Aktueller Inhalt von Starsky

1. Starsky

MSI MEG X570 Unify

Bin von meinem dualen Opteron System auf Ryzen 3rd Gen umgestiegen. Durch die Jahrelange Workstation Hardware bin ich etwas verwöhnt und war extrem skeptisch ob mir Consumer Hardware reicht. Da sich in den Jahren viel getan hat und mein Ryzen 3900X faktisch mit seinen 12 Kernen die 2x8 Kerne des...
  2. Starsky

[V] Dual G34 System mit AMD Opteron 6328 + H8DGi-F 64Gb RAM & 2xNH-U9DO A3

Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Dualen AMD Opteron System auf Sockel G34 Basis mit folgenden Komponenten: 2x AMD Opteron 6328 2x Noctua NH-U9DO A3 8x Kingston Fury HyperX KHX1866C10D3-8G DDR3-1866J 1x Supermicro H8DGi-F (AMIBIOS8) + IPMI + zusätzliche VRM Kühlkörper...
  3. Starsky

News Neuer AMD-Chipsatz X570S?

Darf man fragen wieso? Nehme heute mein Ryzen System mit X570 Chipsatz in Betrieb deswegen die Frage
  4. Starsky

News "I can see how computers work in my head ..." Jim Keller bei Lex Fridman

Danke fürs teilen, mega Interessant.
  5. Starsky

[V-T] Verkaufe hier NAS = Synology DS 413j !!! PREISANPASSUNG !!!

Sorry hat sich erledigt, RAM ist leider nicht erweiterbar
  6. Starsky

[V] HTC VIVE OG // AMD CPUs & Arbeitsspeicher

Ich habe mein "Lager" mal etwas ausgekramt und biete folgende Artikel HTC VIVE - knapp 1 Jahr alt, mit Rechnung und ich schätze mal 12 Monate Garantie von Alternate. Verkauft wird die VIVE einschließlich Linkbox, der Linkbox Kabel, Netzteil und original Karton. Die VIVE wurde ordentlich mit...
  7. Starsky

[V] ZOTAC ZBOX ID45 HM77

Servus, verkaufe meine Zotac ZBOX, gekauft am 28.11.2015. Es ist die Barebone Version von mir wie folgt ausgestattet: Intel Core i3 ( 1,9 GHz ) 2xDDR 1600 4GB NVIDIA GT640 Samsung HM320 Gb Original Karton; ZBOX; Bilder: Preis inklusive Versand: 150,00€ VB
  8. Starsky

[V] Zotac Geforce GTX 1070 AMP! Extreme

Ahoi! Verkaufe meine 2016.09.xx gekaufte Zotac Geforce GTX 1070 AMP! Extreme aufgrund einer Neuanschaffung. Ihre Leistung in Fallout 4 VR war i.o. aber ich wollte mehr deswegen das Upgrade. Im Lieferumfang enthalten ist die CD; Quick Install; Original Karton; natürlich die Karte selber...
  9. Starsky

[V] hier kann zu!

Schade da habe ich wohl zu lange gezögert. Eine würde nicht reichen. Trotzdem danke!
  10. Starsky

[V] hier kann zu!

Ich spekuliere noch auf die Festplatten, passen die noch mit ins Paket rein? Würdest du dich auf 30,00€ pro Stück einlassen ... dann wärst du sie auch los :D
  11. Starsky

[V] hier kann zu!

Deal :) Rest per PM?
  12. Starsky

[V] hier kann zu!

Was meinst du zu 180€ inkl Versand?
  13. Starsky

[V] hier kann zu!

Wäre am Preis noch was machbar oder letztes Wort?
  14. Starsky

[V] hier kann zu!

Wäre das Synology NAS noch zu haben? Hätte Interesse!
Oben Unten