.........Achtung WITZ ! .............

"Schantall mach dat Mäh ma ei!"

Da wohnt wohl jemand nicht im Ruhrgebiet was? ;D
Hier braucht man keine Bücher, hier fährt man einfach U-Bahn. Ok solche Sätze hört man auch nicht jeden Tag, aber irgendwelche krassen Checker gibt es in der Überzahl. Da weiß man dann warum die Kinder kein Deutsch mehr können ;)
 
Ich hör hier immer nur: Matzel tu ma die Mäh ei.

Aber in besonderen "Szenevierteln" hört man eher sowas: Friedolin Morgentau nimm bitte die Schere aus dem Teddy. Woher kommt nur immer diese Agression.
 
Du fährst wohl auch kaum U-Bahn oder? ;D
 
Also hier in der U-Bahn hab ich sowas noch nicht vernommen. :P
 
Berlin != Ruhrpott hömma ;D
 
Na im Pott bin ich noch nicht U-Bahn gefahren. In D'dorf haste so ne Sachen aber auch nicht vernommen. Die Schantals und Kävins dieser Welt scheinen den Pott als Lieblingslebensraum erkoren zu haben. *lol*
 
Ne nicht ganz.
Wie geschirben hört man das hier nicht daurnd, also zmindest nicht mit diesen Namen. Aber hier redet man halt schon mal anders. Meistens vernimmt man hier Sprachen die man selber nicht spricht ;D
 
A Pro Pos dialektische Glanzleistungen einhergehend mit einem doch recht beschaulichem IQ zur Erheiterung der Massen.

Christine Zehnbauer ist gestorben, hea werd mia dea ia Gosch fehle!

Wer sich jetzt fragt wer Chistine Zehnbauer war, hier mal das Video das sie berühmt machte.


Mein Beileid gilt ihren Angehörigen und ihren Nachbarn [ironie]die sie so geliebt hat[/ironie].
 
Kommen ein katholischer Priester, ein Pädophiler und ein Vergewaltiger in eine Bar...
Er bestellt sich ein Bier.
 
Für meine Verhältnisse zwar recht lahm, aber naja.

Ich bin gestern, spät am Abend, mit dem Auto unterwegs gewesen. Plötzlich sehe ich am Strassenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen.
Ich hielt an, und der Kleine sagt zu mir: "Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, ich habe Durst und bin schwul."
Ich habe ihm eine Cola gegeben und bin sofort weiter gefahren.
Zehn Minuten später sehe ich einen kleinen blauen Mann. Wieder habe ich einen Stopp gerissen, und der Kleine sagt zu mir: "Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger."
Nun, ich hatte ein Wurstbrot dabei, also habe ich es ihm gegeben, "tschüss" und fahre
weiter.
Nach einer Weile sehe ich ein kleines grünes Männchen.
Langsam etwas irritiert hielt ich auch diesmal an und fragte ihn sogleich: "Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst Du denn?" "Führerschein und Fahrzeugpapiere."

Der dagegen ist nicht lahm:
Was ist 100 Meter lang und hat tausend Arme? Der Zug nach Auschwitz
 
Kommen ein katholischer Priester, ein Pädophiler und ein Vergewaltiger in eine Bar...
Er bestellt sich ein Bier.


*lol*


Hier mal was fieses, quasi als Ergänzung :


Was is der Unterschied zwischen nen Sch***z von nem Priester und ner Zahnspange?
Die Zahnspange bekommt man frühestens mit 10 in den Mund.

*suspect*

Noch einer:

3 Frauen reden darüber wie sie ihre Männer erziehen... Die deutsche Frau: Also ich sage zu meinem Mann: "Peter, ich werde Dir Deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden selber.
Die Französin: Isch sage zu meine Mann: "Jean, isch nüx mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2. Tag nix, am 3. Tag, voilà, er pützt die toilet.
Die Türkische Frau: Ich sag zu meine Mann: "Murat, vallah ich nix mehr kochen". Ich sehe 1. Tag nix.... ich sehe 2. Tag nix, am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit linke Auge.

Alle "guten" Dinge sind drei ;D

Ein Obdachloser geht in ein Bordell und lässt sich von einer Prostituierten einen blasen.
Nach einer halben Stunde sagt die Prostituierte: "der wird ja garnicht steif".
dann der Obdachlose: "aber sauber"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen ein katholischer Priester, ein Pädophiler und ein Vergewaltiger in eine Bar...
Er bestellt sich ein Bier.


Nur mal so nebenbei...

ersetze doch mal die Worte " katholischer Priester" durch Imam und schau mal was dann passiert....falls du dich das traust. Wir westlichen Europäer machen uns selbst zum Affen
,schön geschützt durch die Meinungsfreiheit, Falls aber irgendjemand es wagt eine gewisse südliche Religion bzw deren maßgebliche Vertreter zu verunglimpfen bzw zu zeichnen muß man um sein Leben fürchten.
BTW : ich bin vor 30 Jahren aus der Kirche ausgetreten, trete sie aber trotzdem nicht mit Füßen.
 
Ganz einfach: Der bestellt kein Bier, sondern Kamelmilch. Der darf nämlich keinen Alkohol trinken. ;D

Ich würd sagen: das ist hier eindeutig nicht der richtige Ort (der Witzethread) um Diskussionen zu starten. Wenn dir das Thema unter den Nägeln brennt, dann mach doch einen Faden unter "Sonstiges" auf. Da kannst dich dann austoben.
 
Nur mal so nebenbei...

ersetze doch mal die Worte " katholischer Priester" durch Imam und schau mal was dann passiert...
Da in letzter Zeit wenige Berichte von Imamen durch die Medien geistern, die sowas aufm Kerbholz haben, geht der ganze Witz verloren.

otti, wer nicht über sich selbst lachen kann, darf auch nicht über andere lachen. Also merkel dir folgendes: Mundwinkel gehören auf den Fußboden, und RAUS AUS DIESEM THREAD! ;D
 
das ist aber eine interessante frage, ob sexueller missbrauch von kindern und jugendlichen auch in anderen religionen vorkommt oder ob das eine christentumsspezifische eigenheit ist. dann müsste wiederum untersucht werden, ob das mit den strukturen der organisation kirche zu tun hat (im vergleich z.b. lateinamerika vs. deutschland, wo es z.b. christliche internate gibt) oder ob der sexuelle missbrauch in irgendeiner form dem christentum inheriert. das ist ein schickes thema für eine promotion.

gehört aber auch nicht hier hin. ;)
 
Was ist seltener als ein Einhorn?

- Ein türkisches Einzelkind.
 
*greater*

wird immer herber, entspricht aber voll meinem Humor.
 
Zurück
Oben Unten