Last Minute buchen...

computerblicker

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
3.348
Renomée
16
Standort
1st: Renningen, 2nd: Shattrath
Hihu =)

Ich würde gerne mit meiner Freundin nächsten Monat in Urlaub gehen.
Nun gehen wir zum ersten mal alleine in Urlaub und haben eigentlich auch nicht besonders viel Geld, genaugenommen nur 500€ - 600€
Das einzige was da in Frage kommt ist natürlich Last Minute.
Unsere Wünsche sind:
- All Inclusive o. Voll Pension
- 1 Woche
- Abflughafen Stgt.

Sodele...nun wollt ich einfach mal fragen ob es hier ein paar Last Minute-Flieger gibt und ob die mir mal nen bissl Feedback und Hilfe geben könnten wie das alles abläuft und wie man die besten Schnäppchen macht ;)
Auch nett wären nen paar Vorschläge was Reiseländer betrifft :)

Btw: Wir hatten vor so ca. 2-3 Tage vorher zum Flughafen zu gehen und uns zu erkundigen, ist das in Ordnung?

MfG
Compi
 
Geh lieber jetzt schonmal in ein Reisebüro. Hat jeder von euch 500-600 € oder insgesamt?

Ich bin mal für 550 € nach Gran Canaria, 4 Sterne mit Halbpension. Wenn du auf nen Stern verzichtest geht bestimmt auch Vollpension...
 
Ich hänge mich mal hier mit rein. Abflug wäre allerdings Hamburg, Lübeck oder Billund.

Ich denke fast, es wäre am besten, die Koffer zu packen, zum Flughafen zu düsen und wirklich allerletzte Last Minute zu machen.
 
Jetzt schon? Hmm...mal mit ihr reden *g* kommt aber erst Ende der Woche vom Ausflug back^^ ;D
500-600 pro Nase, d.h. ~1200€ gesamt ;D

Hmmm...alles kompliziert...weitere Meinungen pls :) *suspect* ;D
 
Also wir haben 4-6 Wochen vorher im Reisebüro Last Minute gebucht und hatten so noch Auswahl. Wirklich teurer wars auch nicht, und der Stress wärs mir nicht wert. Mit 1200 € für 2 kommt ihr schon sehr weit.
 
Also wir haben 4-6 Wochen vorher im Reisebüro Last Minute gebucht und hatten so noch Auswahl. Wirklich teurer wars auch nicht, und der Stress wärs mir nicht wert. Mit 1200 € für 2 kommt ihr schon sehr weit.
Heißt soviel wie wenn wir ne Woche vorher gehen passt dass noch?
Auf den "Koffer-packen-und-los"-Tripp auch auch net wirklich Lust...xD
 
Klar, selbst 2 Wochen vorher ist kein Problem.. Ich würd mich jetzt schonmal umgucken...
 
Zurück
Oben Unten