RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18.312 im Pending :o

Freut euch doch das es endlich genug zu tun gibt!
Die Pending-Credits bekommt man ja später dann gutgeschrieben.

Ich kann nur wieder sagen: *great* zum Support von RNA


und, ach, noch was ...


MEHR POWER ;D
 
Mit den WUs bin ich zufrieden. Keine Sorga. Da gibts wenigstens genügend zu rechnen. Aber es ist halt schade, wenn alles im Pending landet und daher das Banner schon wieder "contact in 48 Days" zeigt...

So wird das nix. Wir haben nur noch 23 Tage... MEHR POWER!

Greetz,
GHad
 
zum Thema mehr Power, ich kram mal meinen Q6600 wieder aus und stell den als "E-Heizung" auf :D
 
Das der Kater nicht da ist merkt man irgendwie an der Kältewelle. Heute Morgen hatte ich nur 9° auf dem Thermometer als ich losgefahren bin.
 
Ich unterbiete mit 6 Grad. :)
 
ja, hier warens sogar nur 8 Grad.
Die Deutschlandheizung in Form des p3d Clusters fehlt tatsächlich... :)

P.S.: jetzt sinds 49 Tage - wir brauchen "MEEEHHH PAUEEEE"

gruß
skell
 
Da ist ja ordentlich was los. Ich komme kaum mit dem lesen nach ;D
Am Wochenende bin ich wieder daheim, dann kommen 2 Vierkerner dazu. Bis dahin kann ich leider mit meinem SU7300 nicht weit hüpfen. Aber er tut was er kann und läuft ständig.
 
Problem - meine Kisten rechnen derzeit nur Großwuzen - über 40h und alle landen im Pending - wenn's euch genau so geht brauchen wir uns nich wundern, warums Pending stetig streng monotom steigend is ...

Da kann man nur hoffen, dass nix den PC zum Reboot bringt (User, BSOD, GSOD, RSOD....)

Tja es fehlt halt Checkpointing ....
 
Also ich habe mein PC gestern 3 mal neu gestartet und die RNA Wus haben da weiter gemacht wo sie aufgehört hatten *noahnung*
Oder die haben mich verarscht^^
 
Hab meine bisher 3 40h WUs durch sind alle im Pending ~4k punkte imo hatte letzte Nacht sogar meinen Rechner mal 5std off :P (nach 386Std Uptime) übrigens die WUs überleben keinen Neustart die fangen dann von vorn an also nur Rebooten wen man gerade WUs drin hat die kurz sind oder noch nicht lange gelaufen sind. Oder einfach nur Ruhezustand benutzen und nicht ausschalten.
 
die pendings mehren sich immer mehr da der transistioner im moment 13h im rückstand steht und der server mit seinen platten und sich selbst komplett ausgelastet ist.
problem stellen die doch relativ kurzen WU dar, welche kaum versand schon wieder fast zurück sind.
es fehlt dem ding die zeit die results zu prüfen, neue WU zu generieren, die minisimulationen der einzelnen WU durchzuführen und und und und und
also sollten schnellstens längerlaufende WU her damit der server sich erholen kann und die verdienten credits verbucht werden und noch mehr user teilnehmen können :D

happy crunching ;)
 
so einfach ist das also ;)
 
AAAAAAAAHHHHH ich habe 2 WUs bekommen die eine mit 30h OK das geht noch aber die andere soll 131h brauchen. Bin ja mal gespannt.
 
Folding@home heißt das Zauberwort...das ist noch schlimmer als QMC...hab diese QMC-stable Avatare noch nie richtig verstanden....weil bei Folding heißt das gar nichts...selber oft genug Maschinen gehabt, die trotzdem Folding-Fehler gemacht haben.

???
Bei Folding hatte ich da eigentlich nie Probleme, auch selten besonders hohe Temps. Allerdings benutze ich auch seit langem nur noch die GraKa dafür, deswegen weiß ich auch nicht, ob der SMP-Client da etwas aggressiver zu Werke geht. Bei QMC gab es damals eben reihenweise Aussetzer bei vormals stabilen Systemen, dazu sind die Coretemps immer deutlich höher gewesen als bei anderen Programmen (bei mir warens es ggü Prime ca 6-7°C)

Hm, ich glaube ich will mal wieder n QMC Race *lol*
 
Das der Kater nicht da ist merkt man irgendwie an der Kältewelle. Heute Morgen hatte ich nur 9° auf dem Thermometer als ich losgefahren bin.
Wohnst du in der Karibik? :o

Ich unterbiete mit 6 Grad. :)
auch nix besonderes..

ja, hier warens sogar nur 8 Grad.
Die Deutschlandheizung in Form des p3d Clusters fehlt tatsächlich... :)
da kommt man ja ins schwitzen..

