-
-
Stony666 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.PVE + PBS auf Version 9 bzw. auf Version 4 aktualisiert. War ein ganz schöner Akt...😮💨 -
Stony666 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.GEEKOM AI Mini PC A9 Max mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 Kommt heute, bin mal gespannt! -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von gemini8 im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit
Gefällt mir.
Nein. Latinsqares ist weiterhin auf der GridCoin Whitelist. Bei SiDock ist es das Problem mit dem ausbleibenden Abstellen der... -
Stony666 antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Plaud Note Pro ;) Mal sehen, wie die KI dahinter ist... -
Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich habe meinen Run bei Amicable mal unterbrochen und 2 meiner dicken Kisten (CPU) reingestellt. ;) Kann ja nicht sein, dass der... -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit
Gefällt mir.
-
Stony666 antwortete auf das Thema Meine Milestones!!.Ich schaue nur bei "ohne ASIC" :D -
Stony666 antwortete auf das Thema Meine Milestones!!.Gratulation an Sabroe_SMC zum erreichen der 10.000.000.000 Credits!!! -
Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2025.YEAH! #12 ist es geworden... vor SUSA. ;) Klasse Teamwork! In der Jahreswertung haben wir auf SUSA aufgeholt. Wir #15 und SUSA #14... -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema Q.ANT - Photonische NPU für HPC mit
Gefällt mir.
Die photonische NPU (Native Processing Unit) von Q.ANT ist ein spezialisierter Prozessor, der Daten mit Licht anstelle von Elektronen... -
Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2025.Noch 24 Stunden und wir liegen immer noch auf #12. :D Der Vorsprung wächst gaaamz langsam, also bitte bis morgen mittag noch... -
Stony666 antwortete auf das Thema PrimeGrid's Challenge Series 2025.Aktuell sind wir an SUSA vorbei, aber nur um wenige WUs... Nicht nachlassen, es sind nur noch 40 Stunden bis Challenge Ende!
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…