Suchergebnisse

  1. Mannimania

    A64 im Format Sockel 754, oder doch lieber 939?

    Der Athlon 64 3000 und der 3200 haben beide 2000Mhz Takt. Der Unterschied liegt am Level 2 Cache. