-
-
Stony666 hat das Thema [V] Synology NAS DS1815+ in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Moin zusammen, ich trenne mich von meinem NAS mangels Nutzung... Habe es als Datenbackup für Filme und meine Musiksammlung benutzt...
-
Stony666 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Am einfachsten in einer app_config.xml begrenzen. Muster aus CPDN sieht so aus <app_config> <app> <name>oifs_43r3_ps</name>...
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von joe carnivore im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Ich glaube im 15. Jahr von Tour de Primes ist es beim Planeten noch nicht angekommen das nur Primzahlen zählen. Es geht nicht um... -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Ich liebe es.
@X_FISH hat die erste Primel fürs Team gepflückt *great* -
Stony666 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Also wenn du mit CPU was machen willst, dann die MEGA Unterprojekte... Ich rechne GFN-17 und PPS LLR (PPS, PPSE, MEGA, DIV) mit der CPU...
-
Stony666 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Nach einem guten Start ins neue Jahr mit 2 Wurzelbehandlungen beim Klempner meines Vertrauens... Oral-B AquaCare 6 Pro-Expert Munddusche...
-
Stony666 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Nur mal zur Info... Morgen startet die Tour de Primes 2023 bei PrimGrid. Wer also auch Lust auf ein paar Primeln schon im Februar...
-
Stony666 antwortete auf das Thema Boinc Games.Das ist ein super Ansatz! Generell müssten wir uns überlegen, ob wir nicht immer für ein paar Wochen ein GPU Projekt rechnen und dann...
-
Stony666 antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.Ist schon bitter... Ich lasse meine Kisten jetzt leerlaufen in dem Projekt. So macht das einfach keinen Sinn! Habe stattdessen mal ein...
-
Stony666 antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.Hurra! Meine Punkte sind gutgeschrieben worden. :) Jetzt muss nur noch der Upload wieder laufen. ;)
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von DjKlm2013 im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Einen Yamaha AS 3200 Verstärker war runtergesetzt von 6499€ auf 5498€, da musste ich mir endlich mal einen Traum erfüllen... Der wird... -
Stony666 antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.YEAH! Ich habe über 100 WUs hochladen können. Jetzt noch die restlichen 300 und alles ist gut!
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net mit
Gefällt mir.
Meine Geduld ist nun auch am Ende und die Beiträge in dem Forum zu lesen, macht es nicht besser. Mutmaßungen und Hoffnungen, aber nix...
-
-
Laden…
-
Laden…