Aktueller Inhalt von Rhenus

  1. Rhenus

    Gerätetrennung DVD Altersschwäche?

    Du schreibst "betagter PC", also ist auch das Mainboard älter. Dann tausche doch einmal die alte 3V Batterie die im Mainboard steckt. Diese altert schliesslich auch und das MB "vergisst dann schon einmal diverse Einstellungen... 1679941069 "tüddelchen" vergessen *kopfkratz
  2. Rhenus

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Marantz NR 1200 silbergold, Marantz cd 6007 silbergold, Elac uni-fi fs u5 schwarz, Elac BS 243.3 schwarz
  3. Rhenus

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Marantz NR 1200 silbergold, Marantz cd 6007 silbergold, Elac uni-fi fs u5 schwarz, Elac BS 243.3 schwarz
  4. Rhenus

    10 Bluescreen beim Start......

    Deine Beschreibung der Fehler kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch schon einiges getestet, aber nix hatte geholfen. Als letztes und aus lauter Verzweifelung, zog ich die beiden Arbeitsspeicher und die Graka heraus, und putzte mit einem Micofasertuch die Kontakte! ??? Wieder eingebaut und der...
  5. Rhenus

    News Nach fast 25 Jahren verlässt Chefingenieur Goddard AMD

    Dieser Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmem...
  6. Rhenus

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    FFF ( Fromm's Feucht Film ) das hab ich mir gekauft. :-()
  7. Rhenus

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Ein neuer schwerer Sternenschlachtkreuzer ist aus den Tiefen der Galaxis aufgetaucht, wogegen sogar die Schattenschiffe verblassen... ;D http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=396191 "Sehr dunkel die andere Seite ist...!" "Ach halt`s Maul Meister Yoda und iss endlich...
  8. Rhenus

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Das glaube ich ebenfalls.
  9. Rhenus

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    So ist es. Mit dem Fractal hatte ich zuerst auch liebäugelt. Aber es ist halt das Obsidian geworden. :)
  10. Rhenus

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Leider ja. Ein Kompromiss den ich aber aufgrund Preis, Qualität und sonstigem Aussehen ( Style ) eingegangen bin. Preis 126,25. Gestern habe ich das Case abgeholt. Sogar meine Frau und mein Vater ( 78 )waren alleine schon vom Äusseren angenehm angetan. Es ist einfach... ich sage es mal so: Es...
  11. Rhenus

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Wie wäre es mit diesem ? ? Und der dazugehörige Test ist auch nicht "weit weg von hier". :):):)
  12. Rhenus

    Sporadische Abstürze! Verdacht auf defektes NT

    Ich hatte bis gestern das gleiche Problem. Seit ca 1,5 jahren stürzte der PC mal mit, mal ohne Fehlermeldung ab und startete meistens neu durch. Ein Muster bei den Anwendungen war nicht zu erkennen. Ein "Bauchgefühl" sagte mir, nun doch mal einen der RAM-Riegel in enen anderen Steckplatz zu...
  13. Rhenus

    lookbeyond down?

    sind se wieder wech... :]:]:]
  14. Rhenus

    lookbeyond down?

    Tja, da ist es wohl endgültig zu Ende...
Zurück
Oben Unten