-
-
Stony666 antwortete auf das Thema Diverses rund ums Thema Energie.Also das mit der Lebensdauer kann ich einsehen, da fehlt mir die Erfahrung. Mein Speicher (10Kwh) ist aktuell wirklich um 12:00 voll...
-
Stony666 antwortete auf das Thema Diverses rund ums Thema Energie.Also bei mir wird der Speicher immer vor dem Einspeisen gefüllt (ist so eingestellt) Erst wenn Speicher voll ist wird das abgegeben, was...
-
Stony666 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Hi Thorsam, gibt es noch etwas, was wir in Hannover unternehmen wollen? Ich kann zwischen 11:17 und 17:17 da sein. Eventuell können die...
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025 mit
Gefällt mir.
Du bist herzlich eingeladen. Uhrzeit gebe ich dir noch durch. Eisenberger Straße hätte den Vorteil, wenn ich mal davon ausgehe, dass... -
Stony666 antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Moin, ich nehme bitte mit Übernachtung teil. :)
-
Stony666 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Schweißperlen zählen
-
Stony666 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Gerade eine Runde Cycling auf dem Peloton gemacht... Jetzt Duschen, auf die Couch und vor den Ventilator mit einem guten Buch!
-
Stony666 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.OK, in der Wohnung waren es gestern 29,7°
-
Stony666 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Bei uns sind bis zu 37° gemeldet... Es ist viel zu heiß!
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!) mit
Haha.
Musste grad noch den Subwoofer aus dem Auto ausbauen, bevor ich den Wagen nächste Woche zum Händler bringe... War zum Glück nur mit zwei... -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Ich habe mal gerade ein wenig Lametta verteilt! -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Ich hab mich darum gekümmert. -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Danke @Schwarzmetaller Hier gehts lang zum beantragen: https://forum.planet3dnow.de/index.php?awards/boinc-pentathlon-2025.25 -
Stony666 antwortete auf das Thema Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher).Joe Abercrombie: The Devils
-
Stony666 antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Einfach nur klasse! und nicht zu vergessen ;)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…