Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es nicht nen ganz mieses fake war sollte es doch noch gehen wenn es trockengelegt und neu befüllt wurde. mein original hat schon einiges hinter sich und geht noch wie am ersten tag. und das hat schon einige jahre auf dem buckel. um genau zu sein seit erscheinen von diablo 2 ^^
ob es zu diablo 3 auch wieder welche gibt?
 
Du hast ein Diablo Zippo?
 
sicher. gab es damals im saturn als das spiel rauskam. hat 50dm gekostet. für nen original zippo mit gravur war das damals eigentlich sogar recht günstig
mobile.6rhuwg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Steam Dungeon Siege 2 gekauft. Leider ist das Addon nicht mit dabei und man kann es auch nicht kaufen. Aber gerade das hat wichtige Features.
 
Auf Steam Dungeon Siege 2 gekauft. Leider ist das Addon nicht mit dabei und man kann es auch nicht kaufen. Aber gerade das hat wichtige Features.

Und wieder ist ein Raubkopierer geboren worden.
 
Nein, ich habe es als Gold Edition schon gekauft gehabt, aber für 5€ bei Steam konnte ich nicht widerstehen.
 
Du kannst mal gucken, ob du deine Keys bei Steam aktivieren kannst.
 
Wenn das Spiel nicht mal zu kaufen ist bei steam?
 
wenn es nicht nen ganz mieses fake war sollte es doch noch gehen wenn es trockengelegt und neu befüllt wurde. mein original hat schon einiges hinter sich und geht noch wie am ersten tag. und das hat schon einige jahre auf dem buckel. um genau zu sein seit erscheinen von diablo 2 ^^
ob es zu diablo 3 auch wieder welche gibt?

Funzt tatsächlich wieder :)
 
Klar. Die Dinger sind fast unkaputtbar. Selbst die fakes. Das einzige was ich mir beim Fake vorstellen könnte ist das es rostet.
 
Du darfst! Fuck the diet!

Nix für ungut, liebe Frauen, aber ... :]
 
Klar. Die Dinger sind fast unkaputtbar. Selbst die fakes. Das einzige was ich mir beim Fake vorstellen könnte ist das es rostet.

Und wenn gibt's halt beim Paki 'n neues für 5€ :)
 
Naja, was soll auch groß kaputtgehen? Das ist ein Docht, ein Feuerstein, ein Rad und ein Wattebausch. :)
 
Ich hab seit 2006 ein Zippo, hab ich damals neu für 10 € ersteigert und das funktioniert immer noch einwandfrei.
 
hmm so zum kotzen find ich das gar nicht ....aber warum steht da ollis mucke drunter ? *buck*
 
Nach ner Woche Urlaub muss ich morgen wieder um halb sechs raus, menno :(
 
Beim Bäcker:
Moins 2 Doppel und 2 Käsebrötchen bitte.
1,90 Euro.
Beim Rausgehen fiel mir dann der Preis auf.
Ich also wieder in den Laden und fragte warum ich soviel gezahlt habe.
Da sagt die mir das die Doppelbrötchen 40 Cent kosten und Käsebrötchen 55Cent das Stück.

55 Cent für ein verkacktes Käsebrötchen?
Sagt mal hackts?
Das war das letzte mal das ich in diesem Laden Brötchen gekauft habe.
Da lauf ich lieber den einen km zum Landbäcker -.-

Drecksäcke verdammte. Die Kretze sollen sie kriegen und Feuer fangen *motz*
 
55 Cent für ein verkacktes Käsebrötchen?
Da lauf ich lieber den einen km zum Landbäcker -.-

Drecksäcke verdammte. Die Kretze sollen sie kriegen und Feuer fangen *motz*

Aber bitte nicht zu mir *noahnung*
 
Bäckerei Gülcan?
 
Ne der Laden im gelben Netto.
Alter Schwede, ich wohne hier im Armenhaus Berlins und zahlen tun wir mehr als in Zehlendorf.

Wenn ich überlege das meine Schwiegermutter in Bayern Abends in der Kaufhalle Erdbeeren usw. für Spottpreise kauft und ich dann hier schaue.

Ich ess gerne 5 Minuten Terrinen.
In Berlin bei Kaufpark kostet die Guten um die 90 Cent.
In Bayern im Kaufland hab ich für die Gleichen 35Cent im Angebot gezahlt und 50 Cent Normalpreis.

Genau wie für die Wohnung.
Bayern - 75qm 3 Raumwohung, mit Keller und Garage im Haus mit 4 Mietparteien für 520 Euro.
Berlin - 80qm Plattenbau mit Keller im Haus mit 10 Mietparteien, 520 Euro.

Und meine Schwiegereltern wohnen nicht gerade in einer schlechten Gegend, zumindest tät ich die Ecke Chiemsee nicht als schlecht einstufen.

Irgendwas läuft verkehrt.
 
Och da wohst du garnicht so teuer ich zahle für 54qm 750 Euro.....

Naja da hilft nur sich nach günstigeren Läden oder Artikeln umschauen - oder das 20 Kilo-Paket Terrinen aus Bayern schicken lassen!
 
Oder die grosspackung in der Metro holen. Mach ich bei Nudeln gern ^^
 
Das mittlerweile selbst verwandschaftlichen Zulauf von "Bäckern" und Bäckerreifachverkäufern eines relativ kleinen Unternehmens habe, kann ich dir sagen das ein 40€c Käsebrötchen nicht verkaufbar ist, ohne das der Betrieb draufzahlt, auch nicht im Osten.
 
Liegt das am Käsepreis? Den Stromkosten?

Mehl, Wasser und Hefe sind ja kaum teurer geworden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten