-
-
WindHund antwortete auf das Thema News AMD Radeon Software Adrenalin 23.3.2 WHQL.Pardon, das habe ich übersehen. Trotzdem hier ein kurzes Feedback: Der VRAM Maximum Takt Bug, beschränkt sich inzwischen auf 100Hz @...
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Download AMD Software: Adrenalin Edition mit
Gefällt mir.
pipin hat AMD Software: Adrenalin Edition mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: AMD Software: Adrenalin Edition 23.5.1 WHQL... -
WindHund reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema News AMD Radeon Software Adrenalin 23.3.2 WHQL mit
Haha.
Leichenschänder ;) - siehe auch Downloads -
WindHund antwortete auf das Thema News AMD Radeon Software Adrenalin 23.3.2 WHQL.https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-23-5-1
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2023 mit
Gefällt mir.
Um Gottes Willen, das fehlt mir auch noch. *chatt* Danke.;D -
WindHund reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema Abstimmung Medaillendesign Pentathlon 2023 mit
Gefällt mir.
Wählt euer favorisiertes Design. Maximal zwei Antwortmöglichkeiten. Die Umfrage geht eine Woche. Die Diskussion darüber könnt hier hier... -
WindHund reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Diverses rund ums Thema Energie mit
Gefällt mir.
Und dennoch sind bereits 2 Kraftwerke hochgegangen und in beiden Fällen war die Kühlung der Knackpunkt. Im übrigen produziert ein... -
WindHund reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Diverses rund ums Thema Energie mit
Gefällt mir.
Tschernobyl demonstrierte den menschlichen Faktor, Fokushima die Naturgewalten, die Dinger waren wegen der verherenden Folgen schon... -
WindHund antwortete auf das Thema Formula Boinc 2023.Is_mir_Legal ?
-
WindHund antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Es ist halt wie im Leben, nichts wird einem Geschenkt, alles kostet was...
-
WindHund antwortete auf das Thema Diverses rund ums Thema Energie.Ja, oder sie ändern die Flügel Stellung um ein paar Grad. Ein Flügel hat 224 Meter (Radius) !
-
WindHund antwortete auf das Thema Diverses rund ums Thema Energie.Danke, ich stehe auf ECC ! Natürlich, aber wenn 15 MW Pro Sekunde kommen, sind das wie viel in Summe (wenn der Wind geht) Ich rede...
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Diverses rund ums Thema Energie mit
Gefällt mir.
ich würde sagen: 1 TW = 1,000,000,000,000 W = 1,000,000,000 KW = 1,000,000 MW = 1,000 GW ein Windrad soll - Offshore - bis zu 15 MW... -
WindHund antwortete auf das Thema News Nvidia will mit 11 Milliarden US-Dollar Umsatz zu Intel aufschließen.Hm, Intel geht seit Dienstag runter, ich weiß nicht ob das eher ein Fass ohne Boden ist. Da wird man mehr Pumpen müssen, als wieder bei...
-
WindHund antwortete auf das Thema Neues AMD AM5 System zusammen stellen.Alles gut, ich kann dein Misstrauen gegenüber Windows verstehen. ;) Man kann auch manuell einen Wiederherstellungspunkt setzen, somit...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…