-
-
Stony666 antwortete auf das Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve).Ist doch schön, dass wir jetzt nicht schon abgehängt sind, oder? *clap* HEHE, einen Elch für ein Lob? Bisher ist der Cluster noch... -
Stony666 antwortete auf das Thema 17. Pentathlon 2026 - Jagdrennen (PrimeGrid: nur das Subprojekt SR5 Sieve).Wenn Icecold bei TAAT bunkert... dann verdoppelt er deren Ergebnis -
Stony666 antwortete auf das Thema 17. Pentathlon 2026 - Speerwerfen (SRBase: alle Subprojekte außer TF = CPU only).HuHu, wollen wir hier posten, wie wir werfen? Oder eher im Penta intern Thread? -
Stony666 antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Hoffentlich nicht wieder im Penta... -
Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc.OOPS... Die LAF haut gut einen raus. Uns fehlt ein Landjunge oder ein Cluster atm -
Stony666 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Brume 2 im Netzwerk integrieren -
Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich habe die 4070 TI Super von Moo geschwenkt. Eine weitere läuft mit, solange Sonne ist. :) -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net mit
Gefällt mir.
@X_FISH Und falls noch nicht geschehen, musst du in den Projekteinstellungen diese WUs auch extra aktivieren: -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V mit
Ich liebe es.
im Osterurlaub: ein MacBook Neo 512GB - in Citrus - heilige geile Scheisse :-) wer nur Light Tasks hat, was ja vermutlich 90% der User... -
Stony666 antwortete auf das Thema FC Bayern-Thread - Part 3.Also ich bin für jeden unserer Vereine, die international spielen! Nur wenn gegeneinander gespielt wird, dann habe ich Favoriten. -
Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc.+1 Epyc heute mittag -
Stony666 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Wir waren im Oktober in Island. Da waren die Preise schon so... Das war immer ein Erlebnis, wenn ich den 120L Tank vom Wohnmobil gefüllt...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…