-
-
Woerns antwortete auf das Thema E-Piano über MIDI an den Rechner anbinden.Danke für deinen Hinweis. Ich werde seinen Rechner demnächst audio-mäßig aufrüsten, da kommt das Thema wieder in die Pipeline. Aber...
-
Woerns antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.Die aufmerksamen Tankgäste haben inzwischen bestimmt schon dafür gesorgt, dass du dir deinen Sturz auf Tiktok angucken kannst. *oink* MfG
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit Traurig.Wie einige von Euch wissen bin ich in an Parkinson erkrankt und habe noch als Mitbringsel Vorhofflimmern und Asthma im Gepäck. Der...
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit Traurig.Nabelbruch, Durchfall, Magenschmerzen. Yay.
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit Traurig.Mein Körper geht total kaputt. Durch einen kleinen Unfall der eigentlich harmlos war, meinte ich. Doch durch eine seltsame Veranlagung...
-
Woerns antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Ich wünsche der Ukraine viel Glück und hoffe, dass der Einmarsch in die Region Kursk keine Verzweifelungstat ist. MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Dann hast du zwei Wochen lang jeden Tag einen neuen Anlass. MfG
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Haha.Ersetzt den alten Aufsitzrasenmäher: *oink*
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit Wow.Ich lese hier immer mit und kann nichts beitragen. Bis jetzt. :)
-
Woerns antwortete auf das Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD).Sieht nicht schlecht aus! Meine 6490 spinnt auch zunehmend und hat schon zweimal die Telefonnummer nicht mehr registriert. Tut...
-
Woerns antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Wenn du eines in Farbe und gestochen scharf haben willst, dann musst du bloß einwenden, dass du dich auf dem sw-Bild nicht erkennst und...
-
-
Laden…
-
Laden…