Aktueller Inhalt von Shadow79

  1. Shadow79

    Geforce FX5700 Ultra schwarzer Bildschirm

    Ja, an den Molex hatte ich natürlich gedacht. Tolle Idee mit der PCI-Graka, allerdings ist die Karte bereits zurück auf dem Weg zum Verkäufer, er hatte mir unkompliziert die Erstattung des Kaufpreises angeboten. Schade, hätte es gerne so getestet, bin aber allein nicht drauf gekommen...
  2. Shadow79

    Geforce FX5700 Ultra schwarzer Bildschirm

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem endlich eine Geforce FX5700 Ultra ergattern können, die fehlte noch in meiner Sammlung. Hier der Link zur Auktion: https://www.ebay.de/itm/394250275447 Das Problem sieht folgendermaßen aus. Sofern die Karte auf einem Mainbord steckt, verkabelt ist und ich...
  3. Shadow79

    Asus Crosshair (nForce 590 SLi) startet nicht!

    Habt ihr Vorschläge wo ich einen neuen, passenden Bios-Chip inkl. Bios für das Board herbekomme?
  4. Shadow79

    Asus Crosshair (nForce 590 SLi) startet nicht!

    Genau das. Es lag viele Jahre ungenutzt irgendwo rum.
  5. Shadow79

    Asus Crosshair (nForce 590 SLi) startet nicht!

    Moin Leute, ich habe mir ein Asus Crosshair (1. Generation) besorgt. Leider startet das Board nicht und ich komme allein nicht mehr weiter. Hardware CPU: Athlon64 X2 4200+ (AM2) RAM: 2GB ADATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800 GPU: Matrox G450 PCI Sämtliche verwendete Hardware funktioniert...
  6. Shadow79

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Da wir hier gerade beim Thema sind, ich suche eine Geforce 256 SDR. Vielleicht hat ja jemand von euch eine zu viel.
  7. Shadow79

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Ich suche eine Radeon 9800 Pro mit 256MB Speicher. Allerdings soll es kein Modell mit halbiertem Speicherinterface oder langsamen Speicher sein (normale 9800 Pro Taktraten). Falls wer solch eine Karte abgeben möchte ich würde sie nehmen. Grüße Christian
  8. Shadow79

    FPS-Begrenzer in Serious Sam SE deaktivieren - AquaMark 3 Absturz bei hohen Auflösungen

    Hab ein neues Problem und zwar mit Serious Sam: The Second Encounter. Ohne Anti-Aliasing und ohne Anisotrope Filterung werden die FPS nicht begrenzt auch nicht, wenn über den Treiber AF hinzugeschaltet wird. Sobald aber AA über den Treiber aktiviert wird (im Spiel existiert keine Möglichkeit...
  9. Shadow79

    FPS-Begrenzer in Serious Sam SE deaktivieren - AquaMark 3 Absturz bei hohen Auflösungen

    Ja, davon ist auszugehen (Treiberbug). Ich hätte schon gern gewusst wo es genau hakt, aber auch so bin ich erstmal froh, dass alles funktioniert wie ich es mir vorstelle.
  10. Shadow79

    FPS-Begrenzer in Serious Sam SE deaktivieren - AquaMark 3 Absturz bei hohen Auflösungen

    Mir hat dieses Problem keine Ruhe gelassen und ich habe daraufhin einfach mal u. a. den ATI-Omega-Treiber aus September 2007 getestet. Und siehe da alles chic. Kein Plan was der zwei Monate jüngere Treiber mit hohen Auflösungen im AquaMark 3 für Probleme hat. Grüße Christian
  11. Shadow79

    FPS-Begrenzer in Serious Sam SE deaktivieren - AquaMark 3 Absturz bei hohen Auflösungen

    Hallo Leute, ich hab mein altes Athlon64-AGP-System wieder rausgekramt, um ein paar alte AGP-GPUs zu testen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie noch einwandfrei funktionieren. Habe mich vorerst auf ATI-GPUs konzentriert. System Asus A8V Deluxe Rev2.00 AMD Athlon64 FX-60 2x 1024 MB...
  12. Shadow79

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Ok, dann versuch dein Glück. Auf einen Tag mehr kommt es nicht an.
  13. Shadow79

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Fürn 10er würde ich das Risiko eingehen. Vorausgesetzt du würdest sie versenden wollen.
  14. Shadow79

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Nabend Leute, ich suche neben dem weiter oben genannten Lian Li Gehäuse auch zwei alte (funktionierende) Radeon Grafikkarten: Radeon 9700 Radeon 9800 Lian Li PC-7 Gehäuse in silber Die Radeon-Karten benötige ich für die Umsetzung meines neuen Retro-Projekts. Wäre toll, wenn jemand von...
  15. Shadow79

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    So die Kiste läuft wieder. Hab das Board für 36 Stunden ohne CMOS-Batterie ruhen lassen und es dann ohne CPU, ohne Speicher sowie ohne GPU gestartet und es lief. Hatte das auch schon vor der Entfernung der CMOS-Batterie versucht, aber ohne Erfolg. Das System läuft jetzt so wie es soll. Ich...
Zurück
Oben Unten