-
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Solchen Werbemüll gibt es schon seit langem. Z.B. bei "Schlechte Frage" oder ähnlichen Seiten. Ich sehe jetzt aber auch eine neue...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Vermutlich bereitet da jemand einen großen Angriff zur Meinungsmache vor, vielleicht für kommende Wahlen, vielleicht auch jenseits von...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Hm, congstar gehört ja der Telekom. Insofern versuchen die nur, sich irgendwie rauszureden. Schuldig sind irgendwie beide. Bei mir...
-
Woerns antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Gallium ist eines der Elemente, auf die Rotchina quasi ein Monopol hat. Es kann gut sein, dass politische Gründe dahinter stehen, wenn...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.@sompe Ich kenne niemanden, der so etwas vorschlägt oder den Ist-Stand mit abgeregelten Windrädern gut findet. Oder kannst du hier im...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Wasserstoff nur zum Heizen zu verwenden, wäre energetisch gesehen das ungünstigste, was man machen kann. Damit auch das...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Bitte versteht mich nicht falsch, natürlich sehe ich abgeregelte Windräder, und PV-Strom hat manchmal Negativpreise. Die Energie sollten...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Wo ist denn der Strom im Überfluss vorhanden? In Deutschland gelegentlich im Sommer, im Allgmeinen also nicht. In Schwedens...
-
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Falls du dir eine Erkältung holst, wirst dir momentan eher wenig Mitleid entgegengebracht. ;) MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die Wasserstoffwirtschaft ist aus meiner Sicht ein Luftschloss, dass möglichst schnell abgerissen gehört. Ich bin leider...
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
Gestern Nachmittag abheholt… Trotz des selben Fahrzeugs, ist der Komfort schon deutlich verbessert. Besseres Fahrwerk und bessere... -
Woerns antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Viel Spaß damit! MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Google Authenticator.Ja, es ist vieles vermischt, aber auch schon in deiner Frage. Was meinst du mit Accounts im Athenticator? Mein Authenticator enthält nur...
-
Woerns antwortete auf das Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD).Hab die HP Dockingstation G5 5TW10AA mit 120 Watt und mich schon immer gefragt, warum das Kabel zum Notebook fest ist. Das ist doch eine...
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD) mit
Gefällt mir.
Habe gesehen es gibt ja jetzt auch eine HP Thunderbolt 4 G6 Dock - auch mit dem Zusatz "Ultra" als 180w oder 280w Version. Dürfte...
-
-
Laden…
-
Laden…