-
-
VViper00 reagierte auf den Beitrag von Pegasushunter im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Gratulation Kameraden! Bronze ist ne Medaille. Auch wenn wir dieses Jahr nur widerwillig und mit halber Kraft mitgemacht haben, ist... -
VJa aber wir bekommen Besuch und die müssen in dem Raum schlafen wo die ganzen Rechner stehen und ich will denen nicht zumuten bei dem...
-
VViper00 reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Gefällt mir.
Home again. Frohe Kunde: Ich habe schon einen Bunker für den finalen Wurf. Denn was heute nicht hinausgeht, bleibt ja erhalten... -
VSofaritze ;)
-
VViper00 antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Hab' gerade eine ungeöffnete XFX RX6500XT im Hardwarelager gefunden (keine Ahnung wann ich die gekauft habe) und mal meinem 5700G...
-
VViper00 antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home).üblicherweise unter /etc/hosts
-
VViper00 reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema 16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home) mit
Gefällt mir.
Wie versprochen: Ein Thread, ein Bild. Es kommen also nur noch zwei Bilder diesen Pentathlon auf euch zu. Moose Records...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…