Aktueller Inhalt von Weeezo

1. Weeezo

[V] Macbook Pro 13" mid 2009 2,26ghz, 4GB RAM, 320GB

Hallo! Möchte gerne mein MBP 13" verkaufen. Das MBP ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Es hat KEINE Kratzer, Schrammen, Dellen oder Pixelfehler. Es wurde allgemein nur sehr wenig benutzt (besitze auch einen iMac) und hat deshalb nur 19 Ladezyklen. https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do noch...
  2. Weeezo

Schwachstellen beim Fertigsystem [500 euro, hab keine speziellen Anforderungen]

Also ich finde an deiner Zusammenstellung gibt es soweit nichts auszusetzen!!;D
  3. Weeezo

Suche Grafikkarte bis ~150€

Danke. Mir is grad aufgefallen,d ass ich in den Overclocking-Bereich gepostet habe. Kann das mal wer verschieben?
  4. Weeezo

Suche Grafikkarte bis ~150€

Hallo, Suche eine Grafikkarte die max. 150€ kosten darf. Als ich hier noch aktiv war, galt die Radeon 9800Pro noch als mordern. Gedacht ist die KAate für gelegentliches zoggen, sprich wenn ich mal spiele sollte alles flüßig laufen, die allerbeste Grafik ist aber auch nicht von nöten...
  5. Weeezo

Allg. Bin am durchdrehen!... Interrupt divide by zero...

Hallo Leute, Habe heute, in Sachen Linux installieren, ein wenig rumgespielt und dafür auf meiner ersten Fesplatte die 2. Partition aktiv gesetzt... Ich benutze schon einige Zeit sfdsk um im Falle eines Falles die 1. Partition wieder als Aktive setzen zu können, da hier Windows installiert...
  6. Weeezo

Partition Magic 8.01: Bad

Ich schließe mich mal an, bin heute ebenfalls auf dieses Problem gestoßen. Irgendwie macht mir diese Meldung enormen Stress, denn die Möglichkeit 160gb so schnell zu sichern habe ich nicht.
  7. Weeezo

Asrock Dual Sata 2... Dual Channel geht nicht...

ach nöö :( Alles klar danke! Lohnt sich Dual Channel denn merklich?
  8. Weeezo

Asrock Dual Sata 2... Dual Channel geht nicht...

Hallo, Mir ist eben aufgefallen, dass der Dual Channel Mode meines Mainboards nicht aktiviert ist. Ich habe 2x 256 Infineon 6-A und 1x512 MDT. Ich habe die beiden Infineons gemeinsam in auf die ersten beiden Bänke gesteckt, jedoch sagt das BIOS nach wie vor, dass mein Board im Single...
  9. Weeezo

Ebay Betrug

Hallo Leute, Habe mir am 14.1 einen AMD San Diego 3700+ bei Ebay zum Preis von 57€+Versand ersteigert.... Hab das Geld noch am selben Tag überwiesen, da mir eine schnelle Lieferung sehr wichtig war. Doch nach der Überweisung hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet und alle Mails...
  10. Weeezo

[S] Alphacool NexXxoS XP 939

Hallo, Suche den obengenannten Kühlkörper, einfach alles anbieten. Danke im voraus
  11. Weeezo

[S] Alphacool Nexxxos XP oder ähnlich

Hallo, Brauch einen Kühlkörper der etwa deren Niveau entspricht. Einfach alles anbieten! Danke im voraus!
  12. Weeezo

Wer kauft sich Windows Vista von Euch?

Bin auf MacOSX 10.4.8 umgestiegen, ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.
  13. Weeezo

[S] Netzteiladapter 24-pin auf 20-pin

Hallo, Suche oben genanntes, wäre toll, wenn mir das jemand als Brief senden könnte... Danke im voraus!
  14. Weeezo

[S] Sockel A CPU

Dazu hab ich noch einen Athlon XP 1800+, mit dem berüchtigten JIUHB Stepping, er lief 1,5 Jahre gemütlich auf 2600+ niveau, da sich dieser sehr leicht übertakten lässt und sich durch einen niedrigen 1,5 vcore auszeichnet(normal waren glaub ich 1,65). Hätte gerne für beides MP 30€ Bei...
  15. Weeezo

[S] Sockel A Board

Hallo, Kann dir eine Abit NF7 rev. 2.0 anbieten, der laute aktivkühler, der Northbridge wurde gegen einen passiv Zalmann getauscht. Dazu hab ich noch einen Athlon XP 1800+, mit dem berüchtigten JIUHB Stepping, er lief 1,5 Jahre gemütlich auf 2600+ niveau, da sich dieser sehr leicht...
Oben Unten