-
-
Rreach antwortete auf das Thema falsche RAM Optimierung killt System - benötigt BIOS-Flashback.Ersteres sicher nicht. Ich habe alle Formen von long-press und langem Stromlosmachen probiert. Zweiteres hab ich nicht probiert, weil...
-
Rreach hat das Thema falsche RAM Optimierung killt System - benötigt BIOS-Flashback in SSDs, Festplatten, RAM und Co. erstellt.Hallo, ich habe mich ein wenig mit RAM Optimierung (des Systems in meiner Profil-Info) beschäftigt. Im Prinzip ist alles gut. Wenn ich...
-
Rreach antwortete auf das Thema warum Gehäuse-Lüfter zur AIO?.Danke. In der Tat! Hatte das nachträglich montiert (billig-Nachbau vom Chinamann allerdings) und es brachte wirklich eine signifikante...
-
Rreach antwortete auf das Thema warum Gehäuse-Lüfter zur AIO?.Na das ging ja hier ohne meine Beteiligung ganz schön weiter :-) Sorry dafür, hatte das Thema aus den Augen verloren. Ich habe...
-
Rreach hat das Thema warum Gehäuse-Lüfter zur AIO? in Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie erstellt.Ich überlege mir eine AIO zuzulegen... Alle Builds die mir da so unterkommen, haben aber noch mindestens drei Gehäuselüfter dazu...
-
Rreach antwortete auf das Thema Riesenkühler reicht nicht für i9-13900K.später Nachtrag, weil ich den Thread gerade wieder sehe: Folie war keine drauf, aber der Contact Frame (Aliexpress) hat tatsächlich...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…