-
-
Woerns antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Willst du Bomben legen? :o MfG -
Woerns antwortete auf das Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD).Danke für dein Feedback! Das Notebook werde ich dann auch so behandeln. Bei der Dockingstation bin ich noch irritiert, weil mir der HP... -
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe neben meinem Physikstudium ein paar Philosophieveranstaltungen besucht, nur interessehalber. Da... -
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Um mal Klugzuschei...en, ohne den Inhalt nachvollzogen zu haben: In der Legende fehlt noch die Erklärung für >ist Element von< *oink* MfG -
Woerns antwortete auf das Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD).Das BIOS habe ich auch erfolgreich über die HP Webseite gefunden, nachdem ich danach habe suchen lassen. Es wurde auch erfolgreich... -
Woerns antwortete auf das Thema FC Bayern-Thread - Part 3.Ich mag den FC Bayern ja nicht. Aber aus sportlicher Sicht komme ich manchmal nicht drum herum, den Hut zu ziehen. So auch gestern. MfG -
Woerns antwortete auf das Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD).Wenn ich über die hp Seite den Treiber Support bemühe, erkennt hp zwar mein Notebook richtig, bietet mir aber jeden nur erdenklichen... -
Woerns antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Ich freue mich für Ungarn! MfG -
Woerns reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Trump ist eh nicht mehr für Argumente zugänglich. Aber ein NATO-Chef sollte noch klar denken können und nicht den verbalen Durchfall von... -
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Tja, die NATO ist halt ein Verteidigungsbündnis und kein Angriffsbündnis. Vielleicht sollte das in Trumps Beisein mal in einem Nebensatz... -
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Mich nervt das Gejammer und der Aktionismus um die Benzinpreise und was man dagegen tun könnte. Da werden die unsinnigsten Vorschläge... -
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.@T Urlaub in Spanien mit Familie. Nachdem letztes Jahr der Ältere nicht mehr mitgefahren ist, ist er jetzt wieder dabei. Ich weiß nicht... -
Woerns reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher) mit
Gefällt mir.
Marc-Uwe Kling: Qualityland - Jop, da steuern wir geradewegs hin...
-
Laden…
-
Laden…