Suchergebnisse

  1. D

    Acer bei Saturn

    Hi, überlege mit dieses Acer Notebook zu kaufen was haltet ihr davon ??? http://www.saturn.de/files/special_.../index.cfm#acer MFG Dubbi
  2. D

    Treiber ST3120023A

    Hi, hab follgendes Problem, wenn Windows startet will er immer ein Treiber für die Seagate ST3120023A Festplatte haben. Die Festplatte läuft ja aber , also ist total dumm von Win XP Home. MFG DubbsterXP
  3. D

    Desktop erweitern mit weiterem TFT

    Hi Leute, ich will mir noch einen weiteren TFT zu legen , ich habe jetzt einen Sony X73B.Ich brauch eine Empfehlung für einen 15 Zoll TFT der Schwarz sein sollte und nicht allzuviel kostet. Spielen werde ich mit dem teil allerdings nicht also 25ms Reaktionszeit sind inordnung. Danke schon...
  4. D

    suche prog für treiber löschung

    Hi, ich suche ein prog wo ich alle arten von treiber leichen restlos entfernen kann, ganz besonders die vom nokia handy. Danke DubbsterXP
  5. D

    welchen Ram ???

    Hi, also ich habe zurzeit den ram hier 1GB (2x512) MB GeIL Golden Dragon PC3500 433MHz Dual Channel DDR Kit, habe ihn aber jetzt verkauft. Nun möchte ich mir anderen kaufen habe mir auch schon einige herausgeschaut. Nun brauche ich beratung welcher dieser Speicher am besten zu meinem System...
  6. D

    Rechner auf einmal total langsam

    hI, also mein baby ist echt schreck drauf seit kurzem ist mein rechner extrem langsam, hab neuerdings bei 3dmark03 nur 1700 Punkte vorher warns immer so um die 3600 Punkte. 3dmark01 ruckelt überall so mit 3 - 11 frames- Spinne ich oder was.Erst hatte ich gedacht das es am catalyst 4.3 liegt...
  7. D

    Gigabyte K8VNXP//Raid Problem

    Hi, also auf dem Gigabyte K8VNXP ist ein Raid chip wo ich ein Raid Konfiguriert habe. Nun erkennt er die festplatten aber bei der win install net. Nun habe ich versucht mit F6 einen Riad treiber einzuspeilen habe aber keine diskette oder ähnliches. Was ich jetzt tun? Hoffe ihr könnt mir...
  8. D

    System kauf.

    hi, hab mal für meinen Kumpel ein System zusammengestellt wollt mal wissen was ihr davon haltet. Also der rechner mus alles können von office bis HL2 etc. AMD Athlon 64 3200+ ("Clawhammer") 269€ Gigabyte GA-K8VNXP 159€ Infineon DIMM 512 MB DDR400 104€ 2x...
  9. D

    aquabay im lian li 71

    Hi, ich habe vor mir ein aquabay cf mit Crystalfontz-Display zu kaufen, nun weiß ich nicht wie es halt zu meinem schwarzen Lian Li PC71 passt. DEswegen wollt ich fragen ob ihr das display in einem schwarzen alu gehäuse habt und wie es aussieht mit dem silber und schwarz. Ich weiß jeder han nen...
  10. D

    Lianli PC71 /// lohnt sich noch ATX zu kaufen?

    Hi, will mir das lian li pc71 kaufen. Wollt erst mal wissen wir ihr das gehäuse findet und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt und ausserdem ob sichs noch lohnt atx gehäuse zu kaufen wo ja nun bald anfang 2005 btx rauskommt , wird es so sein das man wie bei at gehäuse die atx mainboards...
  11. D

    lohnt sich XP 2400 auf XP3200

    Hi Leute, da meine cpu XP 2400+ überhauptnicht zum ocen geht spiel ich mit dem gedanken mir ein 3200 und denn dann noch ordentlich ocen , lohnt sich das - - leistungmäßig? PS: unten ist mein SYS
  12. D

    lüfter beim Wavemaster tauschen

    Hi, also der hintere lüfeter , ganz klar kein ding. Aber beim wavemaster ist front dann komm der lüfter ist verschraubt mit der vorderseite und dann nochmal von der anderen seite wo das lüftergitter dran ist , ich hoffe ich hab das jetzt net so umständlich erklärt. So nun meine frage wie...
  13. D

    TFT Fliemert mit 60hz (Sony X73b)

