Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Hab ich ebenfalls gemacht - der gleiche Fehler cls :START echo off time /t timeout 12 "C:\ProgramBOINC\boinccmd.exe" --host...
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Nein 1726162432 Hab ich mal probiert: Autorisationsfehler Fehler -155. Ich hatte statt dem host MINT den richtigen Namen des Rechners...
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ich versuche schon seit Stunden auf meinem Linux Mint System eine Batchdatei zu erstellen. Diese sollte nach ca 20 sec eine Update...
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema R.I.P..Caterina Valente ist tot R.I.P Ich war zwar zu keiner Zeit ein Fan von ihr, aber sie hat vielen Menschen etwas gebracht.
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Heizungssteuerung.Joooohhh, das würde ich auch so sehen :]
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Heizungssteuerung.Deshalb habe ich auch 3 Raumthermostate für die größeren Räume. Diese liegen/stehen an den Orten wo ich mich selbst meistens aufhalte um...
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;).So einen Dreck habe ich bisher noch nicht bekommen - was für ein Glück!!!!
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Heizungssteuerung.Die Konstanz der Temperatur möchte ich ja damit herstellen. Also so ab 9 Uhr soll im Wohnzimmer eine Temperatur von ca 22 Grad sein...
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Heizungssteuerung.Technikspielerei ist es, keine Frage. Als ich noch arbeiten musste war es doch eine größere Sache. Da war es angenehm morgens um 5 nicht...
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.@Oi!Olli Wird schon wieder
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Dat steht auf meiner Pizza nich drauf *greater*
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich schmeiss meine TK-Pizza auch jedesmal aus dem TK-Fach in die Mikrowelle und lasse sie bei 225 Grad dann 16 Minuten langsam warm werden.
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.https://www.amazon.de/gp/product/B0D7CHC2X8/ref=ewc_pr_img_1?smid=A1EHLW2O4SSA01&th=1 Scheppach HC26Si Ultra Silent Kompressor 24L |...
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Allet jute, jung!
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…