsprecher piept dauernd. Lüfterdrehzahl um die 5000U/min. Ist das nun zu heiss, kann die CPU zerstört werden? FSB steht wieder auf 133 und SPD hab ich auch eingestellt. Noch ne Frage, wie...
  6. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hab echt gedacht das ich da mehr rausholen könnte. Hat vielleicht noch jemand einen Tip?
  7. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Wieso hab ich mit nem XP 1700+ bei 3DMark2001 nur 4968 Punkte? Das ist doch etwas lahm, oder? Mein System unter: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Raufighter#motherboard ???
  8. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    @Littlehonk, habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen, der Prozessor hat wirklich das Zeitliche gesegnet obwohl er noch so jung war :] Board und neuer Prozessor sind nun auf dem Weg zu mir. Hoffentlich überlebt er dieses mal den Transport. Gruß, Fighter
  9. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    @Littlehonk, hab Board und Prozessor eingepackt und schick es jetzt zum Überprüfen zurück. Hab keinen Bock mehr. Ich danke Dir für Deine Bemühungen und poste dann mal woran es gelegen hat. Gruß, Fighter
  10. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Also den Prozessor kann ich nicht woanders testen und der Lüfter hat 3 Kabel, Kühler sitzt richtig und IDE-Kabel auch. Fällt Dir sonst noch etwas ein? Nu hab ich 3 Wochen auf das Teil gewartet und dann sowas!
  11. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hi Littlehonk, hatte Bios schon gelöscht, Lüfter ist auch angeschlossen. Zwischenzeitlich war ich beim Kumpel und habe Speicher und Grafikkarte getestet, laufen auch. Und nun???
  12. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Moin, brauche dringend Hilfe. Habe heute meinen neuen Rechner bekommen mit Dragon Plus. Beim Einschalten leuchtet das DVD kurz auf und die LED am Board leuchtet auch, aber ich bekomme kein Signal auf den Monitor. Die AGP-Karte habe ich schon aus- und wieder eingebaut, den Speicher auch. Es kommt...
  13. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Moin, ich weiss nicht ob es hier schon bekannt ist wie man aus 1,85 Vcore 2,05v macht. Aber auf der folgenden Seite ist es schön beschrieben. Wenn sich jemand daran traut, bitte das Ergebnis posten. *lol* Habe übrigens heute mein neues Dragon+ bekommen, warte nur noch auf die anderen...
  14. R

    Clamsie im Krankenhaus!

    Natürlich auch von mir -unbekannterweise- GUTE BESSERUNG!!!!!
  15. R

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber bei http://www.pctweaker.de/shop/mainboard.html gibt´s umgelötete Dragon´s. Bauen auch Eure Boards im nachhinein um, Vcore bis 2,04V einstellbar. ;D
Zurück
Oben Unten