Suchergebnisse

  1. H

    Boinc verbindet sich nicht mit Projekt, nur unter Adminkonto funktioniert es

    Hallo, hab letztens mal ein Update der Boinc Version gemacht. Vor funktionierte der Client ganz normal. Nach dem Update verbindet sich der Client unter dem Admin Benutzerkonto ganz normal, nur unter dem Normalen Benutzerkonto verbindet er sich jetzt nicht mehr. An anderen Rechner funktioniert...
  2. H

    Wie Collatz nur auf GPU??

    Moin, bin gerade erst bei Collatz eingestiegen und habe festgestellt das es neben den GPU-WU's auf CPU-WU's gibt. Gibt es die Möglichkeit den Boinc Manager so einzustellen, das nur GPU-WU's bei Collatz verarbeitet werden und die die CPU allein an QMC weiterarbeitet? MfG
  3. H

    Prob beim upload bestimmter WU Typen (QMC)

    Hallo, grundsätzlich funktioniert der Boinc-Client recht ordentlich. Habe da allerdings ein Prob beim upload bestimmter WU Typen. Und zwar werden die WU's orca_daoptts zwar verarbeitet, allerdings dann nicht auf den Server hochgeladen. Die Internetverbindung wird über einen Proxy-Server...
  4. H

    Kühler für 7800GT, 3 zur Wahl

    Hab mir ne XFX 7800GT Extreme Gamer Edition (von Haus aus übertaktet), oder wie das Teil heist, zugelegt. Allerdings ist der Kühler das letzte im 2D Betrieb gerade noch so zu ertragen, allerdings im 3D Betrieb teilweise unerträglich nervend. Ich muss da unbedingt abhilfe schaffen. Hab mir da...
  5. H

    MSI K8N Neo2

    Über den Kühler der GraKa kann ich dir nicht viel sagen. Nur soviel ich hab ein AC Silencer auf meiner X800XT und das funktioniert tadellos, ist zwar nicht viel Platz aber geht. Der Kühler der IceQ ist ja ähnlich aufgebaut. Zum NB-Kühler soviel, mit diversen Mod-Biosen kann man den Lüfter...
  6. H

    RAID 1

    Tach, hab da mal ein Prob. Weiss nicht genau ob hier richtig aber ich schreibs halt mal hier. Also hab einen kleinen Server aufgebaut mit nem Raid 1 Sys (2 Hitachi 80 GB, SATA, WinXP SP 2) auf nem Gigabyte GA-7VT600P-RZ(C) Board. So jetzt geschieht folgendes: der Server funktioniert tadellos...
  7. H

    Bandlaufwerk unter Win XP Pro

    Tach, habe folgendes Prob: habe WinXP Pro installiert und verschiedene Benutzerkonten eingerichtet. Im Rechner ist auch ein Bandlaufwerk eingebaut, welches in einem Konto mit Admin Rechten auch tadelos funktioniert, aber wenn ich in einem eingeschränktem Konto arbeite dann sagt WinXP mir...
  8. H

    Problem mit Chipkartenlesegerät

    Moin, habe da ein Problem. Mein Chipkartenlesegerät(USB) stellt jedesmal nach der Installation sein Dienst ein. Also es funktioniert wenn ich die Treiber installiere. Wenn ich den Rechner dann allerdings ausschalte bzw. neu starte funktioniert er nicht mehr. Dies ist aber erst seit der...
  9. H

    Standard-PC/APIC

    Moin, eine Frage: Kann man wenn der Rechner im Standard-PC konfiguriert ist ihn ohne komplette Neuinstallation wieder in den APIC bzw. UNIPROZESSOR Zustand versetzen? Frage deshalb weil ich ein bisschen rumgetestet habe und meinen Rechner in den Standart-PC Zustand versetzt habe. Hatte...
  10. H

    Sapphire Radeon 9700 non pro

    Meine 9700'er ist seit langem warten nun doch endlich aufgeschlagen. Nun meine Frage: Mit welchem Tool kann ich sie am besten ocen? Habe es mit Powerstrip probiert, aber dort werden mir nicht mal die aktuellen Takte angezeigt!! Ist ne Sapphire Radeon 9700 Retail Version. Muss ich eventuell ein...
  11. H

    Mainboard MSI KT3 Ultra2 - R

    Eine Frage: Weiss jemand ob das Mobo nun den 1/5 Teiler hat oder nicht? Habe hierzu schon verschiedenste Infos im Netz gefunden, angefangen von hat ihn, hat ihn nicht, hat ihn wird aber vom derzeitigen Bios nicht angesprochen usw. Wäre schön wenn jemand mal eine gesicherte Info hat am...
Zurück
Oben Unten