start/ende

ThommyKowey

Cadet
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
39
Renomée
0
hallöchen all erstmal,

komisch, immer wenn ich den computer beeden will muss ich erst auf start drücken !?

klar nennt sich nur das menü so wo der "beeden-knopf" ist und ich könnte ihn auch auf den desktop legen , aber........

start ist doch das genaue gegenteil von ende. mr.spock würde sagen das ist unlogisch erst auf start zu drücken wenn man etwas beenden will.

warum also hat MS das so eingerichtet ?
ist das irgendwie ne nachricht an mein unterbewustsein ??
oder einfach nur der versuch endlich alle komplett zu verdummen??
evtl. aber auch ein trick damit ein viel grösseres ego habe ???

ich weiss es einfach nicht.........wahrscheinlich ist mein hirn zu klein für diese riiiesige frage.

was meint ihr...........??
 
Original geschrieben von ThommyKowey
hallöchen all erstmal,

komisch, immer wenn ich den computer beeden will muss ich erst auf start drücken !?

klar nennt sich nur das menü so wo der "beeden-knopf" ist und ich könnte ihn auch auf den desktop legen , aber........

start ist doch das genaue gegenteil von ende. mr.spock würde sagen das ist unlogisch erst auf start zu drücken wenn man etwas beenden will.

warum also hat MS das so eingerichtet ?
ist das irgendwie ne nachricht an mein unterbewustsein ??
oder einfach nur der versuch endlich alle komplett zu verdummen??
evtl. aber auch ein trick damit ein viel grösseres ego habe ???

ich weiss es einfach nicht.........wahrscheinlich ist mein hirn zu klein für diese riiiesige frage.

was meint ihr...........??

Nimm nicht jede Zigarette, die Dir angeboten wird!! *buck* ;D




sm
 
bei "start" kann man den "shutdoen-vorgang" starten.
logisch, oder? *chatt*
 
Oder:
Verknüpfung auf
shutdown -s -t 3
;)
 
ich hab ins profil geguckt und mit nem geburtsdatum nach 1989 gerechnet.. wurde aber enttäuscht, da steht keins
 
Original geschrieben von netbuster
ich hab ins profil geguckt und mit nem geburtsdatum nach 1989 gerechnet.. wurde aber enttäuscht, da steht keins

Warum denn, ist doch ziemlich tiefgründig, kann sowas ein 13-jähriger *buck*
 
Ich habe da eine Theorie, warum Microsoft das so gemacht hat:
Bill Gates hat den Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen, indem er uns solange vor unseren Computern sitzen lässt, bis wir keine Nahrung mehr im Haus haben und uns freiwillig ergeben. Damit aber nicht trotzdem einer auf die Idee gelangen könnte, seinen PC herunterzufahren, zur nächsten Billa zu fahren und sich was zu essen zu kaufen, hat er den Button zum Beenden genau da plaziert, wo ihn keiner suchen würde, damit er die Menschheit versklaven kann.

P.S.: Irgendwie wird es Zeit, dass ich schlafen gehe. Jetzt wird das, was ich schreibe immer dämlicher. ;D
Dabei habe ich nicht einmal gesoffen.
 
Original geschrieben von andr_gin
Ich habe da eine Theorie, warum Microsoft das so gemacht hat:
Bill Gates hat den Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen, indem er uns solange vor unseren Computern sitzen lässt, bis wir keine Nahrung mehr im Haus haben und uns freiwillig ergeben. Damit aber nicht trotzdem einer auf die Idee gelangen könnte, seinen PC herunterzufahren, zur nächsten Billa zu fahren und sich was zu essen zu kaufen, hat er den Button zum Beenden genau da plaziert, wo ihn keiner suchen würde, damit er die Menschheit versklaven kann.

P.S.: Irgendwie wird es Zeit, dass ich schlafen gehe. Jetzt wird das, was ich schreibe immer dämlicher. ;D
Dabei habe ich nicht einmal gesoffen.

Östereicher?? ;) Billa ruuuuuled *gg* ;)

Habe mir letztens von einem Freund aus seinem Skiurlaub das komplette Billa-Fan-Sortiment mitbringen lassen :D

so long,
FanFreak
 
Ja ich bin aus Österreich. Ca. 40km westlich von Wien. Gibt es leicht in Deutschland keine Billa? Dann halt einfach ALDI.

P.S.: An Pinky und der Brain habe ich auch gedacht, wie ich das geschrieben habe.
 
Original geschrieben von andr_gin
Ja ich bin aus Österreich. Ca. 40km westlich von Wien. Gibt es leicht in Deutschland keine Billa? Dann halt einfach ALDI.

P.S.: An Pinky und der Brain habe ich auch gedacht, wie ich das geschrieben habe.

Wir haben hier in Deutschland keine Billa... dafür halt Aldi Nord und Aldi Süd... aber Billa hat bei uns nach unserer Skifahrt von der Schule aus Kultstatus ;)

Gruß
FanFreak
 
Original geschrieben von GlobalFreak
und ich drück einfach den powerknopf an meinem gehäuse. :)

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? ;)
 
Bei meinem vorigen Rechner habe ich das wirklich so gelöst, weil er so instabil war. Da war es sehr selten, dass ich ein Spiel normal beendet habe. Meistens war das durch den Reset-Knopf.
 
Zurück
Oben Unten