Ebay Betrug

Weeezo

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
26.12.2002
Beiträge
1.127
Renomée
0
Hallo Leute,

Habe mir am 14.1 einen AMD San Diego 3700+ bei Ebay zum Preis von 57€+Versand ersteigert.... Hab das Geld noch am selben Tag überwiesen, da mir eine schnelle Lieferung sehr wichtig war. Doch nach der Überweisung hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet und alle Mails ignoriert.
Mit Glück habe ich es dann jedoch geschafft mir seine Telefonnummer zu besorgen, am Telefon hat er sich immer wieder in Widersprüche verzwickt und nach dem 5. Anruf bekam ich dann auch HEUTE meine CPU geliefert, jedoch wie von mir erwartet war sie kaputt.
Hab ihn dann sofort wieder angerufen, doch sobald er merkt wer am Apparat ist legt das Schwein auf.... Ich bin völlig aus dem Häuschen und voller Wut.

Ich bitte um Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devastators

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
17.250
Renomée
149
Standort
Bochum
was willst Du für Tips?

Ist "das übliche" halt... gibt genug Threads hier was man tun kann/soll.
 

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.155
Renomée
973
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022

Sepp

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2001
Beiträge
3.968
Renomée
26
Standort
Isernhagen bei Hannover
OK, dass mach ich.
 
Oben Unten