Aktueller Inhalt von SND-Syndrome

  1. SND-Syndrome

    C&C Patch 1.06 erschienen

    Da stimme ich Dir absolut zu! Alarmstufe Rot halt ich auch für eines der besten (Strategie-)Spiele, die jemals herausgebracht wurden! Nachdem ich mir das Spiel damals gekauft hatte, habe ich es monatelang gedaddelt.;D Super, das sind ja einmal gute News! Hoffe, dass so etwas dann sehr bald...
  2. SND-Syndrome

    Der Mass Effect Thread

    Ist eigentlich bekannt, ob es in absehbarer Zeit mal wieder ein neues Update für Mass Effect gibt? Der letzte Patch ist ja schon eine Weile her...:(
  3. SND-Syndrome

    [Gelöst] Netzwerk unter Vista wird langsam

    Schön, dass jetzt wieder alles funktioniert.*clap* Aber an das Netzwerkkabel hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht...hat wohl irgendeinen Defekt gehabt. Tja, wäre schön, wenn alle Probleme am PC so einfach zu lösen wären.;D
  4. SND-Syndrome

    [Gelöst] Netzwerk unter Vista wird langsam

    Welchen Virenscanner benutzt Du eigentlich? Das Problem kann laut Threadersteller aber auch durch das Deaktivieren und anschließende Aktivieren der Netzwerkkarte behoben werden. Von daher kann da evtl. auch was mit dem Netzwerktreiber, der Netzwerkkarte usw. nicht simmen...*noahnung*
  5. SND-Syndrome

    [Gelöst] Netzwerk unter Vista wird langsam

    Moin! Hast Du denn sämtliche Software auf Deinem Rechner auf dem aktuellsten Stand? Ich würde zu allererst einmal die Windows Update Seite aufsuchen und dort zunächst das Windows Vista Service Pack 1 und die darauffolgenden Updates installieren (falls noch nicht geschehen). Mit Service Pack 1...
  6. SND-Syndrome

    Bringt das wirklich so viel?

    Also ich persönlich finde auch, dass ein Quad-Core allein für's Office bzw. Surfen überdimensioniert ist. Vor allem verbraucht man dabei im Vergleich zu einem Dual Core z.B. unnötig Strom. Ich würde an Deiner Stelle entweder auf einen Athlon X2 6000+ EE oder einen 65nm Brisbane X2 in Verbindung...
  7. SND-Syndrome

    X2 6000+ oder doch schon x4 ???

    Also ich persönlich würde entweder auch versuchen, die aktuelle CPU noch ein wenig mehr zu übertakten, um später dann auf einen der neuen Phenoms im 45nm-Prozess umzurüsten. Wenn Du Dir jetzt schon einen neuen Prozessor zulegen möchtest, würde ich definitiv den X2 6000+ "EE" nehmen, da er laut...
  8. SND-Syndrome

    Indiana Jones 4

    Ich habe den neuen Indiana Jones auch letzte Woche im Kino gesehen und muss sagen, dass der Film wirklich klasse war und mir sehr gefallen hat.8) Besonders die Action-Szenen waren meiner Meinung nach ziemlich "cool" und gut gemacht.;) Insgesamt ein "Must-See".*massa*
  9. SND-Syndrome

    Creative Labs SB Audigy Treiber 2.18.000 Beta für Windows XP und Vista

    Hehe...da hast Du recht! Dasselbe auch hier bei mir. Ich habe eine Audigy 1 Player und der letzte Treiber ist - wenn ich mich nicht irre - von 2006 oder so.*noahnung* Von daher freut es mich, dass endlich mal wieder ein neuer Treiber herausgekommen ist bzw. wird und hoffe, dass die Final bald...
  10. SND-Syndrome

    Artikel ASUS Crosshair II Formula (NVIDIA nForce 780a SLI)

    Danke für den sehr gelungenen und umfangreichen Test! Super Arbeit! Das Crosshair II Formula macht einen sehr guten Eindruck und sieht meiner Meinung nach auch optisch richtig "fett" aus.;D Ich wollte ja eigentlich endlich meinen jetzigen Rechner auf ein C2D-System updaten(*nono*), aber durch...
  11. SND-Syndrome

    Kühler und Gehäuse Webwatch (12.05.08)

    Danke für die News! Ich glaube aber, dass der Link zu dem Test der Lian Li Armor Suit Gehäuse nicht ganz korrekt ist...wenn man ihn hier bei Euch anklickt (mit Firefox jedenfalls), kommt nur ein Downloadfenster des Firefox. Der korrekte (und funktionierende) Link sollte so lauten...
  12. SND-Syndrome

    XP Nvidia 175.16 Beta zerschießt Netzwerk Treiber

    Hmm, danke für den Hinweis. Ist aber trotzdem sehr komisch, weil der Grafiktreiber ja normalerweise nichts mit dem Chipsatz- bzw. dem Netzwerktreiber zu tun hat.*noahnung* Vielleicht war das nur "Zufall" oder irgendetwas anderes hat da vielleicht gestört?!???
  13. SND-Syndrome

    AMD Cool'n Quiet-Treiber macht nichts

    Du must zusätzlich noch in der Systemsteuerung unter "Energieoptionen" das Energieschema auf "minimaler Energieverbrauch" oder "Laptop" stellen. Danach sollte sich die CPU auch im IDLE heruntertakten und die Kernspannung senken.8)
  14. SND-Syndrome

    AMD X2 4600+ So 939 kann man damit noch was machen oder was neues holen ???

    Dann würde ich mit einer Aufrüstung erst noch einmal warten.8)
  15. SND-Syndrome

    Phenom 9850 BE / Gigabyte GA-MA790FX DS5 instabil

    Also Dein(e) Netzteil(e) sollten meiner Meinung nach vollkommen ausreichend sein. Zu den Pfeifgeräuschen kann ich nichts sagen, aber von solchen Geräuschen hört man in den Foren relativ oft, das muss nicht unbedingt ein Defekt sein. Welches Betriebssystem hast Du denn am Laufen? Zunächst...
Zurück
Oben Unten