Wo wohnt ihr nur alle? ... *noahnung*


Letzte Nacht - bzw genauer gesagt morgens - um 6:08 MESZ hatten wir 1,1° immerhin noch über 0° ;D
Vorletzte Nacht morgens hatten wir 2,2° oder 2,9° - das weiß ich jetzt nicht genau. Zuhause könnte ich nachschauen..
 
[...]Letzte Nacht - bzw genauer gesagt morgens - um 6:08 MESZ hatten wir 1,1° immerhin noch über 0° ;D
Vorletzte Nacht morgens hatten wir 2,2° oder 2,9° - das weiß ich jetzt nicht genau. Zuhause könnte ich nachschauen..

Du scheinst auf einem Berggipfel zu wohnen. 8)
 
???
Bei Folding hatte ich da eigentlich nie Probleme, auch selten besonders hohe Temps. Allerdings benutze ich auch seit langem nur noch die GraKa dafür, deswegen weiß ich auch nicht, ob der SMP-Client da etwas aggressiver zu Werke geht. Bei QMC gab es damals eben reihenweise Aussetzer bei vormals stabilen Systemen, dazu sind die Coretemps immer deutlich höher gewesen als bei anderen Programmen (bei mir warens es ggü Prime ca 6-7°C)

Hm, ich glaube ich will mal wieder n QMC Race *lol*

Der GPU-Client ist nicht sonderlich auslastend...ich meinte auch den normalen Client, den SMP hab ich schon eine Weile nicht mehr in Betrieb. Jedenfalls gab es beim klassischen ("Singlecore") Client höhere Temps als bei QMC und auch Freezes, während QMC lief...hab ich auf mehreren CPUs getestet...Athlon XP, 64, P4...es war schon vor QMC klar, dass Prime95 nicht das Maß aller Dinge ist. Ich bin seit 2004 bei Folding dabei, da hab ich das bei meinem AXP 2500+@3200+ gemerkt...Prime lief, Folding produzierte Fehler...kein Freeze aber halt falsche Ergebnisse -> WU-Abbruch.

Also für mich die Reihenfolge Folding -> QMC -> Prime95.

Der SMP Client könnte mittlerweile auch gut dran sein...der arbeitet nicht mehr auf MPI, sondern auf Thread-Basis. :)
 
Wohnst du in der Karibik? :o
Nicht direkt, aber es war schon deutlich nach 8 Uhr als ich die Temperatur auf dem Thermometer hatte.


Letzte Nacht - bzw genauer gesagt morgens - um 6:08 MESZ hatten wir 1,1° immerhin noch über 0° ;D
Vorletzte Nacht morgens hatten wir 2,2° oder 2,9° - das weiß ich jetzt nicht genau. Zuhause könnte ich nachschauen..
1,1° C? Wohnst du in dem Tal in dem ab Mitte August die Sonne nicht mehr scheint? Oder in Daaden im Westerwald? Schit ist das kalt.
 
Mehr Power ist gut.

An der cmc-WU ist er jetzt seit 73 Stunden am knuspern, und "Verbleibende Zeit" sind nach neuester Hochrechnung 96 Stunden.
Und das liegt nicht daran, das ich meinen langsamsten Rechner dafür genommen habe. ;)

Naja: Alles für den Dackel, alles für den Club. ;D

Den ganze Futzelkramm, den die anderen 3 Kerne durchgehauen haben, taucht auf der Seite "All tasks for computer 6556" nicht auf. *noahnung*
Punkte wurden dem account aber gutgeschrieben.
 
Wohnst du in der Karibik? :o


auch nix besonderes..


da kommt man ja ins schwitzen..

Wo wohnt ihr nur alle? ... *noahnung*


Letzte Nacht - bzw genauer gesagt morgens - um 6:08 MESZ hatten wir 1,1° immerhin noch über 0° ;D
Vorletzte Nacht morgens hatten wir 2,2° oder 2,9° - das weiß ich jetzt nicht genau. Zuhause könnte ich nachschauen..
Kümmersbruck....da wundert nix ;D
 
Ich habe auch eine CMC-WUs die ist nach 112Stunden bei 42,6%:o

Pending 15200.

cu JagDoc
 
Zuletzt bearbeitet:
Pending credit: 3,936.15
 
Momentan 9400...steigend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten