Wavemaster TAC T-01B

DubbsterXP

Commodore Special
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
360
Renomée
0
Standort
Chemnitz ---- Linden
hi,
ich wollte mal fragen ob hinter die tür des Coolermaster Wavemaster die Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC1 passt und wie das Gehäuse allgemein so ist.

DubbsterXPprof.
 
Die Lüftersteuerung ist 12-15mm außerhalb des Gehäuses. Hab das Case leider nicht hier.
 
bei 12-15mm wirds arg eng! der nach innen verlaufende bogen der welle lässt noch etwas unter 1cm spielraum. allerdings nur an einer stelle, daher müsste man es ausprobieren. wenn nicht genau an der stelle ein drehknopf ist könnte es vll passen.


ansonsten ist das case wirklich sehr genial! die massive tür ist auch ein idealer geräuschkiller bei lauten laufwerken!


testbericht:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/coolermaster_wavemaster/
 
Zur Not evtl. ein wenig nach hinten versetzt einbauen? müsste doch möglich sein oda?

Optik iss dank tür ja egal ;D
 
würde gehen, nur muss die lüftersteuerung entsprechende bohrungen besitzen. das wavemaster hat nur an den standardstellen bohrungen für die schrauben an laufwerken.
die lüftersteuerungen von coolermaster passen übrigens problelos rein. die wurden anscheinend extra so flach bzw die drehknöpfe so versetzt gemacht dass es passt.
 
Wär ja auch noch schöner wenn die eigenen Produkte nicht zueinander passen würden, sowas ist ein Armutszeugnis für jeden Hersteller. :]
 
Hi,
hab jetzt das case lüftersteuerung ist drin musste sie allerdings weiter hinter setzen. Ein wenig entäuscht bin ich weil das case echt so klein ist und ich die kabel deswegen net verlegen kann di kann man nirgends mehr reinquetschen und das ist schlecht weil ich ein fenster drin hab und man halt alles sieht.
 
also ich hab da drin eigentlich alles sauber verlegen können!

hinter bzw neben (wenn man von vorn draufschaut) dem HDD-schacht ist einiges an platz und hiner dem mainboardschlitten lässt sich auch einiges verlegen!

also man sieht wirklich nur das nötigste an kabeln:
14.jpg
 
hi,
jo hast recht hab das heute früh auch so gemacht, seitdem sieht mein rechner so asu wie deiner :) aber findest du nicht das trotz allem das ding sehrklein geraten ist?

aber abgesehn davon hab ja auch 8 festplatten drin 1 floppy und ein brenner ist klar das ich mehr kabel hab als du.

DubbsterXPprof.
 
naja, es gibts größere gehäuse in denen natürlcih dann noch mehr raum zum verkabeln ist. z.b. das yeong yang w201 ;)

12.jpg
 
Zurück
Oben Unten