Aktueller Inhalt von SpitfireXP

  1. SpitfireXP

    10 Vuescan Ähnliches Programm gesucht

    Vielleicht ist ja das folgende etwas für dich. https://www.naps2.com/
  2. SpitfireXP

    Renovierung des Altbaus in Bielefeld hat begonnen ! (Elektrotechnik) Live auf Stand 2016 !

    Das stimmt so nicht. Die AEG/Miele Maschine hat mehr Gewicht und somit einen höhere Laufruhe, was du in deinen Kosten/Nutzen-Faktor mit einbeziehen solltest. Ich habe mir vor Jahren z.b. auch eine Gebrauchte AEG Maschine gekauft. (Die mittlerweile auch um die 12-13 Jahre alt ist und keine...
  3. SpitfireXP

    Internet Speed Vergleich

    Da ist das Problem. Alternativen sind quasi nciht vorhanden. Die ein zwei die es evtl. gibt werde ich heute mal anfahren.
  4. SpitfireXP

    Internet Speed Vergleich

    Noch fragen? 8-(
  5. SpitfireXP

    10 Pause beim Booten

    Wäre schön, wen jemand der auch das Problem hatte, bestätigen kann, das es mit dem Treiber besser wird. Nicht, das es nur bei mir so gut läuft ;)
  6. SpitfireXP

    10 Pause beim Booten

    Hi. Nur mal zur Info. Habe eine Lösung für mein problem gefunden. Brauchte neue Treiber, da die Umschaltung unter Windows 10 wohl anders funktioniert, und darum meine HD falsch erkannt wurde. Nach dem installieren der neuen Treiber wird die Karte richtig erkannt, ich kann die HD nutzen zum...
  7. SpitfireXP

    Wenn sich ein Imam Life und in Farbe verquatscht.

    Naja. Ich kann den Gedanken schon nachvollziehen. Wenn man davon ausgeht, das der Mensch der fähig ist zu Glauben das höchste Gut ist. Dann ist das Tier welches seinen Instinkten folgt in seiner klasse auch an höchster Stelle. Das dann jemand der nicht glauben kann weiter unten ist, ist schon...
  8. SpitfireXP

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Das ist mal eine gute Frage ;) Aber im allgemeinen sehe ich das so wie im PC markt. Die Top Handy kann man schön mit den Top Gaming-Rechnern vergleichen. Alles muss von ganz oben sein. Neueste CPU, dickste Graka, mega viel Speicher.... Meine Rechner sind ein PhenomX4 bzw. ein i5 zweiter...
  9. SpitfireXP

    10 Pause beim Booten

    Habe mittlerweile herausgefunden das es am AMD Treiber der Graka liegt. Wenn man die Karte im Gerätemanager deinstalliert klappt der nächste Start. Aber danach installieren sich wieder die richtigen Treiber und man wartet wieder. Entfernt man die Treiber komplett, wird der Intel Treiber nicht...
  10. SpitfireXP

    Schnee!!

    Oldenburg in Oldenburg ;)
  11. SpitfireXP

    Schnee!!

    Hier auch (Großraum Oldenburg)
  12. SpitfireXP

    10 Pause beim Booten

    Hallo leute. Ich habe hier auf meinem Probook 4730S Windows 10 Preview mit Build 10576 am Laufen. Ich habe hier eine Dedizierte AMD Grafikkarte drin. Nachdem Windows 10 installiert war und sich alle Updates gezogen hat, habe ich immer eine lange Pause beim Booten. Das nervt mich momentan...
  13. SpitfireXP

    Mausproblem der besonderen Art

    Batterie gewechselt? ;D Also, ich bin ja was Mäuse angeht eh recht speziell. Habe recht große Hände. Zuhause macht meine Intelli Explorer 3 noch immer Perfekt seinen Dienst :)
  14. SpitfireXP

    Mausproblem der besonderen Art

    Hab das mit einem Lötkolben und Entlötpumpe gemacht. Ging ganz gut. Kann aber auch gut Löten.
Zurück
Oben Unten