Aktueller Inhalt von Rommel

1. Rommel

=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Da haben doch glatt ein paar Threads von mir 14 Jahre überlebt :)
  2. Rommel

8/8.1 Ornder mit Inhalt kopieren. Ein Drama unter 8.1

Hallo Mulle, mit den Kacheln arbeite ich überhaupt nicht. Im Windows Explorer habe ich das Problem. Kopiere ich einen Ordner mit Dateien, alles ok. Kopiere ich einen Ordner der wiederum Ordner enthält, passiert nix.
  3. Rommel

8/8.1 Ornder mit Inhalt kopieren. Ein Drama unter 8.1

Hallo, ich nutze seit Heute 8.1 und werde langsam irre. Warum ist es so kompliziert einen Ordner mit Inhalt (weiteren Ordnern) zu kopieren ? Ich kann zwar einen Ordner mit Dateien kopieren aber keinen Ordner der auch Ordner beinhaltet. Dann passiert einfach nix. Sagt es mir einfach wenn ich zu...
  4. Rommel

Händler meldet sich nicht. Ware liegt hier.

Jetzt hat er sich gemeldet. War erkrankt und hat sich entschuldigt. Danke euch.
  5. Rommel

Händler meldet sich nicht. Ware liegt hier.

Hallo, ich habe an die Fachleute des Rechts eine Frage und beginne mit der Schilderung des Ablaufs. Im April habe ich Zaunstäbe bei einem Online-Shop bestellt und per PayPal bezahlt. Diese kamen auch ein paar Tage später an, waren aber nicht von der erwarteten Qualität. Ich habe daraufhin...
  6. Rommel

Petition Beschäftigungsdatenschutz

Korrekt. Ein Zeitarbeiter der an eine Firma xyz verliehen wird kostet "meistens" mehr als wenn die Firmen direkt einen einstellen. Wie gesagt, meistens oder auch oft. Nur so rechnen die entleiher nicht. Da zählt oft das ProKopf Ergebnis. Die Verleiher-Firma freut sich ein zweites L.... in den...
  7. Rommel

Genau das verurteile ich ja auch ;)
  8. Rommel

;D Der ist gut *lol*
  9. Rommel

Das Instrument Leiharbeit / Zeitarbeit war ursprünglich mal dazu gedacht in Betrieben die Spitzenzeiten abzufedern. Das kann mir keiner mehr erzählen das der Grundgedanke überhaupt noch gelebt wird. Das sind Dauereinrichtungen. Diese Leute können keine anständige Zukunftsplanung aufstellen da...
  10. Rommel

Der kleine Angestellte soll also lieber Hartz4 beziehen als einen schlecht bezahlten Job unter den wie Du es sagst "Verbrechern" ausüben. Die kleinen können am wenigsten und müssen nicht noch mehr leiden. Hier geht es aber nicht nur um Call-Center. Hier geht es um ALLE Arbeitnehmer.*suspect*
  11. Rommel

Hallo zusammen, hier eine kurze Erklärung worum es geht : "Arbeitgeber sollen zukünftig ihre Beschäftigten umfassend überwachen dürfen. Videokameras am Arbeitsplatz und dauerhafte Telefonmitschnitte im Call-Center sollen nach dem Willen von Union und FDP gestattet sein." Den kompletten Text...
  12. Rommel

Bundeskartellamt untersagt Grundverschlüsselung bei SD Fernsehen

Das schlimmste ist doch die Werbung um HD+ 8-( Das suggeriert den Leuten es wäre ein "besseres" HD und zeigt in keinster Weise die Nachteile )((
  13. Rommel

DjKlm2007 schickt falsche und defekte Hardware raus

Und was soll das hier ??? Findet eine einvernehmliche Lösung. @Djklm2007 Wenn Du deine guten Bewertungen und damit verbunden auch deinen guten Namen ins Feld führst, dann versuche auch bitte dementsprechend zu handeln. Es ist eben nicht so sauber gelaufen wie geplant. Ich hatte schon mehr...
  14. Rommel

[V] Verkaufe meine vBulletin 4.0 Publishing Suite Lizenz

Normalerweise ist es kein Problem die Lizenz zu übertragen solange diese im aktiven Support ist. Sprich, eine alte 3.8er wäre schwieriger zu übertragen als eine aktuelle Suite.
Oben Unten