Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Ydeeps hat mir am letzten Sonntag ne PM geschrieben das WCG noch keine Stats raus gibt. Seitdem war er auch nicht mehr online. Mir... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?.Bisher keine Antwort.... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?.Hab mal allen o.g. eine PN bzgl. Teamgründung geschickt. -
Sabroe SMC reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Welches Teleskop für Planetenbeobachtung mit
Gefällt mir.
NGC 7789 30 Minuten Belichtungszeit. (Einzelaufnahmen je 30s, weil die NEX per Remote-App kein Bulb-Modus hat) Aber man sieht trotz... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Du hättest dazu schreiben können: Nur wer einen Chrome oder Edge basierten Browser benutzt kann das tun. Mit Firefox und allen daraus... -
Sabroe SMC reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Ich verabscheue Doppelmoral, mag es aber, wenn sie entlarvt wird... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Einstein@home lässt sich seit mehreren Stunden nicht aufrufen. Was ist denn da los? Edit: geht wieder -
Sabroe SMC reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Kennt einer von Euch dieses Boinc Projekt? mit
Gefällt mir.
Die ersten beiden Google-Treffer: https://spaciousathome.eu/spaciousathome/... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Kennt einer von Euch dieses Boinc Projekt?.Ich hatte mit Startpage gesucht. Die hat nix gefunden. Deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht. -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Kennt einer von Euch dieses Boinc Projekt?.Bin jetzt auch mit 2 Rechnern dabei. -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu?.Also unter Mint mit Boinc 8.3.0 hatte ich keinerlei Probleme. Die kamen von ganz wo anders her. Die diskrete GTX 980 im Laptop lief... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu?.Also Boinc 8.3.0 geht nicht?. Tja, dann muss ich wohl damit leben. -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Cachy ist das neue Mint oder Ubuntu?.Kein Ding. Ich werd meinen Laptop jetzt erstmal in die Ecke legen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
![2025-10-22 00_22_37-[Beta] New _ Intermittent applications – LibreWolf.jpg](/data/attachments/27/27005-0325eea3ec33eb5065639b10c87feaeb.jpg?hash=-riSnyFkaO)