-
-
WindHund antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.@sompe Deine Rolle kannst du uns gerne mal erklären ! Wenn du Geistig Behindert bist, kann ich nichts daran ändern. -
WindHund reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Musik Now Playing... Part III mit
Gefällt mir.
-
WindHund antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Ja, aber das sind dann trotzdem 32MB + 64MB durch 6 Kerne, ich kann zumindest nicht klagen. ;) Langsamer ja, nur 900 von 1000FPS... -
WindHund antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III. -
WindHund antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Die iGPU hängt da auch mit dran, also müsste der 16 Kerner Hoffnungs los im Limit hängen. Tut er aber nicht laut Phoronix ;) In wie... -
WindHund reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Das war doch von Anfang an absehbar denn der größere L3 sorgt bei dem Szenario für eine reduziert schließlich die RAM Zugriffe. Die paar... -
WindHund reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
AMD Ryzen 9 9950X vs. 9950X3D On Windows 11 & Ubuntu Linux (phoronix) -
WindHund antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…