-
-
S.I. antwortete auf das Thema Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf....Klima-Schwankungen gab es schon immer! Mal 3 -5 °C und auch mal etwas mehr. - Kein Problem, alles normal.- Und auch die Sonne hat...
-
S.I. reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert mit
Ich liebe es.
Als AMD Ende September 2022 Zen 4 aka Ryzen 7000 in den Markt entlassen hat, gab es zahlreiche Reviews rund um die neuen Prozessoren und... -
S.I. antwortete auf das Thema Neue Graka Beratung.wenn du die Tflops Vergleiche in Wikipedia ansiehst wo die Rohleistung jeweils verglichen wird und nicht ein spezieller Benchmark, der...
-
S.I. antwortete auf das Thema Neue Graka Beratung.also, zum ersten: Die Rohleistung ist schon noch ne ganze Ecke mehr, insbesondere da die ab Werk ja offenbar gleich mal eben 200 Mhz...
-
S.I. antwortete auf das Thema Neue Graka Beratung.https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-RTX-3060-GHOST-Grafikkarte/html/product/1725925 <-- 349€ (!) :o Boost ist lt. Hersteller mit...
-
S.I. antwortete auf das Thema Neue Graka Beratung.Hallo Cradle, meine 3060 (ohne Ti!) reicht auch wie wohl bei dir völlig aus und ist noch überdimensioniert, wenn man auf dem Boden...
-
S.I. reagierte auf den Beitrag von vnt im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Haha.
Vielen Dank für die "Blumen", die ich in diesem Fall allerdings nicht verdiene ... ähm ... eigentlich war das auch meine Idee, Radeon... -
S.I. reagierte auf den Beitrag von Peet007 im Thema Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf... mit
Haha.
Die Vorstellung mit einem Raumschiff da draußen rumzufliegen wäre schon verlockend. Meiner Meinung nach geht das noch über Zeitalter... -
S.I. antwortete auf das Thema [V] Komplett-PC mit Xeon 1620v4, RX 480, 16 GB DDR4.auf Wunsch des TE geschlossen.
-
S.I. antwortete auf das Thema Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf....https://www.all-electronics.de/elektronik-entwicklung/so-sehen-die-ersten-bilder-vom-james-webb-weltraumteleskop-JWST-aus-964.html...
-
S.I. antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread.ist ja eigentlich auch so ziemlich genau das, was ich auch bestätigt habe... und das "binäre" oder Dual-Denken fällt auch mir auf seit 3...
-
S.I. antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread.hätte/ könnte man wieder einführen etwa beim 5900x, nämlich beim b02 - der mindestens das Atribut xt, wenn nicht xtx verdient hätte...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…