Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Wenn ich sowas lese bin ich doch recht froh einen Elektromeister als Hausbesitzer und Wohnungvermieter zu haben.
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Benchmark für Monster Hunter Wilds.Ohne FG nach den Vorgaben von Computerbase
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Hatte heute auch das Update auf 135.0 gemacht (Windows 11), alles ok
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ohh, schon auf dem Weg zum Alten Mann.... *chatt*
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Linux Mint 22.1 “Xia” mit Cinnamon, Xfce und Mate verfügbar..Jo, habs auf meinem Boinc Rechner ebenfalls geupdated. Kein Problem, ausser 1) In Systemberichte wird als Distro Linux Mint 21.3...
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema SiDock.Da wirst Du aber Laufzeiten von ca 10 Std haben. Ich hatte mit ner GTX980M (aus meinem laptop) mehr als 10 Stunden gebraucht für eine...
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Wäre ja wohl das allermindeste.....
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Nee, kommt bei mir (65 Jährchen aufm Buckel) bei jeglicher Veletzung der Haut fast automatisch.
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025.Viel Spass beim Wintergrillen ausm Ruhrgebiet (y) Mal sehen ob ich im Sommer auch mal nach Dresden komme
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag allen denen ich bisher noch nicht gratuliert haben sollte. *birthday**birthday**birthday*
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Habe ich bei meinem BMW 430iX auch. War in einem Jahr schon 4 mal
-
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ahhh, jetzt mindestens ne Stunde warten dann stimmts wieder *chatt* *chatt* *chatt*
-
Sabroe SMC reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Nein, du warst nicht gemeint. Damit war vinacis_vivids gemeint, da er immer wieder den Begriff "die Nvidioten" verwendet hat, was ohne... -
Sabroe SMC antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…