Suchergebnisse

  1. perpetuum.mobile

    Studiumswahl: Wirtschaftsinformatiker / Wirtschaftsingenieur

    Abend. Also auf deine Frage kann man sicher lange Texte schreiben (und kurz wird meiner auch nicht), aber du kannst Winf mit Sicherheit studieren und am Ende kein wirkliches Problem haben einen Job zu finden. Für Dresden kann ich sagen, dass du am Anfang keine Programmierkenntnisse brauchst...
  2. perpetuum.mobile

    WLan Access Point / Router mit RADIUS Support?

    Naja nicht durch meine Hände. Ich bin kein Student mehr und deswegen auch nicht mehr in dem Verein. Das Thema habe ich weiter getrieben, bis ich nach gefühlte Äonen vorübergehend aufhören musste. Ursprünglich wollte ich ja ebenfalls einen neuen Router anschaffen, weil mit unserem alten...
  3. perpetuum.mobile

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    der van kommt noch durch die poller durch, der ist dünn genug. glück gehabt ;) aber sonst geile sachen :D
  4. perpetuum.mobile

    Ich könnte kotzen... PART II

    http://rutube.ru/tracks/5512439.html
  5. perpetuum.mobile

    Best of Fun-Videos

    Die Öffentlichen und objektiv??? Hahahahahahahahahahahah....
  6. perpetuum.mobile

    WLan Access Point / Router mit RADIUS Support?

    Danke nochmal für die Rückmeldung. Ja also ich mache das für einen etwas größeren studentischen Verein, hat aber nix mit der Uni zu tun. Wir bekommen von denen bloß einen Link ins Uninetz und dürfen es mitbenutzen ohne was dafür zu bezahlen. Daher auch: Daran wird sich nix ändern lassen. Das...
  7. perpetuum.mobile

    WLan Access Point / Router mit RADIUS Support?

    Danke für die Antwort! Ich antworte einfach mal auf die Fragen: Ziel soll es sein, nicht einen Flickenteppich aus 1000+1 Geräten zu nutzen sondern weniger und einfacher zu wartende Geräte. Momentan ist ein Netgear Gerät im Einsatz, leider nur im 2,4 GHz mit DD WRT. Allerdings klappt RADIUS...
  8. perpetuum.mobile

    WLan Access Point / Router mit RADIUS Support?