-
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Genau. Kuppi, ich kann deinen Zorn übrigens sehr gut nachvollziehen. Mir selbst fällt es schwer, hier eine Position zu beziehen. Mich...
-
Woerns antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Ich mach sowas per Ignorierliste. Hat zwar den Nachteil, dass ich manchmal seitenweise nichts sehe, aber das will ich dann ja auch...
-
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Das nenne ich eine sinnvolle Arbeitsteilung! :cool: MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Hast du ein Museum dafür? MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich wollte schon mit Genetik kommen, aber ich merke, du hast das bessere Argument. 🤣 MfG
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Einen Beyerdynamic DT 990 Pro Black Limited Edition Kopfhörer, und ein Ticket für Halestorm am 25.10 in Hamburg. -
Woerns antwortete auf das Thema Mobile vs Desktop-GPU.Nach dem Produzieren werden Chips getestet, und damit erfolgt das sogenannte Binning (engl. "bin" = deutsch "Eimer"), wo am Ende vom...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich will jetzt hier keine Gender Diskussion eröffnen. Ich glaube aber nicht, dass die Ameisen wirkliche "Jungs" sind. MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Mobile vs Desktop-GPU.Ohne jetzt im Detail auf die GPUs einzugehen, liegt der Unterschied auf der Hand: Im Desktop ist die Grenze, was du an elektrischer...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Es gibt auch immer mal wieder ein paar Verrückte. Und sobald es genug Medienecho bekommt, gibt es auch noch die Nachahmer, die einfach...
-
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Hab erst einen von 10 Fehlern gefunden: 1. Schild fehlt MfG
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;) mit
Haha.
@FritzB Die Nationale ChatGPT Bank achtet wenigstens auf die Kommasetzung. Gerade bei der Kontoführung ist das ein häufig...
-
-
Laden…
-
Laden…