S.I.
Renomée
555

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• Danke für die Meldung, Toni!
    Werde daran arbeiten, ok? :)
    (die Angaben im "System" wurden geändert)
    Hi Micha, ich kann mir nicht helfen aber in letzter Zeit lese ich echt viele Beiträge von dir ;) was eventuell daran liegen könnte dass du die in diesem Forum die Finger wund tippst?? *g*
    Hast du wirklich schon nen Deneb wie es in deinem System steht oder ist das eine geplante Anschaffung? mfg - Toni
    Systemintegator- viele Jahre aus dem Geschäft...
    Baue aber gerne noch immer leistungsfähige Workstations* sehr aufrüstbar und möglichst langlebig im bezahlbaren Rahmen, natürlich nicht mit klassischen Workstations wie DEC-Alpha oder Sun zu vergleichen. Ansonsten bin ich ein "Um-die-Ecke-Denker"
    helfe gerne, gebe gerne Tips in meinem begrenzten Wissen, mit jahrzehntelangem Erfahrungsschatz, manchmal versuche ich auch mal -soweit das meine begrenzte Logik zulässt- ein bischen weiter zu denken, auch mal humorvoll. Darin werde ich mich aber in Zukunft eher zurückhalten, da dies nicht immer so ankommt, wie es gemeint war...
    Bin vom Forum begeistert!
    Sollte ich mal zu viel geschrieben haben, so möge man mir das am besten persönlich mitteilen. Soviel Zeit wie im Mom. habe ich meist eher selten...
    Fragen bez. Teleskopen/HiFi gerne

mit freundlichen Grüßen Euer(e?) Micha

und...ja, danke der Anfrage: [Major der Luftwaffe (a.D.,d.Res.) ist ein schöner Dienstgrad]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten