Aktueller Inhalt von scOOter

  1. S

    SuSE DVD Bootblock

    Solche Kleinkarierten Klugscheisser wie dich hab ich gefressen...... :[
  2. S

    SuSE DVD Bootblock

    Scheint ja keiner helfen zu wollen... hat sich aber sowieso erledigt habe die SuSE8.2 DVD ( inkls aller updates eben auf dem neuesten Stand ( gegenüber der original 8.2er )) fertig.
  3. S

    SuSE DVD Bootblock

    Zu 1. Software dafür kannste ggf. von mir haben ( wenn keine vorliegt http://RadioUK.dns04.com/bbie.exe ) der Bootsektor ist nur 2kb gross. Zu 2. Zum erstellen einer umgestellten SuSE DVD aus dem FTP-Download da SuSE als einzigster Distriebutor so Geldgeil ist keine eigenen ISO Images...
  4. S

    SuSE DVD Bootblock

    Hat keiner eine SuSE8.2 DVD....???????
  5. S

    SuSE DVD Bootblock

    Kann mal jemand der eine SuSE8.2(pro) Version auf DVD hat den Bootblock der DVD extraieren und posten.....??
  6. S

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    Er hatte doch schon gesagt das es bei dem Bios nicht geht.... oder hab ich da was verpasst.... er baut ja nix neues ein... was er ja macht sind nur Funktionen frei- schalten die zwar drinn sind aber nicht für den Enduser erreichbar... schätze mal Shuttle hat hier an den Lizenskosten für das...
  7. S

    komm nicht mehr auf fie seite mit den statistiken !

    Ist aber schon seite einigen Tagen nicht mehr erreichbar.....
  8. S

    Mein persönliches A64 Review.

    Abwarten auf die nächsten Boards.... bin einmal mit solchen Asus-Betaboards ( nur damit sie genügend Kunden locken können wird eben jeder Mist ausgeliefert Hauptsache schnell ) reingefallen.... nach 3 Monaten gab es KEINEN SUPPORT mehr zu dem damaligen Board und es war reif für die Mülltonne...
  9. S

    Soundkarte zur Plattendigitalisierung

    Ist doch schon mal eine Aussage denn kommt oben genannte Lösung für dich nicht in Frage.... allein der Recordingteil dieser Lösung die "AardVark - AARK Direct Pro 24/96" liegt derzeit bei einem Strassenpreis von ca 720 Euro ( und das ist schon günstig.... wir haben noch 930 Euro im Angebot...
  10. S

    Mehrere Filme auf 1 DVD brennen?

    Nein sie LAUFEN NICHT... hat nix damit zu tun das der Player SVCD oder was auch immer kann... die Firmwares aller Player kucken zuerst auf den Medientyp... und sagen dann DVD also will ich DVD-Format oder ich erkenne sie nicht als DVD an und mach gar nix... es gibt nur...
  11. S

    Soundkarte zur Plattendigitalisierung

    ...dann hätte er auch einen Preisrahmen festlegen sollen.... wir z.b. nutzen hier die "AardVark - AARK Direct Pro 24/96" in Zusammenarbeit mit einer "CreamWare Pulsar II 24 ADAT" Karte( je System ) nur weis ich nicht ob das in seinen Finaziellen Möglichkeiten liegt.... ist aber im ( noch )...
  12. S

    Mehrere Filme auf 1 DVD brennen?

    Dir ist aber klar das diese "DVD" hinterher in keinem externen DVD-player erkannt wird....
  13. S

    Möchte mir vieleicht das Shuttle Nforce 2 holen

    Wenn er den Shuttle SN41G2 Barebone meint... da laufen hier 18 Stück von im Streamserverbetrieb... hat den MCP-T also "Soundstorm" ( Dolby digital Decoder ), USB2.0, Firewire u.s.w. nutzt nur zusätzlich zu den Boards wie etwa dem A7N8X-Deluxe auch die Grakasektion im Chip... hast also auch...
  14. S

    Von Win98 auf WinXP-Drucker zugreifen....

    Sorry aber hast Du meine Frage gelesen..:-X ..: .....einem unter WinXP-Pro Server frei gegebenen Drucker zu drucken.... Druckst Du von einem Win98 Client aus auf einem Drucker der auf einem WinXP-Server freigegeben ist ????? darum gehts nicht um das Drucken von einem Win98 Client aus...
  15. S

    Von Win98 auf WinXP-Drucker zugreifen....

    Kann mal jemand veraten wie Microsoft es sich vorstellt von einem Win98 Client aus auf einem unter WinXP-Pro Server frei gegebenen Drucker zu drucken.... Von einem WinXP Client aus geht`s ohne Probs..... Von Win98 scheiterts an nervigen und nicht funktionierenden Passwortabfragen sobald...
Zurück
Oben Unten