Aktueller Inhalt von wush

  1. W

    ATI HD 6770 Problem unschäre/ruckeln

    So - habe die 6770 an vv computer zurückgesendet. und mir ne gebrauchte 9800gtx+ geholt. astrein. ganz sanfte bewegungen in quakelive keine ahnung was das war. schade, weil ati 3 monitore gleichzeitig managen kann...
  2. W

    wechsel von amd zu intel

    Ja, das mit dem Warten kenne ich auch schon. Da sprichst du mir aus der Seele. Man könnte sein Lebenlang auf das perfekte Produkt zum perfekten Preis warten *noahnung* z.B. entpacke ich riesige Datenmengen, führe in sehr großen Excellisten Macros aus und in den beiden Fällen brauche ich schon...
  3. W

    wechsel von amd zu intel

    ja, ich habe natürlich schon mal nach benchmarks gesucht aber wie du bereits geschrieben hast, sollte man denen nicht trauen. passen denn die bulldozer in am3 boards?
  4. W

    wechsel von amd zu intel

    ah ok, der kommt ja september/oktober raus. Danke für die Info gibts benchmarks? würde der in ein am3 board passen?
  5. W

    wechsel von amd zu intel

    lohnt sich der Kauf des i5-2500k zur Zeit? Oder sollte ich warten? kenne die intel roadmap nicht ..
  6. W

    News AMD Phenom II X4 955 Black Edition nun auch in 95 W

    macht es einen unterschied im Stromverbrauch einen 95w und einen 125w zu übertakten?
  7. W

    Billiger MP3 Player mit DRM geschützter Musik abspielen?

    Hallo, meine Mama hat einen 30 Euro MP3 Player von Sony und möchte sich gerne aus dem Internet Musik draufladen. Da die größten Shops, wenn sie überhaupt das Format Mp3 anbieten, diese mit Wasserzeichen o. DRM versehen sind, wird der billige MP3 Player diese wohl kaum abspielen...
  8. W

    Kaufberatung

    ach die kann kein DX10 - verdammt :( . EDIT : . ok, ich nehme eine x1950 passiv gekühlt. wenn mir noch jemand sagen würde welche marke besser ist: club 3d oder powercolor oder sind beide marken schlecht?
  9. W

    Kaufberatung

    Was spricht gegen die X1950 Pro? Die ist im gleichen Preisgebiet aber viel viel stärker. klar die ist nicht passiv gekühlt aber diese passivlösungen traue ich eh nicht ;) z.B. http://geizhals.at/deutschland/a223975.html
  10. W

    Kaufberatung

    8600 gt ist ein super tipp gewesen. eine frage noch. 512mb und 256mb grafikkarten. ist der performence unterschied in der praxis relevant?
  11. W

    Kaufberatung

    Asrock Dual sata2 AMD 3800+ x2 1 gig ram In dem Board geht beides. AGP und PCI-e aber PCI-e wäre schon besser (Zukunftssicher). Wo bekommt man denn etwas gebraucht her? Ebay? :] Hm, Neuware ist mir lieber
  12. W

    Kaufberatung

    Hallo, meine 9700 Pro von Sapphire hat plötzlich Bildfehler bekommen :/ welche Grafikkarten sind denn momentan Preisleistung topp? Bzw. welche Billigmarken sind gut? Ich hatte mal schlechte Erfahrung mit ner billig Grafikkarte (PixelView geforce 2) - ganze Mainboard war hinüber weil die an...
  13. W

    Ware bestlelt und beim Einbau kaputt gemacht

    Ich musste das abgebrochene stück Plastik in den Stecker vom Kabel stecken und dann in die Drähte schieben. Wenn ich das Stück Plastik (dass den Stecker hält) nicht mehr gehabt hätte, hätte auch kein kleber mehr geholfen, da irgendwie kein Kontakt zustande kam. Ich wollte halt Tips einholen -...
  14. W

    Suspektes Problem (Thema: Netzwerk/Router)

    klar =) echt komisch ich werde mich heute abend wieder dran begeben.
Zurück
Oben Unten