Suchergebnisse

  1. computerblicker

    Notebook für WoW und ähnliches

    Huhu Da ja beim MM gerade die Finanzierung ist und ich nen Laptop für WoW bräuchte und wegen baldigem Zividienst auf Raten kaufen "sollte" such in nen Laptop für max. 1000€ Frage ist nun welche CPU Geneartion (Intel C2 P-Serie?) und welche VGA (in den meißten is ne 9600M-GS o. -GT) da wohl...
  2. computerblicker

    Vista X-Fi xTreme Music macht Probleme!

    Hi P3DNow Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Creative Soundblaster X-Fi XTreme Music. Und zwar äußert sich dieses Problem folgendermaßen: Vor ein paar Wochen (damals noch mit meinem AMD X2 und nF400 Board) wollte Vista alle paar Neustarts Treiber für meinen...
  3. computerblicker

    ASUS P5N-E SLi(?) + E6400 + RAM(?)

    Hiho :) Aaaalso...zurzeit rennt mein Rechner mit einem X 4200+, 2GB RAM DDR400 und einem DFI LanParty Ultra-D nF4 rum...nun isses meiner Meinung an der Zeit mal an was neues zu denken (allein der 8800GTS 512) wegen. Beim Mainboard dachte ich an das ASUS P5N-E SLi mit nF 650i Chipsatz (mein Dad...
  4. computerblicker

    ..:: Der PS3 Sammelthread ::..

    Huhu :) Da es einen 360 ST gibt wollte ich mal nen PS3 Sammelthread aufmachen...oder besitzt hier keiner eine PS3? :( Wollt einfach mal von euch wissen - Was findet ihr gut - Was findet ihr schlecht - Was hätte man besser machen können und - Was wünscht ihr euch für die Zukunft Also imr...
  5. computerblicker

    E6400 + 7900GS, +2. 7900GS?

    Guten Tag :) Ich hab ne kurze Frage, und zwar: Mein Dad bestitz einen Intel 2 Core Duo E6400 und eine 7900GS und nun ist er am überlegen sich eine 2. 7900GS (SLi Mobo vorhanden) dazu zukaufen. Ich habe von SLi relativ wenig Ahnung und frage deshalb nun ob sich das lohnt wenn sie im...
  6. computerblicker

    Notebook für WoW?

    Huhu =) Hab da mal ne ganz schnelle Frage... Würd mir vllt gern ein Notebook zusammenstellen...muss nicht viel drauf laufen an Spielen, nett aber wäre wenn WoW einigermaßen flüssig spielbar wäre :) Was benötige ich denn da so an Hardware? Kenn mich mit Notebooks leider garnicht aus :(...
  7. computerblicker

    Vista Neue SetPoint Software (für zB MX5000)

    Hihu =) Es gibt eine neue SetPoint Software von Logitech ;D Da man dort ja nicht jeden Tag auf die HP schaut dachte ich poste ich schnell den Link (zur Logitech MX5000) http://www.logitech.com/index.cfm/433/162&cl=de,de Ich seh btw gerade dass es den BT-Patch garnicht mehr...
  8. computerblicker

    Wo DVD-Leerhüllen bestellen?

    Huhu :) Hab da mal ne ganz schnelle Frage. Ich benötige DVD-Leerhüllen (so an die 50-100 Stk) Jetz hab ich nur leider keine Ahnung wo ich sowas kostengünstig und zuverlässig herbekommen könnte. Hab da www.cdrohlinge24.de gefunden, aber ob der Shop gut is *schulter-zuck*...
  9. computerblicker

    22" TFT und 19" TFT gleichzeitig nutzen?

    Hihu :) Hab da mal ne kurze Frage und zwar, ich würd mir gern nen Samsung Syncmaster 225 BW holen (hab jetzt noch nen 19" von Samsung) Jetz wollt ich schnell fragen ob es möglich ist diese beiden Monitore zusammen zu nutzen? Also am besten getrennt dass man zum Beispiel Winamp usw. auf...
  10. computerblicker

    Allg. NIS 2008 für T-Com Kunden verfügbar

    Wollt nur kurz sagen dass die neue Internect Security Software von Norton, nämlich 2008, bei T-Com verfügbar ist. Ich habs auch erst heute gesehen weil man da nicht immer schaut und die "Experten" es net für nötig halten Post rauszuschicken... Zum downloaden einfach ins Kundencenter -->...
  11. computerblicker

    Vista nTune - OC-Einstellungen übernehmen?

    Nabend P3DNow Hab da nen Problem mit meinem nTune (neuste Version für Windows Vista) Und zwar übernimmt er bei mir meine GPU-OC-Einstellungen nach einem Neustart einfach nicht *noahnung* Bis zu einem Restart sind die Einstellungen aber übernommen *noahnung* An was liegt das? Überseh...
  12. computerblicker

    Pfui, Spinne!

    Hab hier ne Spinne ins Visier nehmen können, hing bei uns vor dem Fenster. Ist leider kein Prachtbild geworden, habs mit dem fotografieren nicht so drauf, außerdem hat ich Angst dass mir dass Ding inne Linse springt *LOL*
  13. computerblicker

    Last Minute buchen...

