-
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Hier wird fleißig weggebunkert. Mal paar neue Instanzen aufmachen gehn8)) VPN von der Arbeit aus sei Dank. -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von Pegasushunter im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Ist mir dieses Jahr egal ob 3. oder 4. Platz. Leute habt Spaß, es ist Euer Geld. Und wenn einige Sachen schlecht laufen, dann lässt man... -
Stony666 reagierte auf den Beitrag von Outlaw9876 im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Das gibt nen Elch!.
So, es musste ja mal wieder passieren.... We call it a Klassiker, hat da mal wer gesagt! ;D Wollte gerade den 3900X mit NFS vollpumpen... -
Stony666 antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Stadtlauf (Milkyway@Home).Das sind wohl WUs, die ohne MT laufen. Ich habe die alle abgebrochen!
-
Stony666 antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).Ich habe vorhin WUs bekommen!
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Gute Nachricht: Mit reduziertem Speichertakt liefert der TR keine fehlerhaften Ergebnisse mehr. *clap* -
Stony666 antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Korrekt, der einzige Rechner, den ich mal mit GPU am laufen hatte, hat sich auch über 1000 gezogen... Die werden nie fertig!
-
Stony666 reagierte auf den Beitrag von Michael H.W. Weber im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025 mit
Gefällt mir.
Sofern es nicht das Wochenende am 23./24. August wird, wären Teile des Rechenkraft.net Teams sicherlich auch wieder dabei. Vom 22.-24... -
Stony666 antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Alle bei LAF gelandet...
-
Stony666 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Habe eine 5070 reingestellt.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…