-
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Finger anheb für Freitags-Anreise. Wollte mir Dresden nach mehr als 10 Jahren mal wieder ansehen. -
Sabroe SMC reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Hab selten was so gefeiert wie das hier. -
Sabroe SMC reagierte auf den Beitrag von macom im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
Hi, poste eigentlich hier nichts, aber ich finde das gut @ZDF Danke für's bekannt machen MfG macom -
Sabroe SMC reagierte auf den Beitrag von Woerns im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Dazu zu lernen, gestehe ich auch Politikern zu. Dann sollte man aber als erstes seine damals vertretenen Ansichten zur Diskussion... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema R.I.P..Dem schliesse ich mich mal an. -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Schau Dir das schon mal an... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Bei >30° Raumtemperatur die mobile Klima angeworfen. -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden.....8.8.2026 an der Drachenschänke/Diakonissenkrankenhaus.Das stört mich nicht. Also gerne das H4 -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.So, habe jetzt auf meiner RTX5080 mal 2 WUs der O4MDG laufen lassen. Gleichzeitig gestartet - Müll. Etwa das doppelte der Laufzeit... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.<app_info> <file> <name>O4AS_einstein_windows_x86_64__cuda1291.exe</name> <executable/> </file> <file>... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.Nein, unter Windows -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.Eine Multi-Directional Gravitational Wave search on O4 data WU (https://einsteinathome.org/de/task/1987819451) von ca 270 sec auf 151... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Alphacool Eisbär LT.Hast Du den Port, auf der den Schlauchanschlüssen gegenüberliegende Seite, mal geöffnet? Vielleicht hat sich dort was angesammelt. -
Sabroe SMC reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert mit
Gefällt mir.
Gibt scheinbar auch eine NV Version ... hast du dazu auch was gelesen? https://einsteinathome.org/de/host/13273852/tasks/0/0 Da kannst... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema O4AS OpenCL für AMD Karten deutlich verbessert.Nein, habe ich nicht. Werde ich mir mal ansehen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…