Suchergebnisse

  1. esquisse

    Neue Banner für World Community Grid

    Auf Anfrage von camo gibt es für die einzelnen Projekte von World Community Grid eigene Banner. Mit dem unaufdringlichen Riesen-WCG im Hintergrund sollen alle Projekte in eine visuelle Klammer gefasst werden. (Das bisherige CleanEnergy-Banner habe ich dahingehend angepasst.) Zusätzlich suche...
  2. esquisse

    Banner für den Cluster

    Um die Rekrutierung neuer Hardware zu unterstützen, findet ihr hier was für den Cluster. Aus purer Nostalgie habe ich mich für AthlonXp-CPUs im Logo entschieden, denn mit dem Hitzeschild sehen die neuen Prozessoren so gesichtslos aus. Beispiel: Auf Wunsch eines einzelnen Herren nun auch als...
  3. esquisse

    Das Guinness-Buch der Rekorde wartet

    Jetzt ist es wohl amtlich. Dank der mobilisierten Rechnerpower für das mittlerweile gewonnene Race, hat das Projekt SIMAP durch die Nachwehen der ausstehenden Ergebnisse (pending Credits) die 5TFLOPS erreicht. Hier das Beweisfoto vom Zieleinlauf:
  4. esquisse

    Climate Prediction - optimierter PC

    Hey Jungs, das kleine Brüderchen bekommt meinen XP3400+ ;-) Deshalb bin ich am Überlegen, wie denn ein neuer Climate Prediction-optimierter Rechner aussehen könnte. Ich habe keine Lust auf AM2 zu warten, da es ja erstmal kaum schnellere/billigere CPUs gibt. Die Kinderkrankheiten der neuen...
  5. esquisse

    Asus a7n8x Rev2.0 RAM 2x 1 GB

    Habe zu dem Spezialthema Auss a7n8x 2 x 1024 MB RAM noch nichts Genaues im Forum gefunden. Die Webseite von Asus sagt da auch nix, BF 2 steht vor der Tür. Läuft sicher auf Corsair hinaus, oder? Könnt ihr mir sagen, welche Kombination bei euch funktioniert, vielen Dank, esquisse
  6. esquisse

    100% CPU-Power im Sommer - runtertakten?

    Gruß an alle CPler! Vor ein paar Wochen waren es ja deutlich über 20°C, da hat CP doch tatsächlich nach einigen Minuten mehrfach den Dienst quittiert. Nach ein paar Tagen bin ich darauf gekommen, dass es doch die Temperatur von 58°C sein kann und CP bei meinem Barton 3000+@2300MHz...
  7. esquisse

    Workunits sind alle

    Hallo! Gibt es laut der MESSAGE derzeit keine Klimamodelle mehr? --- No work from project climateprediction.net - 2005-02-04 09:28:15 - Message from server: No work available (daily quota exceeded)--- Tja, wer hat denn meine workunits geklaut? Wenn jemand eine Idee hat, wie lange...
  8. esquisse

    Deferring communication - Problem

    Seit einer Woche habe ich folgendes Problem: ------ Starting BOINC client version 4.13 for windows_intelx86 Project prefs: no separate prefs for home; using your defaults Host ID is 67385 General prefs: from climateprediction.net (last modified 2004-11-13 12:42:24) General prefs: using...
  9. esquisse

    MS Outlook - Linken geht nicht mehr

    Seid gegrüßt, holde Gemeinde Nach der Neuinstallation von Firefox (obwohl es sicher egal ist, welcher Browser das wär') kann ich nicht mehr aus einer Mail die URL benutzen. also: "Klick und Browser startet mit dem Link, der in der Mail angegeben war." Wie kriege ich das wieder hin? Denn...
  10. esquisse

    Was will CP von mir?

    Bin gerade etwas vom Pech verfolgt: 1: Boinc auf dem Mac hat sich verabschiedet, circa bei Timestep 160.000 (XML-Datein habe ich noch), hat aber nur zwei übermittelt. (Ja ich weiß, hätte ich einen AMD genommen ;-) Boinc hat mit TS 0 wieder von vorn angefangen, ich habe mal 'ne Frage ins...
  11. esquisse

    Rechnen wir mit CP sinnlosen Datenmüll?

    Nun gut, die Überschrift ist etwas reißerisch, aber ich habe gerade was Interessantes bei Heise gelesen und würde gern wissen, wie weit es unsere Berechnungen tangiert: "Rechenfehler bei der globalen Erwärmung Die kanadischen Wissenschaftler Stephen McIntyre und Ross McKitrick haben einen...
  12. esquisse

    BOINC Benchmark

    Salut, ich benutze BOINC 4.05. Beim Installieren ergab der Benchmark: Whetstone: 2140 MIPS Dhrystone: 3774 MIPS Nun hat BOINC mal wieder befunden, dass er die Leistung des Rechners überprüfen soll (warum eigentlich?) und das Ergebnis ist: Whetstone: 2015 MIPS (-5,8%) Dhrystone...
Zurück
Oben Unten