-
-
Rreach hat das Thema Distro-Plate - Investition für mehrere Generationen? in Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie erstellt.Ich überlege, eine Wakü zu bauen, für GraKa und CPU. Nicht weil das brauche, hab da null Bedarf, sondern nur, weil ich die Optik nett...
-
Rreach reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Riesenkühler reicht nicht für i9-13900K mit
Gefällt mir.
Das geht aber die Grafikkarte muss raus damit man den Lüfer in diese Richtung rausziehen kann - oder man schraubt den Deckel vom Kühler... -
Rreach antwortete auf das Thema Riesenkühler reicht nicht für i9-13900K.Das ging ja fix, danke Euch! Was ich nicht verstehe: läuft es nicht auf's selbe raus, wenn ich die Power Limits runter setze, oder, wenn...
-
Rreach hat das Thema Riesenkühler reicht nicht für i9-13900K in Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie erstellt.Ich hab für meinen Schwager einen PC zusammengebaut. (die CPU war Pflicht, weil sie der Hersteller der von ihm genutzten Software...
-
Rreach antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Schöner Thread-Titel :-) Hab nicht alles gelesen, aber meine 50ct: Bis zuletzt hatte ich ein ca. 20 Jahre altes Chieftech...
-
Rreach hat das Thema [V] Lenovo Thinkpad X1 Extreme Gen. 5, 16", 1TB * NEU * in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.*** NEU! versiegelte Originalverpackung *** Preis: 2.299,- Lenovo Webshop Preis: 4.855 EUR. Ersparnis daher: 2.556 EUR und man spart...
-
Rreach hat das Thema dynamische Umschaltung der GPU - Erfahrungen? in Notebooks, Tablets und Smartphones erstellt.Der Hintergrund der Frage: ich hatte ein Lenovo Thinkpad X1 Extreme Gen. 4. Ein ziemliches Flaggschiff Teil um ca. 4k EUR. Dieses hatte...
-
Rreach antwortete auf das Thema 7 HDDs am RAID-Controller - alle tot (?).Abschlussbericht: alle Platten sind heile! Wie oben gesagt, habe ich sie wieder an den RAID Controller gehängt. Einfach nur das...
-
Rreach antwortete auf das Thema DDR5 SO-DIMM, bessere Timings sind billiger ?.Welche Kriterien denn? OC ist bei SO-DIMM ja offenbar nicht so das Thema. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung. Original ist 4800er...
-
Rreach hat das Thema DDR5 SO-DIMM, bessere Timings sind billiger ? in SSDs, Festplatten, RAM und Co. erstellt.Ich suche gerade neues RAM für ein Notebook und offenbar sind, zumindest bei SO-DIMM, die schnellen billiger als die langsamen. Ist das...
-
Rreach antwortete auf das Thema Power Management Software für Windows? (CPU Throtteling).Danke, das tut genau das, was ich will. Kannte das Setting, aber hab nicht daran gedacht. Die Bordmittel sind mir eh die liebsten. Die...
-
Rreach hat das Thema Power Management Software für Windows? (CPU Throtteling) in Notebooks, Tablets und Smartphones erstellt.Ich habe hier ein Thinkpad X1 Extreme Gen.5. Ein echtes High End Teil (laaange Geschichte, soll hier nicht relevant sein), das aber...
-
Rreach antwortete auf das Thema 7 HDDs am RAID-Controller - alle tot (?).Offenbar war ich nicht explizit genug: genau das tu ich ja! Ich hatte die Platten an einem Bastel-PC am RAID Controller und nun teste...
-
Rreach antwortete auf das Thema 7 HDDs am RAID-Controller - alle tot (?).Es ist ein AMCC 3Ware 700-0160-01 F. Gebraucht gekauft um ein paar EUR. Ja, es sind ganz unterschiedliche SATA Kabel. Gespielt wurde mit...
-
Rreach hat das Thema 7 HDDs am RAID-Controller - alle tot (?) in SSDs, Festplatten, RAM und Co. erstellt.nAbend! Ich habe unlängst mit einem PCI SATA RAID Controller herumgespielt. Dazu habe ich 7 HDDs (von 160GB bis 3TB) die ich herumliegen...
-
-
Laden…
-
Laden…