Suchergebnisse

  1. H

    nVidia G70 mit 32 Pixel-Pipes ?

    nein. die fehler verteilen sich eben auf die 32 pipes. jetzt kannste dir ausmalen, dass wenn man 4 x8 pipes hat, die wahrscheinlichkeit für 24 funktionierende höher ist als wenn man insgesamt nur 24 hat. dann müssten nämlich alle funzen ;) sollte einleuchten oder?
  2. H

    schnelles wini 3000+@ 2600mhz langsam

    zuviele programme im hintergrund laufen. wenn du schnell unter windows arbeiten willst, musst du dir nen intel oder nen dualcore amd holen ;)
  3. H

    Tipps an nen neuen Prometeia Mach2 Besitzer?

    ist das ne normale mach2 oder net st? wenns ne normale mach2 haste nen gutes geschäfft gemacht würde ich sagen. neupreis leigt bei ca 750€. die machs verlieren aber kaum an wert
  4. H

    Tipps an nen neuen Prometeia Mach2 Besitzer?

    also naja kommt drauf an wie geübt man ist. vor allem eins solltest du wissen: das gebraucht sealstring einfach wieder verwenden. geht ohne probleme. einbau dauert so ca 30-60min. lass dir aber zeit ;) nervt aber auf dauer wenn man häufig cpu wechselt
  5. H

    Tipps an nen neuen Prometeia Mach2 Besitzer?

    lass dir zeit mit dem einbau und achte darauf dass überall genügend sealstring ist. hatte bisher eigentlich noch nie ein kondensationsproblem. achja die widerstände hab ich jetzt mal mitbestellt. sollten freitag oder samstag da sein
  6. H

    Wirklich eine 9800nonPro

    also ehrlich gesagt verstehe ich das problem vom threadstarter nicht. er hat doch genau das bekommen wofür er bezahlt hat. ausserdem hätte man auch den kühler abmontieren können. da muss man nämlich eine brücke schliessen und noch ein 98 np bios flashen um aus einer 98 se per hardmod eine np zu...
  7. H

    Lüfter dreht trotz Lüftersteuerung zu schnell

    mit nem fancontroler sollte es gehen. falls er abe rbei 5v immer noch zu laut sein sollte, würde ich ihn austauschen gegen einen anderen
  8. H

    Lüfter dreht trotz Lüftersteuerung zu schnell

    die unterschiede sind schon stark zwischen 12v und 6v.
  9. H

    GPU Temperatur auslesen?

    bei der tachyon gehts
  10. H

    Wie kann ich unter Suse Linux 7.2 Ports fresischalten

    hab die personal firewall installiert(linuxrouter). so und jetzt kann ich in warcraft3 zum beispiel keinen server aufmachen (mal abgesehen von edonkey :] low id). da wüsste ich gerne wie ich die ports aufmachen kann.
  11. H

    Wie kann ich unter Suse Linux 7.2 Ports fresischalten

    also ich habe 2 rechner mit linux am laufen. einer dient als server der andere als firewall/router. wie kann ich ports in der firewall freisschalten?.
  12. H

    Barton OC ! Zeigt sie mir alle !

    barton 2500 (stepping ka) 2v @ 2820 MHz achja mit ner prom (war übrigens mal deine asus ;) )
  13. H

    dsl viel zu langsam

    router is linuxrechner server auch ein linuxrechner. und nein das maultier galoppiert nicht die ganze zeit ;). hab jetzt ne 2te netzwerkkarte eingebaut. mit der läuft es ohne probleme. werd es jetzt auch ertsmal so lassen.
  14. H

    Wieviel macht eigentlich eine gute WLP aus??

    es muss eine halterung rauskommen. nventiv hat ja ein case mach2 mit a64fx @ 2,8ghz zum testen zu jemandem geschickt. also haben die schon sone halterung. obs fürnen mach1 eine geben wird weiss ich leider nicht. aber ich mein das teil war teuer genug. da können die doch wohl ne neue halterung...
  15. H

    dsl viel zu langsam

    hAb mich ins Netzwerk meinerneuen wg eingeklinkt u ins inet zu gehen.da das win auf meinem rechner aber langsam war (10 minuten pro seite sind normal)installierte ich win komplett neu. trotzdem ist das inet immer noch genauso langsam wie zuvor??? ich verstehs einfach nicht mehr. das windows ist...
  16. H

    dsl / switch / 2x einwahl= doppelter speed ???

    nein hat er nicht. ist nur eine leitung. aber er wird sich über die nächste rechnung fruen. da doppelt abgerechnet wird.
  17. H

    Kann man nen Prometeia auch noch modden?

    keine angst. ich hatte nicht vor das selbst zu machen. wenn ich schon null ahnung davon habe dann lasse ich auch meine fnger davon. heisst aber nicht dass ich nicht fdran rumfingern lasse ;). irgendwelche tipps und anregungen?
  18. H

    Wieviel macht eigentlich eine gute WLP aus??

    es ist ne prom mach 1 . ja ich nehm siliconpaste. allerdings ist der anpressdruck und die oberflächengüte so gut dass auf der die do gut wie nix von der wlp übrig bleibt. das wird alles zur seite weggedrückt
  19. H

    Wieviel macht eigentlich eine gute WLP aus??

    jo genau da kann man sich die teure paste sparen und gleich das geld lieber in nen besseren kühler investieren.
  20. H

    Kann man nen Prometeia auch noch modden?

    hab mal was von r404 gehört. das kühlmittel soll angeblich besser sein und bessere temps liefern. problem soll aber die ünerhitzung an dem teil sein. naja wär schon interessant was der spass kostet wieviel es bringt und ob mir der kompressor dabei um die ohren flioegt. dann kann man doch...
  21. H

    Wieviel macht eigentlich eine gute WLP aus??

    mittlerweile seh ich das auch so. jedenfalls trifft das bei sehr gut polierten kühlerböden zu. bei kühlern mit spürbaren rillen dagegen merkt man schon einen unterschied
  22. H

    Kann man nen Prometeia auch noch modden?

    tja frage steht schon im topic. wüsste gern ob es möglich ist. wie teuer das dann wäre und vor allem was es bringt an kühlleistung.
  23. H

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    ich würde gern wissen ob man beim 8rda+ die vdd einstellen kann?. hab nämlich noch eins ohne nforce 2 ultra 400 und da kann man das nicht
  24. H

    CS viel langsamer seit Radeon 9700!!

    also wenn er software bei cs anmacht merkt er dass aber ;). das sieht sowas von schlecht aus(ich mein es ist auch so nicht die prachtgrafik aber mit software wird es übelest)
  25. H

    ---> Eure Overclocking Ergebnisse <---

    aha bh6. kenn nur bh5. sind die gut. will nämlich auf 2x512mb aufrüsten .
Zurück
Oben Unten