    Hi, hab seit einiger Zeit den Sony-X73B leider läuft das teil nur auf 60hz obwohl auf der Sony seite 75hz angegeben sind. hab schon versucht umzustellen geht net. Hoffe ihr könnt mir helfen PS: Sorry hab mich vertippt in der Überschrift , ich weiß eigentlich wie Flimmern geschrieben...
  14. D

    System ist mir zu lahm, wo aufrüsten

    Hi, ich bin zurzeit unzufrieden mit meinem SYS das geht net so richtig ab. unten ist der link zu meinen sys mit benschmark ergebnissen Ich weiß aber nicht ob sich aufrüsten lohnt etc. Vieleicht könnt ihr mir helfen. DubbsterXP
  15. D

    Firewall wurde Deaktiviert !!! Hilfe !!!

    HI, heute früh habe ich bemerkt das meine firewall deaktiviert ist.ALs ich sie wieder einschalten wollte stand da das ich keine rechte habe was totaler blödsin ist weil ich der admin bin. Was soll ich jetzt machen? Kann die auch nicht deinstalln hab ja keine rechte. Dubbster XP 8-(
  16. D

    Farbtiefe bei TFT'S

    Hi, bei allen tfts die ich schon in der hand hatte steht das sie 16,7m farben darstellen wie bei meinen eigenen Sony X73b. Schadet es den tft wenn man ihn mit 32bit ansteuert weil 16bit sehen bei mir echt scheiße aus. Aber hatte auch schon manschmal ein kommisches bild mitten im betrieb...
  17. D

    NF7-S wiviel FSB max?

    hi, mich würde mal interessieren wieviel ihr maximal mit euren Abit NF7-S an FSB hinbekommen habt und vor allem mit welcher Rev. Bios Speicher und Timings. DubbsterXP
  18. D

    Neuer Speicher

    Hi, da mir vokurzen mein DDR400 Speicher kaput gegangen ist bin ich gezwungen mir neuen zu kaufen oder mein alten DDR266 speicher zu behalten den ich jetzt übergangsweiße drin habe. Bin am überlegen ob ich mir einer diser 3 sets kaufe aber sind halt relativ teuer und da bald ja ddr 2 raus...
  19. D

    HILFE!Internet Explorer schliesst automatisch!

    Guten Abend! Habe folgendes Problem: Also wenn ich den Internet Explorer starte hab ich ne leere Seite!Dann geb ich meine Adresse ein wo ich halt hinill!Dann lädt er die Seite volständig!Und sobald sie vollständig geladen ist schlisst sich der Internet Explorer!Habe schon alle möglichen Sachen...
  20. D

    Sony TFT

    Hi, und zwar ist mir gerade eine schwarze plastik hülle in die richtung meines tft geflogen und hat ein riesen schwarzen strich reinge"kratzt", habs mit viel fensterreiniger weg bekommen , ist die oberfläsche bjetzt beschädigt weil war schon ziemlich heftig, ach man ich bin so ein depp! hab...
  21. D

    Wavemaster TAC T-01B

    hi, ich wollte mal fragen ob hinter die tür des Coolermaster Wavemaster die Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC1 passt und wie das Gehäuse allgemein so ist. DubbsterXPprof.
  22. D

    Welcher TFT Sony SMD-S73 oder SMD-X73 ???

    Hi, ja wie schon gesagt kann ich mich zwischen beiden nicht entscheiden haben alle beide 17 zoll und 16 ms Reaktionszeit. Der S73 ist 200€ billiger als der X73 hat aber dafür kein DVI Ausgang. Hoffe ihr könnt mir helfen. Den S73 hab ich schon hier weil ich den für jemand gekauft habe und ich...
  23. D

    Netgear RP614v2 DSL Router

    Hi Leute, ich habe ein problem und zwar habe ich heute meinen netgear dsl router eingerichtet, so ich komme zwar ins inet aber nicht auf alle seiten planet3dnow geht zb aber www.bmw.de nicht und noch viele andere. Was kann ich machen??? DubbsterXPprof.
  24. D

    MS Maus mit blauem sensor

    Hi leute, ich hab irgendwo mal eine ms maus mit einem blauen anstatt roten sensor gesehen , wo gibt es die? könnt ihr mir weiter helfen? DubbsterXPprof.
  25. D

    Xaser 2 ersatzteile

    Hi, und zwar bin ich vorkurzem umgezogen und irgend so ein heini hat meine xaser 2 fronttür zerdeppert, so nun wollte ich fragen ob jemand weiß wo man die nachkaufen kann. DubbsterXPprof.
Zurück
Oben Unten