-
-
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Schönen Feierabend! MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema 20 Jahre dabei.Stelle gerade fest, dass ich auch schon drüber bin. Was war mein Grund, hier ein Konto anzumelden? Ich war damals im AMD Thread auf...
-
Woerns antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Chinas Friedensinitiative wird natürlich fein abgestimmt auf den Jahrestag des Überfalls und die Wünsche Putins. Der wird lammfromm...
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von _semmel im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
grösster gärtner aller zeiten. -
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich kenne nur den GröFaZ. MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Der Islamische Staat beansprucht Spanien und Teile Südfrankreichs, weil der Islam irgendwann im Mittelalter mal bis dahin seine...
-
Woerns antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Die 2 Millionen Soldaten müssen aber erst mal den Freischwimmer machen, um unbemerkt an den amerikanischen Flugzeugträgern...
-
Woerns antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.@Woodstock Natürlich können die USA einige ihrer Flugzeugträger nach Taiwan verlegen. Das kann dann jeder sehen und wenig bis nichts...
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von Riddler82 im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
Rotzlöffel, wenn ich mir die Scheisse die du verzapfst so durchlese, frag ich mich echt ob du das ernst meinst oder das ein billiger... -
Woerns reagierte auf den Beitrag von Rotzlöffel im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Ärgerlich.
Ich muss gar nichts. Andere Meinungen werden in diesem Kontext als Propaganda hingestellt. In der hiesigen Medienlandschaft passiert... -
Woerns reagierte auf den Beitrag von Rotzlöffel im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Das gibt nen Elch!.
Wie kommst du nur auf dieses Vokabular? Im übrigen wurden russische Minderheiten in der Ukraine unterdrückt und umgebracht. Dass die... -
Woerns antwortete auf das Thema Astronomie: Das Sonnensystem im ungefähren Maßstab nach neuesten Erkentnissen...wirft Fragen auf....heise schreibt: Hypothetischer neunter Planet könnte Monde haben Die Monde könnten aufgrund gravitativer Erwärmung mit 100 Kelvin "warm"...
-
Woerns antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Kauft man aus Spaß auch Floppy Disks? MfG
-
-
Laden…
-
Laden…