Woerns's letzte Aktivität
-
Woerns antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Wo im Norden radelst du denn? MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Solchen Werbemüll gibt es schon seit langem. Z.B. bei "Schlechte Frage" oder ähnlichen Seiten. Ich sehe jetzt aber auch eine neue...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Vermutlich bereitet da jemand einen großen Angriff zur Meinungsmache vor, vielleicht für kommende Wahlen, vielleicht auch jenseits von...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Hm, congstar gehört ja der Telekom. Insofern versuchen die nur, sich irgendwie rauszureden. Schuldig sind irgendwie beide. Bei mir...
-
Woerns antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Gallium ist eines der Elemente, auf die Rotchina quasi ein Monopol hat. Es kann gut sein, dass politische Gründe dahinter stehen, wenn...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.@sompe Ich kenne niemanden, der so etwas vorschlägt oder den Ist-Stand mit abgeregelten Windrädern gut findet. Oder kannst du hier im...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Wasserstoff nur zum Heizen zu verwenden, wäre energetisch gesehen das ungünstigste, was man machen kann. Damit auch das...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Bitte versteht mich nicht falsch, natürlich sehe ich abgeregelte Windräder, und PV-Strom hat manchmal Negativpreise. Die Energie sollten...
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Wo ist denn der Strom im Überfluss vorhanden? In Deutschland gelegentlich im Sommer, im Allgmeinen also nicht. In Schwedens...
-
Woerns antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Falls du dir eine Erkältung holst, wirst dir momentan eher wenig Mitleid entgegengebracht. ;) MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die Wasserstoffwirtschaft ist aus meiner Sicht ein Luftschloss, dass möglichst schnell abgerissen gehört. Ich bin leider...
-
Woerns reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Gefällt mir.
Gestern Nachmittag abheholt… Trotz des selben Fahrzeugs, ist der Komfort schon deutlich verbessert. Besseres Fahrwerk und bessere... -
Woerns antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Viel Spaß damit! MfG
-
Woerns antwortete auf das Thema Google Authenticator.Ja, es ist vieles vermischt, aber auch schon in deiner Frage. Was meinst du mit Accounts im Athenticator? Mein Authenticator enthält nur...