-
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Haha.
ja, allerdings nur böhmischen Gesang, irgendwas mit Steinigung und ganz wild war sie auf Champignons -
Woerns reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
-
Woerns antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Cool, ganz schön sportlich. *great* MfG -
Woerns antwortete auf das Thema Galaxy S25 - Probleme bei der Sprachqualität.Hm, ich habe auch Vodafone DSL, und die Sprachqualität meines Festnetztelefons ist unter aller Kanone. Wenn ich einen Nachbarn anrufe... -
Woerns reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Welches Teleskop für Planetenbeobachtung mit
Gefällt mir.
NGC 7789 30 Minuten Belichtungszeit. (Einzelaufnahmen je 30s, weil die NEX per Remote-App kein Bulb-Modus hat) Aber man sieht trotz... -
Woerns antwortete auf das Thema Eure Meinung zum Sachverhalt (Ärger mit Ordnungsamt).Haben die beiden auch gesehen, wie das Schloss zerstört wurde? MfG -
Woerns reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf... mit
Gefällt mir.
Das nächste Instrument zum Finden von vielen neuen Himmelskörpern u.a. in unserem Sonnensystem beginnt seinen Dienst... -
Woerns antwortete auf das Thema Eure Meinung zum Sachverhalt (Ärger mit Ordnungsamt).Es gibt in der Juristerei die Redewendung "sich schadlos halten". Damit ist gemeint, dass jemand erstmal den Schaden hat (deine... -
Woerns antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Interessanter Ort. In Nikosia kann man das ehemalige Berliner Mauerfeeling wieder aufleben lassen. *motz* Eine Freundin von mir lebte da... -
Woerns reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Nun ja... Es schadet ja niemandem. Außerdem wollte ich einfach mal auf den Kleidungstrend aufspringen. Das Problem dabei: Ich habe... -
Woerns reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
naja el mujo ist in dem zugegeben recht speziellen thema wohl gerade im kaufrausch ^^. letztlich kann man sich hier im forum... -
Woerns antwortete auf das Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;).Vermutlich hat er kein Schlupfloch entdeckt sondern ein Schlumpfloch. MfG -
Woerns antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ist das eigentlich ein neuer Trend, seine Klamotteneinkäufe in die sozialen Medien zu tragen, so wie manche ihren WhattsApp-Status mit... -
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich befasse mich mit solchen Themen einfach gar nicht, weil ich sie doppelplusungut finde. MfG -
Woerns antwortete auf das Thema sinnlose Berufe!.Dreifachhalter MfG
-
-
Laden…
-
Laden…