    Hihu =) Ich würde gerne mit meiner Freundin nächsten Monat in Urlaub gehen. Nun gehen wir zum ersten mal alleine in Urlaub und haben eigentlich auch nicht besonders viel Geld, genaugenommen nur 500€ - 600€ Das einzige was da in Frage kommt ist natürlich Last Minute. Unsere Wünsche sind: -...
  14. computerblicker

    Frage zu PHP

    Hihu :) Ich soll für meine WoW Gilde ein Forum oder ne kleine Homepage Online stellen, soweit so gut. Hab mich fürs phpkit entschieden da es einfach ist und ich ein wenog Erfahrung damit habe (von php aber hab ich NULL Plan) Nun suche ich die Standard-Befehle, sowas wie "Color", "Bold"...
  15. computerblicker

    VGA-Kühler (für 7800GT)

    Guten Morgen P3DNow :)! An alle Väter erstmal alles gute zum Vatertag :P, lasst es euch heute so richtig gutgehen ;D Nun aber zu meiner Frage, ich besitze eine 7800GT (XFX Gamer Edition, d.h. die läuft mit 450MHz Core) Der Kühler auf der Karte ist relativ laut, hat so nen hohes...
  16. computerblicker

    Upgrade von 3200+ (939) auf X2?

    Hiho :) Hab da mal ne kurze Frage ;) Und zwar, ich besitze folgende Komponenten AMD Athlon 3200+ @ 3800+ (2400Mhz) GeForce 7800GT 450/1200 (die is von Werk aus OC) 2048MB DDR400 DFI LanParty Ultra-D (nF4 Ultra) Nun hab ich überlegt die CPU ggf. nochmals aufzurüsten auf einen X2...
  17. computerblicker

    Komisches Netzwerkproblem (Power LAN)

    Heidiho :) Hab da mal ne Frage...und zwar folgendes :) Ich hab das Devolo HighSpeed Kit (85MBit) Aber leider hab ich seit der Windows Neuinstallation ne Downloadrate (im LAN): 0,8MB - 1,0MB und ne Uploadrate (im LAN): 1,4MB - 1,6MB Nun frag ich mich ernsthaft, wie kann es sein das der...
  18. computerblicker

    Vista Wie Gelöschte Partition wiederherstellen?

    HILFE! Ich wollte mir heute WIndows Vista neu installieren....und was hab ich gemacht -.-? Hab ausversehen ne Partition gelöscht...dabei hab ich aber eigentlich garnichts gemacht, die Partition is nur irgendwie weg ;_; Auf der Partition war meine ganze Musik...*schnief*... Ich konnte...
  19. computerblicker

    Vista X-Fi XTreme Music unter WIndows Vista?

    Hiho War mir heute ne X-Fi holen...um in Windows 5.1 richtig genießen zu können... Nunja...PUSTEKUCHEN! Nix geht ;_; Ich hau die CD rein, erste Meldung die kam "Dieses OS wird von Creative net unterstützt" (na ganz toll, wenigstens fett Werbung auf der Verpackung machen...) Dann, ich die...
  20. computerblicker

    Große Downloads brechen ab...warum?

    Hiho und guten Abend :) Folgendes Problem...*hust* Ich hab mehrmals versucht die BETA von Test Drive Unlimited zu ziehen... ...bei meinem Rechner hat der Download jedes mal be ca. 2.170MB abgebrochen...ich habs 3mal versucht. Nachdem´s mir dann zu blöd war hab ichs mit unserem Fileserver...
  21. computerblicker

    Netzwerk auf einmal langsam?!

    Hiho Hab da nen kleines Problem, und keine Ahnung wie ichs lösen soll, Google hat nur Mist ausgespuckt und deswegen frag ich nun hier. Ich benutz hier ein Devolo HighSpeed Kit (85MBit) am nForce 4 OnBoard (1GBit max.) Sodele, demletzt hab ich meinen Rechner formatiert...und dann gings...
  22. computerblicker

    TFT flimmter?!

    Heyho :) Hab hier nen Samsung SyncMaster 920N, und seid gerade is mir aufgefallen dass er flimmert Oo Hab ihn bei 1280x1024 @ 70hz am laufen (60hz u. 72hz auch schon versucht) Jetz stellt sich mir die Frage TFT dürfen doch garnicht flimmern??? Is der TFT defekt oder isses ne...
  23. computerblicker

    Problem mit O&O Defrag :(

    Heyho Ich besitze O&O Defrag 8.x und habe damit ein Problemchen *g* Und zwar, es defragmentiert nicht Ich kann alles auswählen was ich will, egal welche Parition egal welches Verfahren. Er überprüft z.B. D: und sagt mir ~38% Fragmention, dann rechnet er kurz (max. 5min) und dann ist er beim...
  24. computerblicker

    Was zockt ihr um euch "abzureagieren"?

    Hey liebe P3DNow gamer Gemeinde ;) Hab mal ne Frage an euch Wenn ihr euch übelst über etwas aufregt, eigentlich schon fast explodiert, und zum Schutze der anderen dann doch lieber zum Game greift, welche sind das? Ich hab da gerade so nen Moment...ich könnt echt...*grml*^^ ;D, dann...
  25. computerblicker

    Kurze Frage wegen nVidia IDE Treiber

    Heyho Hab ne ganz kurze Frage zu meinen nForce Treiber für mein nForce 4 Ultra Board (die Frage is mir schon fast peinlich Oo) Und zwar, seht euch erstmal das Bild an *fg* Sodele, nun hab ich da ja einen installierten Serial ATA Controller (was auch stimmt, ich benutze mein SATA) Aber mich...
Zurück
Oben Unten