S.I.
Renomée
715

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing

• S.I.
      S.I. reagierte auf den Beitrag von otti503 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Was erwartet ihr euch eigentlich von der Technik, auf tendenziell feuchte Wände ein mit Holzspänen garniertes Papier mithilfe von...
    • S.I.
      S.I. reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit Haha Haha.
    • S.I.
      S.I. antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.
      ja, nee schon klar. ich dachte da eher daran das Ding mal in die Wohnung hoch zu tragen oder sonst was in der Art. Da wird mir der...
    • S.I.
      S.I. antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.
      das wäre auch noch ein Traum - naja, denke ich mal... Allein das Bike kostet mal eben zwischen 5k und 6k ohne Sonderzeugs - dazu der...
    • S.I.
      S.I. antwortete auf das Thema Ryzen 9 OC- Thread.
      nun ist es wirklcih ein XTX - ein Golden Sample, wie mir scheint. Denke das der unverhoff so gut rennt dürfte sogar AMD "zu gut" sein -...
    • S.I.
      S.I. antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.
      finde die akribisch kritische analytische Herangehensweise und das Hinterfragen der Tests und der folgenden genaueren Analyse sehr...
    • S.I.
      S.I. reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD Threadripper 7960X mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @vinacis_vivids Genau das gibt doch das CPU Limit an, welches sich in geringeren Auflösungen stärker abbildet weil das GPU Limit es...
    • S.I.
      S.I. reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema AMD Threadripper 7960X mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @sompe Das kann ich jetzt nicht sagen, aber ich schätze dass Starfield in höherer Auflösung (bspw 2160p) auch die CPU-DrawCalls (im...
    • S.I.
      S.I. reagierte auf den Beitrag von WindHund im Thema AMD Threadripper 7960X mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ok, also unabhängig von Spiele laufen mehrere GPUs auch ohne Crossfire und SLI. Die Spiele Entwickler(innen) müssen es aber mit...
    • S.I.
      S.I. reagierte auf den Beitrag von WindHund im Thema AMD Threadripper 7960X mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Wieso sollte es nicht gehen ? 48 PCI-Express 5.0 sind Genug für 2x 16 PCI-Express 4.0 ;)
    • S.I.
      Interessanter wird es wen zwei GPUs zum Einsatz kommen, dafür sind die meisten Desktop Systeme nicht mehr ausgelegt. Theoretisch sind...
    • S.I.
      S.I. reagierte auf den Beitrag von C4rp3di3m im Thema AMD Threadripper 7960X mit Ich liebe es Ich liebe es.
      Na zwei 6900XT Waterforce wäre schon ganz Lustig :D
    • S.I.
      S.I. antwortete auf das Thema AMD Threadripper 7960X.
      das geht auch ohne Wakü: ich hab nen 5900x(tx - da bo2) der geht Boost auf 5097 MHz Spitze - nur mit Amd-autentifizierten Settings...
    • S.I.
      greife das mal heraus und unterschreibe es gleich: Wenn es auf ein paar Euros ankommt, und man Bastler ist und das alte System nicht...
    • S.I.
      S.I. reagierte auf den Beitrag von C4rp3di3m im Thema AMD Threadripper 7960X mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Gigabyte Bios TRX50 Also ich behaupte mal ist wie bei X570/X670, da kannst du alles Einstellen (mal verglichen, es gibt da mehr...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten