Aktueller Inhalt von ThommyKowey

  1. T

    Papierkorb im startmenü??

    "lol", danke. habe auch schon entdeckt das man ihn einfach reinziehen kann.
  2. T

    start/ende

    sorry,fascher thread!? ......könnt ihr den verschieben,wäre nett
  3. T

    start/ende

    hallöchen all erstmal, komisch, immer wenn ich den computer beeden will muss ich erst auf start drücken !? klar nennt sich nur das menü so wo der "beeden-knopf" ist und ich könnte ihn auch auf den desktop legen , aber........ start ist doch das genaue gegenteil von ende. mr.spock würde...
  4. T

    Papierkorb im startmenü??

    ist es auch bei xp möglich sich den papierkorb im startmenü mit anzeigen zu lassen ?? unter 2000 hatte ich das mal geschafft. ist allerdings schon sehr lange her und nun funzt die i-net seite wo es eine erklärunf dazu gab nicht mehr. bei 2000 ging es (so meine ich mich dunkel dran erinnern...
  5. T

    Linux MDK 10.0

    ich bin zwar kein fachmann und muss hier eigentlich auch alles selbst erfragen. aber ich denke das du dir arts. downloaden musst. soweit wie ich das verstanden habe ich arts. eine art deamon zur audiowiedergabe unter linux, welche man benötigt wenn die auiodkarte nicht selber mixen kann...
  6. T

    Kann immer nur 1 Soundquelle wiedergeben / Fedora

    auch ich habe das problem das ich unter Mandrake 9.2 nur eine audioquelle wieder geben kann. wie ich aus diesem thread entnommen habe brauche ich also arts. und muss muss dieses auch zuweisen. arts. habe ich mir bereits downgeloadet, meine soendkarte iss onboard (ac 97 codec) auf einem nforce2...
  7. T

    LILO - Wo und Wie ändern?

    danke !! hat sofort im ersten anlauf gefunzt.
  8. T

    LILO - Wo und Wie ändern?

    tach erstmal, dieser thread beschreibt mein prob. ideal. ich habe ebenfalls ein xp und MDK9.2 uaf den platten. lilo startet immer automatisch MDK in 10 sec. wenn ich es nicht umstelle. ich möchte aber das lilo primär xp bootet und wenn ich MDK will stell ich es selber ein. was muss ich...
  9. T

    Was "nascht" ihr so??

    chips, rund um die uhr und überall ....und RedBand . iss ein krasses weingummizeug aus den Nierderlanden (http://www.redband.nl/). und dieses ebendfalls immer und überall.
  10. T

    Probleme mit Orginal spielen

    ausserdem mag ich mein dvd/rom und mein dvd/rom mag mich. in der langen zeit die wir jezt mit einander verbracht haben, ist eine tiefe und innige fréundschaft zwischen uns gewachsen....... ;)
  11. T

    Probleme mit Orginal spielen

    na ja, dann hätte ich ganz schon früh aufgegeben. also wenn atari schon nen startfix zu verfügung stellt, werden sie diese evtl. noch modifizieren
  12. T

    Eure Lieblings Games von 1998 bis heute

    ich war wochen/monate-lang angefixt von: .......SimCity (nes) .......GrandTourismo (psx) .......ProPinballTheWeb (psx) .......UnrealTournament (pc) auch heute noch .......GrandTheftAuto III (pc) .......ViceCity (pc) .......NeedForSpeedUnderground (pc) .......UnrealTournament2K4 (pc)...
  13. T

    Probleme mit Orginal spielen

    na ja , mein dvd laufwerk iss zwar noch eins der ersten generation, aber kann es wirklich daran liegen?? meinste es kann evtl. irgendetwas nicht richtig auslesen oder wie soll ich mir das vorstellen? mein dvd/rom---> Toshiba sd-m1502 würde dieses Pro. gerne in den griff bekommen, denn es...
  14. T

    Probleme mit Orginal spielen

    schade, aber es will immer noch nicht hundertprozetig so , wie ich es will....... trotz startfix und deinstallierter deamon software ???
  15. T

    win+linux in 1er partition

    ich glaube nicht das ich bei linux zu der kategorie "weiss was er tut" gehöre. ........sorry, iss aber leider so
Zurück
Oben Unten