Aktueller Inhalt von Rootover

  1. Rootover

    20 Jahre dabei

    An die Datums-Sache kann ich mich sogar noch erinnern... mit der Umstellung der Foren-Software und so :) Gab damals irgendwann Anfang der 2000er auch P3DGames, war ne eigene Seite und wir hatten nen eigenen Clan. Lang ists her 8))
  2. Rootover

    News CES 2023: AMD-Keynote Donnerstagmorgen um 3:30 Uhr

    schwanke noch zwischen 7900 und 7900X. wies scheint wird preislich nicht viel unterschied sein...
  3. Rootover

    Raid-Unit umziehen auf Back Plane

    stimmt auch wieder. selbst wenn der neue controller das raid nicht erkennt, deswegen ist es ja nicht zerstört, kann man immer noch den alten controller an die back planes hängen. guter tip, danke.
  4. Rootover

    Raid-Unit umziehen auf Back Plane

    hi, kennt sich evtl. jemand mit Hardware-Raid aus? Habe aktuell ein Raid 6 (12x 4TB WD Red) an einem 3ware 9650SE-12ML (12-Port-Controller) Die Raid-Unit soll (ohne Neu-Erstellung) nun umziehen: 1. an einen 3ware 9650SE-24M8 (gleicher Controller wie vorher, allerdings 24-Port) 2. an ein...
  5. Rootover

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    ja ich hab 3 externe SSDs, laufen alle ohne Probleme an Notebook, PS3 und Sat-Receiver ohne Probleme, natürlich mit nur 1 USB-Anschluß.
  6. Rootover

    Suche ebenfalls einen Western!

    jep, der is es :-) wie bist draufgekommen?
  7. Rootover

    Suche ebenfalls einen Western!

    jep, eindeutig! :-) http://shop.strato.de/epages/61221037.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61221037/Products/%22g-b-long%20r%22 nennt sich wohl westernunterwäsche :-)
  8. Rootover

    Suche ebenfalls einen Western!

    warum bist dir so sicher, daß es dieser schauspieler ist?
  9. Rootover

    Suche ebenfalls einen Western!

    bin auch immer noch suf der suche... :-(
  10. Rootover

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    was ist eigentlich von der solidata K8 zu halten? zwar nur MLC, aber taugt die was? gibts nen vergleich zur K5?
  11. Rootover

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    dann bleibst du am besten bei deiner 160er und ich kauf mir ne 32er oder 60er und alle sind glücklich ;D
  12. Rootover

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    40 oder 50GB SSD-Kapazität brach liegen zu lassen, nur weil sich windows mit der zeit durch updates vergrößert? naja, is mir zu teuer. ich halts mit SSDs so wie früher mit HDs, Speicher wird gekauft, wenn ich ihn brauche. jetzt sind 16GB zu klein, wenn 40 oder 60GB mal zu klein sind (2 jahren?)...
  13. Rootover

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    hatte bisher win7 auf ner 16GB slc und hatte alles platz. nun ist sie voll, mir würde ne 32GB locker reichen, 60GB sind für mich als OS-Platte eh schon overkill.
  14. Rootover

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    ok, dann fällt das Revodrive aufgrund fehlendem TRIM wirklich raus. hab grad nochmal ausführlich funktionsweise und nutzen von trim nachgelesen, sollte das laufwerk schon können... schwanke zwischen K5-32 und Vertex 2...
Zurück
Oben Unten