-
-
S.I. antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine....
-
S.I. reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
wenn man waffen liefert, führt man automatisch krieg mit russland, völlig egal ob man diese waffen selbst einsetzt oder nicht. und 14... -
S.I. reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
Tja... ein Tropfen Öl kann 600l Trinkwasser verseuchen. Ein Kriegstreiber... verseucht auch sehr viel. :( -
S.I. antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....ja, langsam - alles immer wieder gegeneinander abgewogen und erwägt .... sehe ich das auch so, jap! Vielen Dank ihr Beiden! Lg
-
S.I. reagierte auf den Beitrag von Berniyh im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Gefällt mir.
Ich glaube nicht, dass das irgendwer ernsthaft in den letzten 5 Jahren probiert hat. Theoretisch sollte es zwar gehen, man findet... -
S.I. reagierte auf den Beitrag von vnt im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Ich liebe es.
Hallo S.I., nach dem zu urteilen, was ich in einer kurzen Internet-Recherche zum Thema Crossfire gefunden haben, würde ich Dir von dem... -
S.I. antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....ja, du hast schon gute Gedanken dazu. Danke dafür! Also kurz: Gamen tue ich kaum noch, die FpS sind mir rel. piepe! Wozu man 100 Frames...
-
S.I. antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....naja wenn du - dafür ist Wikipedia noch zu gebrauchen - dort die TFlops vergleichst so liegt meine bei um 7 Tflops.(OC!) eine zweite...
-
S.I. antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....hast wohl Recht... Ja.... und wie sich alles entwickelt, vor allem wirtschaftlich und mit anderen Dingen, die in Sichtweite sind, wie es...
-
S.I. antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....So, nun wirds ultimativ :D Was meint ihr, ist ein Crossfire, also ein Verbund von 2 identischen Grakas unter Mint möglich? Da die...
-
S.I. reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Amazon liefert bei uns direkt aus - und die Fahrer versuchen gar nicht mal erst deutsch zu sprechen - man muss schon froh sein, wenn die... -
S.I. reagierte auf den Beitrag von joe carnivore im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Amazon mach ich immer per paketshop .Dann ist es immer dpd. Auf die Migranten von Amazon hab ich kein bock. Die geben das sonst wo ab... -
S.I. antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.GLS ... Eben kommt eine Mail rein, um 14:44 abgesendet, die besagt das meine Bestellung zw. 10:15 und 12:00 kommt. *chatt*...
-
S.I. reagierte auf den Beitrag von vnt im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Gefällt mir.
Systemverwaltung->Synaptic-Paketverwaltung Oben rechts auf "Suche" klicken und "mint cinnamon" eingeben; wenn Du nun in der rechten...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…