Aktueller Inhalt von toco

  1. T

    Allg. Software für Tastatur Kurzbefehle

    quick textpaste http://ulrichhanke.de/02/QuickTextPaste.html
  2. T

    News Intern: Race bei RNA World wird ganz knapp

    dann schmeiss ich meine Kiste auch mal wieder an ;-)
  3. T

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    eeeendliiiich WU`s, nu kann der Rechner anbleiben über Nacht ;-)
  4. T

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    wir sind 2. !! http://www.rnaworld.de/rnaworld//top_teams.php
  5. T

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    1 Kern hat was zum rechnen, wenn heut keine Arbeit für die anderen Kerne mehr kommt, schalte ich den Rechner über Nacht aus... @ Beerbelly...herzliche Grüße aus Hessen in die Heimat Oberpfalz!
  6. T

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Kümmersbruck....da wundert nix ;D
  7. T

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    und schon wieder leer, grrrrrr
  8. T

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    ui, nu is aber wieder massig Arbeit eingetrudelt, so gefällt mir das ;-)
  9. T

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    der Spaß ist leider schon hinne nun.....
  10. T

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    nu bin ich auch leer...
  11. T

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    2 von 4 Kernen haben momentan zu tun bei mir. Ansonsten die Meldung...no work sent
  12. T

    ATI Apps für Seti!

    Hallo, sorry das ich den alten Fred wieder erwecke.....aber eine Frage. Meine 5750er Graka funkt nicht mit Seti, wenn ich das richtig sehe, oder?
  13. T

    Neue HD2600xt kaputt ??

    muß ich mal den alten Fred wieder zum Leben erwecken ;-) Ich bekam die HD 2600XT PCIe ebenfalls nicht zum laufen. Das Board wo ich es versuchte hatte auch einen ULI Chipsatz. Vllt liegts an dem? Ich probierte dann auf meinem DFI LP NF4, da lief sie plötzlich.....
  14. T

    Opteron 170 schwache oc-ergebnisse

    wechsle mal das NT gegen ein "gutes" be quiet! oder so. Das immer am NT gespart wird:]
  15. T

    AMD X2 4200 OC und VCore

    der is auch so sauschnell. Gibt halt was für`s Ego her, wenn da ne höhere Zahl steht. Aber wegen Ego auf biegen und brechen....?
Zurück
Oben Unten