Aktueller Inhalt von TM30

1. TM30

[V] Watercool HT Fusion Triple All-in-One High-End Wakü,Sharkoon Rebel 12 Economy BIG ATX

wirklich keiner Interesse an einer tollen Wasskerühlung oder einem guten Gehäuse?
  2. TM30

[V] Watercool HT Fusion Triple All-in-One High-End Wakü,Sharkoon Rebel 12 Economy BIG ATX

Ich habs bereits verpackt. Aber glaub mir, da sind keinerlei Macken dran. Ist ja auch gerade erst gute 2 Monate alt! Wie gesagt, nur hinten das Lüftergitter wurde entfernt.
  3. TM30

Lautstärke des Athlon II X2 240 Boxed Kühlers?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie laut der boxed Kühler vom Athlon II 240 ist? Im System ist nur ein Be Quiet Pure Power 300W sowie eine WD6400AAKS Festplatte drin, sonst keine Geräuschquellen. Hört man den Lüfter raus oder kann man den auch noch runterregeln ohne dass er dann überhitzt...
  4. TM30

In 15 Minuten endet das Netzteil und die SSD. Haltet euch ran, wenn ihrs haben wollt ;)
  5. TM30

Das gebe ich dir heute abend, falls du Höchstbieter sein solltest.
Oben Unten