Aktueller Inhalt von Rootover

1. Rootover

Raid-Unit umziehen auf Back Plane

stimmt auch wieder. selbst wenn der neue controller das raid nicht erkennt, deswegen ist es ja nicht zerstört, kann man immer noch den alten controller an die back planes hängen. guter tip, danke.
  2. Rootover

Raid-Unit umziehen auf Back Plane

hi, kennt sich evtl. jemand mit Hardware-Raid aus? Habe aktuell ein Raid 6 (12x 4TB WD Red) an einem 3ware 9650SE-12ML (12-Port-Controller) Die Raid-Unit soll (ohne Neu-Erstellung) nun umziehen: 1. an einen 3ware 9650SE-24M8 (gleicher Controller wie vorher, allerdings 24-Port) 2. an ein...
  3. Rootover

[V] Gehäuselüfter

wie per PN besprochen würde ich die Harmony 665 für 43,- inkl. Versand nehmen.
  4. Rootover

[S] defekte Notebooks

jap, NT ist dabei. Treiber gibts auf der Hersteller-HP, bei Geizhals hab ichs leider nicht mehr gefunden, gibt überall nur ersatz-akkus, displays und tastaturen... :] kann fotos machen wenn du willst.
  5. Rootover

[S] defekte Notebooks

Packard Bell Easynote LJ63, 17,3", von 2011, zeigte von einer Sekunde auf die nächste kein Bild mehr, ohne HD. EasyNote LJ Series LJ63-RB-200SP 50,-
  6. Rootover

[V] Microsoft Office 365 Personal

falls noch vorhanden, würde ich sie nehmen...
  7. Rootover

[V] AM1 Bundle (Board, CPU, 120W-Netzteil) + Monitor + CS601-ALU

ok, APU+MB+NT verkauft an Crashtest für 80,- Vom CS601 hab ich alle Front-Blenden bis auf eine gefunden, wenn man ein DVD-LW verbaut hat also kein Problem. Tja zum Preis, hat mal 150,- gekostet, ich habs glaub ich für 120,- bekommen. Sagen wir 60,- inkl. Versand DHL?
  8. Rootover

[V] AM1 Bundle (Board, CPU, 120W-Netzteil) + Monitor + CS601-ALU

Samsung SyncMaster 2343NW 23" LCD http://geizhals.eu/samsung-syncmaster-2343nw-ls23myykbb-a385452.html 60,- inkl. vers. Versand DHL -------------------------------------------------------------------------------------- Chieftec CS601 aus Alu nur ca. 4kg hier ein kleiner Test mit...
  9. Rootover

[V] Sapphire Radeon HD 4850 512MB

Verkaufe diese hier, da mir onboard-grafik des AM1-Athlons reicht: http://geizhals.at/eu/sapphire-radeon-hd-4850-single-slot-21132-00-11132-12-40r-a345593.html kommt in OVP. was kann man dafür noch verlangen, bin etwas aus der Übung. 20 Euro?
  10. Rootover

Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

ja ich hab 3 externe SSDs, laufen alle ohne Probleme an Notebook, PS3 und Sat-Receiver ohne Probleme, natürlich mit nur 1 USB-Anschluß.
  11. Rootover

Suche ebenfalls einen Western!

jep, der is es :-) wie bist draufgekommen?
  12. Rootover

jep, eindeutig! :-) http://shop.strato.de/epages/61221037.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61221037/Products/%22g-b-long%20r%22 nennt sich wohl westernunterwäsche :-)
  13. Rootover

warum bist dir so sicher, daß es dieser schauspieler ist?
  14. Rootover

bin auch immer noch suf der suche... :-(
Oben Unten