C&C Patch 1.06 erschienen

TeleTubby666

Admiral Special
Mitglied seit
16.07.2001
Beiträge
1.770
Renomée
6
Standort
Hannover [%]
Heute ist der inoffizielle Patch 1.06 erschienen. Scheint klasse zu sein, endlich wieder mit Netzwerk unter WinXP / Vista, höheren Auflösungen, sowie diversen anderen Fixes:

Nyerguds schrieb:
Finally, after months of work, the patch is done

Download it now!
http://nyerguds.arsaneus-design.com/cnc95upd/cc95p106/

Some of the most notable changes:


* High resolution ( 1024x768 ) available

* Skirmish mode enabled (note that the enemies have no bases though)

* LAN play expanded to 6 players

* Covert Operations added, and playable with any C&C CD

* Dinosaur graphics are now always visible, so people no longer need Funpark mode to play fan-made missions that contain dinosaurs

* A primary building can be selected for helipads, so people can prevent newly built helicopters from flying to their base from the edge of the map

* Added a ton of new game settings that can be activated by editing the configuration file conquer. ini

* "Right Away!" infantry response fixed; this was not played due to a mistyped string

* Music remixes enabled - now you can hear the C&C music like it was meant to be!

* Fixed a load of missions where errors prevented the AI from building stuff

* Re- enabled the Ukraine mission in the GDI campaign, which was replaced by a copy of one of the 2 Germany-missions.


The full changes list is a LOT longer than this though.

It can be read here:
http://nyerguds.arsaneus-design.com/cnc95upd/cc95p106/patch106en.html
 
Wenn ich die Dinosaurier-Kampagne spielen will erscheint nach der Auswahld er Seite nur die "Mission Objectives"-Meldung mit dem Text aber danach gehts nicht weiter. Ist das Problem bekannt? Da gibts doch sicher irgendein Forum in dem die Patch-Macher zu Hause sind?
 
Cool. Hat mal jemand zufällig grad vielleicht ein paar Screenshots zur Hand. 1024x768 is ja schon ne nette Steigerung zur Standardauflösung..!
 
1211660132_fullres.jpg
 
Coole Sache, ich wußte gar nicht, dass sich "Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt" noch im Kopf mancher Leute gehalten hat. :)

Unter Vista ist es sogar via VirtualPC und Win98 spieltbar.. ^^

Gibt es sowas eigentlich auch für "Command & Conquer - Alarmstufe Rot", welches meiner Meinung nach das beste C&C aller Zeiten ist?
 
Für RA gibt es mehrere kleine Fixes, Nyerguds hat diese alle auf seiner Seite aufgelistet.

Ein Resolution Patch ist zur Zeit wohl in Arbeit.

Edit: Übrigens ist C&C1 mit dem Patch auch ohne VirtualPC oder andere Tricksereien unter Vista lauffähig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]"Command & Conquer - Alarmstufe Rot", welches meiner Meinung nach das beste C&C aller Zeiten ist?
Da stimme ich Dir absolut zu! Alarmstufe Rot halt ich auch für eines der besten (Strategie-)Spiele, die jemals herausgebracht wurden!
Nachdem ich mir das Spiel damals gekauft hatte, habe ich es monatelang gedaddelt.;D
Ein Resolution Patch ist zur Zeit wohl in Arbeit.
Super,
das sind ja einmal gute News! Hoffe, dass so etwas dann sehr bald released wird!:D Wäre schön, wenn Du hier im Forum dann dazu auch eine kleine News posten könntest. Danke!;D
 
Hi,

bei mir läuft der neue Patch leider nicht unter Vista.. :-[

Das Spiel startet, ich kann ein neues Spiel starten, die Map startet und Musik läuft, Einheiten bewegen sich und dann bleibt das Spiel stehen! Musik läuft weiter... *noahnung*

Jemand gleiche Erfahrungen? Lösung?


MfG
macom

P.S. mit den letzten offiziellen Patch läufts, nur halt keine hohe Auflösung, Netzwerk usw. :(
 
Hi,

bei mir läuft der neue Patch leider nicht unter Vista.. :-[

Das Spiel startet, ich kann ein neues Spiel starten, die Map startet und Musik läuft, Einheiten bewegen sich und dann bleibt das Spiel stehen! Musik läuft weiter... *noahnung*

Jemand gleiche Erfahrungen? Lösung?


MfG
macom

P.S. mit den letzten offiziellen Patch läufts, nur halt keine hohe Auflösung, Netzwerk usw. :(

Versuch mal die beiden Einstellungen unter Hardware Options in der CCSetup.exe
 
Hi,

läuft jetzt!! Habe erst den offitellen Patch installiert und dann den 1.06!
Vorher hatte ich gleich den 1.06 installiert...


MfG
macom
 
Zurück
Oben Unten