-
-
Stony666 antwortete auf das Thema Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?.Wir sollten auch noch ein Team bei SPT erstellen.
-
Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.Vor allem OrangeKid nicht vergessen, der uns bei jedem Sprint unterstützt hat. ;)
-
Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024.Die letzten Stunden laufen... Einen herzlichen Dank an die neuen Mitstreiter. Ihr habt uns auf #11 geschoben!*greater* Jetzt stehen im...
-
Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024.Ein herzliches Willkommen allen schon "sichtbaren" Neueinsteigern. :) Freut mich zu sehen, dass es doch noch etwas nach oben gehen kann!
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier! mit Gefällt mir.Bin zu PG gegangen. Da läuft wenigstens der Server. ;)
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024 mit Gefällt mir.Aber dafür schön im Gänsemarsch 🪿🪿🪿
-
Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024.Boah, jetzt sind wir um einen Platz zurück gefallen... Hat eventuell nicht doch noch jemand Lust, uns zu unterstützen? Bei der FB sind...
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von ydeeps im Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024 mit Gefällt mir.Mein 3900X rechnet seit 15 Stunden und ist bei 70% mit 12 Threads. Da wird nicht viel kommen.
-
Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024.Ich hoffe, wir können den einen oder anderen Rechner noch motiviern... Zu dritt wird es schwierig, noch ein wenig weiter nach vorne zu...
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024 mit Ich liebe es.Unter Windows mit Affinitywatcher: https://github.com/patnashev/primeUtils/releases/tag/0.1.2 Entpacken und in der Powershell oder...
-
Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2024.Wie die Zeit vergeht... Morgen früh startet die vorletzte Challenge dieses Jahres! World Kindness Day Challenge Nov 13 07:00:00 to Nov...
-
Stony666 antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Bei mir geht der Download immer noch nicht. Klappt der bei einem von Euch?
-
Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.Du bettelst doch schon darum... Also nein!
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…