-
-
WindHund antwortete auf das Thema CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich.He, welchen Wert genau würdest du da wollen: IDLE - CPU Single Core Last? Das kleinste Delta an der Steckdose gibt es ohne Turbo und...
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News Neue d3D Programmierung mit Graphen in DX12 mit Ich liebe es.Microsoft erweitert DX12 mit einem Programmieransatz für Direct3D basierend auf Graphen, dies lässt einen eher Objektorientierten Ansatz...
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News Neue d3D Programmierung mit Graphen in DX12 mit Ich liebe es.weitere HPG-Präsentation zum GPU Work Graph
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.NDA ist am 28.7 gefallen. Teaserartikel: AMD Ryzen AI 300 (Strix Point): 15. Juli als Starttermin bestätigt und neue Benchmarks...
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News AGESA wird durch openSIL ersetzt - Langzeitstrategie mit Gefällt mir.AGESA v10 wird die letzte gepflegte Firmware von AMD sein bevor man vollständig auf openSIL Firmware umstellen will. Das Projekt von AMD...
-
WindHund antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.Zombies every were...
-
WindHund antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..Ich dachte eher an das Hellgrüne, der Orangene Folienkondensator ist mir erst aufgefallen nachdem Landjunge es geschrieben hat. *noahnung*
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. mit Gefällt mir.Oben auf dem Bild kann man die Bezeichnung C6 noch kanpp erkennen. Das Bauteil dazu sollte der eckige orange Folienkondensator sein.
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von Scour im Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung. mit Gefällt mir.So haben es wir mal gelernt, Ja :)
-
WindHund antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..OK, wenn du mal wieder in den Keller musst, dann schnapp es dir und schick es mir zu. Dann kann ich selbst mal rein schauen. Wenn es...
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von hoschi_tux im Thema News AMDs neues Tool zur Latenzmessung - FLM mit Gefällt mir.Ich mag ja Optionsdialoge bei denen man die Schaltflächen auch als solches erkennen kann. Offenbar musste man dafür zu welchen aus der...
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News AMDs neues Tool zur Latenzmessung - FLM mit Gefällt mir.Nevin Patel von AMD hat auf GPUopen den Frame Latency Meter (FLM) vorgestellt. Das Tool funktioniert unter DX11 und DX12 mit...
-
WindHund antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Naja, es ging ja nur um Tests die nicht gemacht wurden. Dies wird nun nachgeholt, daher ziehen sie alle 9000 im Umlauf zurück und...
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.Kyle Bennett von HardOCP kenne ich noch gut. Er hatte damals im Blindtest die Vega56 gegen die 1080Ti testen lassen und ist zu einer...
-
WindHund antwortete auf das Thema Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung..@MusicIsMyLife Was steht den auf dem PCB wo das grüne Bauteil sich befindet ? Ich erkenne wage ein C8...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…