Notebook für WoW?

computerblicker

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
3.348
Renomée
16
Standort
1st: Renningen, 2nd: Shattrath
Huhu =)
Hab da mal ne ganz schnelle Frage...

Würd mir vllt gern ein Notebook zusammenstellen...muss nicht viel drauf laufen an Spielen, nett aber wäre wenn WoW einigermaßen flüssig spielbar wäre :)

Was benötige ich denn da so an Hardware?
Kenn mich mit Notebooks leider garnicht aus :(

MfG
Compi =)
 
World of Warcraft?

Schau doch einfach mal die Systemvoraussetzungen an:
http://www.wow-europe.com/de/requirements/technical.html


"Ich spiele WoW jedenfalls nicht! Und kann nicht garantieren ob es mit einer Geforce 2 flüssig spielbar ist."

Aber selbst das BIlligste Notebook auf dem Markt müsste in der Lage sein WoW spielbar zu gestallten.
 
World of Warcraft?

Schau doch einfach mal die Systemvoraussetzungen an:
http://www.wow-europe.com/de/requirements/technical.html


"Ich spiele WoW jedenfalls nicht! Und kann nicht garantieren ob es mit einer Geforce 2 flüssig spielbar ist."

Aber selbst das BIlligste Notebook auf dem Markt müsste in der Lage sein WoW spielbar zu gestallten.

*hust*

Nicht so wirklich.
Auf meinem Thinkpad mit nem T5600 und einer X1400 (also keiner onBoard GraKa) und 2GB RAM war es nicht gerade immer ein Vergnügen, gerade in den Städten, aber es war an sich recht gut spielbar. Davor auf meinem Asus mit einer 9600 war es nahezu unspielbar, zumindest überall dort wo mal mehrtere Spieler aufeinander getroffen sind.

Generell würde ich da mal grob bei Notebooks ab ca. 700€ gucken. Es sollten 2GB RAM drin sein, denn mit 1GB ist es ne Qual. Dann auf jeden Fall drauf achten das keine OnBoard Grafikkarte drin ist.
Hier nur mal eine Idee: Asus x53kaap083c oder auch dieses hier HP Pavilion DV6810eg

Die "empfohlene Systemkonfiguration" die da angegeben ist, ist an sich ein Witz. Reicht zu Beginn aus, aber im etwas späteren Spielverlauf wirds damit schnell ne Ruckelorgie.
 
Zuletzt bearbeitet: