Aktueller Inhalt von WindHund

1. WindHund

News AMD zeigt Prototyp mit gestapeltem L3-Cache

We "stapeln, so viel wir können" x2 Dual Sense-MI. We belive, in our self!
  2. WindHund

News Übernahme von Chip-Entwickler ARM durch Nvidia soll kurz bevorstehen

Dear Mr. nVidia Manager, please let my hand off. We Control not a System, more a Hier-Archive (Back-up) Who / Were are you ?
  3. WindHund

Ryzen 9 OC- Thread

Ja, Sense-MI ist kein Mainboard Feature...
  4. WindHund

Ryzen 9 OC- Thread

Ja, wenn die Umgebungs Variablen es zulassen, bis zu +100MHz auf einem CCX. Sense-MI lässt grüßen... Untervolten & Übertakten zeitgleich. ;)
  5. WindHund

Musik Now Playing... Part III

Ich fand "The Razors Edge" Album, Legendär, was ACDC angeht:
  6. WindHund

10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

Ja, das auch. Mein System RAM (DRAM) ist Multi-Bit fähig unter Windows 10 Version xxx.xxx.xxx. Kompiliere wem du am meisten vertraust, Win oder Lin, does not matter.
  7. WindHund

10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

IF = Infinity Fabric ECC für alle ?
  8. WindHund

Motorradfahrer auf dem Planeten?

Wer zum Teufel bist du? Ein Engel kommt selten alleine und kann fliegen... ? Wo ist die Fliegen Klatsche ? Nix verstehen, Gast Arbeit...
  9. WindHund

Motorradfahrer auf dem Planeten?

Hells Angeles on board ?
  10. WindHund

Musik Now Playing... Part III

Aus aktuellem Anlass:
  11. WindHund

Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

Es geht um TPUs wird auch im heise.de Artikel verlinkt im Text. (Unterstrichener Text enthält Links -> drauf klicken) Was läuft den da auf dem Server, ein kleiner crypto Bot ? *chatt*
  12. WindHund

Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt" - seitdem zufällige Abstürze

Der gute FX-9590, der ultimative Test für die Mainboard Spannungsversorgung (VRM). An sich brauchst du hier gar nichts machen, du darfst es aber gern als Erledigt markieren (Überschrift bearbeiten/editieren) MfG
  13. WindHund

News AMD zeigt Prototyp mit gestapeltem L3-Cache

HBM = High Bandwidth Memory L3 Cache = High Bandwidth Cache (Multi-Bit ECC inklusive) Ich weiß aber was Pete007 meint, der HBM ist auch gestapelt, also von der Hochzeit her, das selbe Prinzip nur kleiner. P.S. mein HBM2 VRAM (Vega64) kommt auf 483.8 GB/s laut GPUz, der lässt sich auch als HBC...
  14. WindHund

Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

Hat das hier jemand mitbekommen: https://www.heise.de/news/Riesen-Rechenzentren-registrieren-tueckische-Prozessorfehler-6065794.html Meine Spekulatius dazu: Wenn Programme nicht den Cache nutzen und direkt auf den RAM Zugreifen und dieser kein Multi-Bit ECC hat, sind Fehler leider unvermeidbar...
Oben Unten