-
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Wow.
CatalystMaker ist kein CatalystMaker mehr: :-[ -
WindHund antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.Real Life - Send Me An Angel '89
-
WindHund antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.@ Sje8607 Thread Restart @ 100 Pages ?
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Welche Grafikkarte ist besser geeignet ? mit
Gefällt mir.
Welches Projekt soll denn genutzt werden? Auf deren Homepage gibt es normalerweise Ranglisten. Primegrid sieht z.B. ziemlich... -
WindHund reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Download Unigine Superposition (Nachfolger des Valley Benchmarks) veröffentlicht mit
Gefällt mir.
Und noch eines fürs neue Jahr. *suspect* -
WindHund antwortete auf das Thema Download Unigine Superposition (Nachfolger des Valley Benchmarks) veröffentlicht.@sompe Ebenso, ein frohes Neues Jahr, 2023 ;) 1672867192 8K
-
WindHund antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.A hand shake: https://abload.de/img/grid2_avx_2022_12_25_omcdu.jpg
-
WindHund antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Nicht ganz, die sind kurz hintereinander gemacht worden. Also ja, die sehen sich ähnlich. :) Lustig, Guardians of the F... Galaxy...
-
WindHund antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Es sind auch viele Animierte Szenen dabei, da ist die Grafik schon hübsch: https://abload.de/img/biomutant-win64-shipp6likf.jpg...
-
WindHund antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Meine RX 6950 XT rennt soweit geschmeidig im geschlossenen Gehäuse mit 3x 8-Pin PCI-Express Leitungen zum Netzteil. Bisher ist sie...
-
WindHund antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Habe mir Biomutant angeschaut, ist sehr unterhaltsam aber Typische Konsolen Aufmachung. Macht trotzdem Spaß!
-
WindHund reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Ich Vomitiere und langsam im hohen ergiebingen Bogen. mit
Gefällt mir.
Das Metallgehäuse des Netzteils hängt am Schutzleiter und das ist wiederum mit Metallschrauben am Gehäuse verschraubt das seinerseits...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…