Suchergebnisse

  1. MarcL

    Download Intel® Solid State Drive Toolbox wieder online

    Für die SSD X25-M G2 Postville gibt es jetzt die "Intel® Solid State Drive Toolbox" wieder bei Intel ! Rev Nr. v1.2 , Datum 21.12.2009 Link: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3114&DwnldID=18455&lang=eng
  2. MarcL

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Hi ! Für die SSD X25-M G2 Postville gibts jetzt die "Intel® Solid State Drive Toolbox" bei Intel ! Rev Nr. v1.2 , Datum 21.12.2009 Link: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=3114&DwnldID=18455&lang=eng Keine Ahnung, ob die was unter Win7 bringt - sollte nicht win7 ab...
  3. MarcL

    Wirtschaftskrise hat doch was positives !

    Hoppla, hätte nicht gedacht, dass diese Meldung so polarisiert ! Das Menschen ihren Job verlieren, begrüße ich selbstverständlich nicht - so war mein Posting allerdings auch nicht gemeint. Ich hoffe, dass die hippen "Kens" und "Barbies" dieser Dauerwerbeveranstaltung neue Jobs finden werden...
  4. MarcL

    Wirtschaftskrise hat doch was positives !

    Wenn man http://www.tweakpc.de/news/15604/giga-vor-dem-aus/ glauben darf, ist GIGA endlich weg vom Fenster ! Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht ! Darwin - Award für GIGA ! Endlich stirbt mal was aus was nie hätte geboren werden dürfen ! Liebe Grüße an die Evolution ...
  5. MarcL

    Patentstreitigkeiten: NVIDIA muss PCI Prefetch Feature deaktivieren

    Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn eine Firma ihr geistiges Eigentum verteidigt und damit an dem Reibach teilhaben will, der mit ihrer Entwicklung gemacht wird. Ich finde außerdem NVIDIA's Haltung SLI nur für proprietäre Chipsätze freizuschalten ebenfalls fragwürdig. Ich werde mir in...
  6. MarcL

    GTX280 Problem (CoD4)

    Hi ! Probiere doch mal den Gpu caps viewer und da "Fur Rendering". Das bringt 100% GPU Auslastung und viel Hitze. Wenn das anständig läuft ist Dein Netzteil wahrsch. nicht das Problem. ( http://www.ozone3d.net/gpu_caps_viewer/ ) Gruß Marc
  7. MarcL

    Mikroruckler... K.O.-Kriterium für SLI &CF-Kauf?

    Hi ! Ich habe keine Erfahrungen mit CF/SLI, bin noch überzeugter single GPU user (EDIT: Obwohl ich grade 1Nvidia & 1Ati zum PhysX testen im Sys habe). Hier: http://www.tweakpc.de/news/14485/mikroruckler-loesung-gefunden/ habe ich was interessantes gefunden. Ist das ein Witz oder kann eine...
  8. MarcL

    Geht PhysX: ATI 4870 + GF9600GT??

    Die fehlenden Bilder !
  9. MarcL

    Geht PhysX: ATI 4870 + GF9600GT??

    Danke @Ole für Deine aufmunternden Zeilen! Ebenfalls Danke @LarsPower für Deine 640GTS-Info ! Haltet euch fest in meiner Eigenschaft alls reine "Mausschubser" habe ich es geschafft WinXP & Nvidia & GRAW 2 soweit zu verwirren, daß der Nvidia Treiber denkt, die GT9600 wäre primäres Anzeigegerät...
  10. MarcL

    Geht PhysX: ATI 4870 + GF9600GT??

    So, habe jetzt zum Schraubenzieher gegriffen - Fazit es geht nicht. 1. Beide Karten werden von XP erkannt. Nvidia 177.83 mit PhysX installiert. (GF9600 GT läuft auf meinem Asus P5KC Intel P35 natürlich auf PCI E X4 im secondary PCIE Slot - mit GPUz überprüft) 2. System läuft stabil - keine...
  11. MarcL

    Geht PhysX: ATI 4870 + GF9600GT??

    Hallo ! Ich habe eine ATI 4870 in meinem aktuellen Sys laufen. Im Karton schlummert noch die bislang nicht verkaufte GF9600GT. Daher meine Frage(n): 1. Kann ich 2 Grafikkarten versch Hersteller unter Win XP kombinieren (natürlich nicht SLI/CF!) ohne mir die XP Installation zu zerschießen ...
  12. MarcL

    GeForce 8800 GTX mit einem PCI-Express Anschluss

    Hi ! Kaputt geht da gar nichts. Ich habe meine Zotac 8800GTX (übrigens 2 Adapterstecker im Lieferumfang) gestern gegen eine ATI 4870 ersetzt und die 8800 GTX in mein 2 System gebastelt. Da dort nur ein altes 465 W Enermax NT arbeitet fing der Summer auf der 8800GTX an zu jaulen und der...
  13. MarcL

    Reicht die 8800GT für einen 21" TFT?

    JA (wenn nicht zuviel AA dazu kommt) auch für 22"", Ein Freund von mir hat die Leadtek 8800 GT und einen Samsung 226 BW bei Ihm laufen COD 4, GOW, MOHAA, COH, BF2 und Crysis gut (1680x1050). Gruß Marc
  14. MarcL

    NVIDIA ForceWare 174.74 WHQL für Windows XP und Vista

    Interessant, daß für die 8800GTX/Ultra immer noch die ForceWare 169.21 WHQL vom 19 Dezember 2007 aktuell sind, obwohl der 174.74 Beta bereits auf meiner 8800GTX funktionierte. Was ist los? Ich denke, die für die neuen Produkte (9 Serie) gefährlichen Karten (8800 Serie) bleiben erstmal bei einem...
  15. MarcL

    Nvidia 9600GT von XpertVision treibt mich in den Wahnsinn!

    @Ghostjam: 1. Die Karte kann nicht defekt sein wenn COH läuft - bin ganz Deiner Meinung 2. "..pcie takt hast auch gecheckt?.." Genau, siehe mein obiges Posting ! Und hier der passende Infolink...
  16. MarcL

    NVIDIA ForceWare 174.74 Beta für Windows XP und Vista

    Hier ist ein Freiwilliger (@Pitt G)! Mein kleiner Crysisbenchmark: Crysis v1.20: 8800 GTX @ stock speed, 1280*960, High, WinXP, Q6600@3GHZ, 4GB Ram (System siehe links!) 169.44 Min 16.59 Max 53.94 Avg 43.74 174.74 Min 16.58 Max 54.28 Avg 44.15 Keine Artefakte und COD 4 läuft...
  17. MarcL

    Bios reparieren

    Hi! Auf Seite 2-10 steht, daß Du nur einen USB Stick mit passendem Bios drauf brauchst. Kann mir zwar nicht vorstellen, daß es funktioniert da Dein CD Rom auch nicht erkannt wird, aber einen Versuch wärs wert. Asus schickt Dir übrigens auch einen Bioschip zu. Gruß Marc P.s...
  18. MarcL

    XP Komisches Verhalten von Windows XP 32 SP2

    Für den Fall, daß Du an dem IDE Kanal neben der HDDSK noch ein optisches Laufwerk betreibst, versuche mal die cs (cable select) Einstellung. Gruß Marc
  19. MarcL

    Nvidia 9600GT von XpertVision treibt mich in den Wahnsinn!

    Hi Hackebeilchen! Die GF 9600 GT reagiert empfindlich auf den Takt am PCIE Bus (den Link zum Artikel kann ich auf wunsch noch mal rausgoogeln). Dein System ist übertaktet, schau doch bitte mal ob Dein PCIE Bus auch übertaktet ist. Ach, übrigens die GF 8800 GT (PCIE 2.0) läuft hervorragend...
  20. MarcL

    Casual Gamer sucht Graka

    @Andy: Stimmt! Ich dachte immer ATI Grafikkarten würden immer mehr Watt fressen als NVIDIA! Im idle ist ATI tatsächlich etwas besser: http://www.tomshardware.com/de/9600-GT-GeForce-Xpertvision,testberichte-239968-17.html Xpertvision Geforce 9600 GT OC (512 MB) 2D:110W 3D:188W Radeon HD3870...
  21. MarcL

    Casual Gamer sucht Graka

    Hi ! Würde mir eine von diesen besorgen (9600 GT): http://geizhals.at/deutschland/a316261.html (Besonders billig) oder http://geizhals.at/deutschland/a316270.html (Passiv gekühlt) Gruß Marc P.s.: Hier ist ein Testbericht der Nvidia 9600 GT...
  22. MarcL

    Realtek ALC 883 5.1 Gamesound über optical out ?

    @Vincy: Hatte ich auch schon versucht, vielleicht bin ich auch nur zu behämmert den ac3 Filter richtig zu konfigurieren. Grüße Marc Bin bis nach Ostern AFK
  23. MarcL

    Frage zu Realtek ALC888 Onboard / Durchschleifen von DD/DTS

    @ Vincy: Genau ! @ Seppel384: Ich denke optional heisst, daß der Mobo Hersteller auch einen digitalen Ausgang verbaut und das Du Playersoftware hast die das "Durchschleifen" ermöglicht. Beides liegt nicht in der Hand von Realtek. Grüße Marc
  24. MarcL

    Frage zu Realtek ALC888 Onboard / Durchschleifen von DD/DTS

    Hi ! Wenns hilft: bei meinem Asus p5kc (ALC 883 Soundchip) funktioniert das "Durchschleifen" des AC3 Streams von DVD's mit Powerdvd unter WinXP über den optical out wunderbar. Ich benutze original HD audio Treiber von Realtek - keine gehackten Sachen. Gruß Marc
  25. MarcL

    No Country for Old Men

    Der Film ist so garnicht Hollywood - und deswegen so gut. Wie die Coen Brüder überhaupt Sponsoren gefunden haben? Der Film hatte keine aufregenden special effects und war bis auf den Sherrif m.E auch nicht starbesetzt. Da sieht man mal, daß gutes und spannendes Kino auch ohne Starbesetzung und...
Zurück
Oben Unten