-
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Antriebe für das postfossile Zeitalter mit
Gefällt mir.
Aktualisierter Vortrag, nun mit mehr zu Energiespeicherung -
Woerns antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Chromdioxid :cool: MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Wenn man eine Schenkung wegen Undank rückabwickeln will, dann reicht das nicht aus. Undank wird beispielsweise geltend gemacht, wenn der...
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit
Gefällt mir.
Da sich einige Leute hier nicht zusammen reissen können und die Moderation es scheinbar auch nicht interessiert, bleibt eben nur noch... -
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.@Grundsteuer Da gibt es aktuell ja sehr viel Gejammer, wie die vereinzelt ansteigt. Allerdings soll sie im Durchschnitt ein...
-
Woerns antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Das ging aber schnell bei dir! Wenn ich aus meiner Wohnung raus müsste, könnte ich wahrscheinlich ein Jahr lang den "Ich könnte k0tzen"...
-
Woerns antwortete auf das Thema Warum können Migranten, die illegal einreisen, Asylanträge stellen?.Ich denke, hier läutet einer den Wahlkampf ein, der will, dass das Thema Asyl sich nach ganz oben auf der Prioliste der...
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von DerrickDeluXe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Mich endlich von X abgemeldet haben. Die Plattform ist wirklich nur noch mit Bauchschmerzen zu etragen. -
Woerns reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Danke für die Erinnerung: -
Woerns reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien... mit
Gefällt mir.
Alles was Laune macht und wonach mir grad ist :) 80s, SynthPop, Dark Wave, Metall, Chill Wave, Klassik, whatever…. Nur keinen... -
Woerns antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Klingt nicht nur nach gutem Klang sondern auch nach viel Spaß am Hobby.*great* Und was hörst du jetzt so alles darauf? MfG
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien... mit
Gefällt mir.
Meine Chi-Fi Konfuzeguration ist soweit fertig und dudelt auch ganz schön vor sich hin :) Das einzige, was jetzt nicht im Bild ist, ist... -
Woerns reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Die Fratzenbuch App löschen. War eh nur für 1 Person auf dem Handy, die muss nun eben auch Signal nutzen. Wenn der Zuckerberg unbedingt... -
Woerns reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema Elektronische Patientenakte - Ja oder nein mit
Gefällt mir.
Ich habe das auch nicht im Detail verfolgt - die Infos habe ich zu 99 Prozent aus diesem einen Video vom 38C3 aus den letzten Tagen...
-
-
Laden…
-
Laden…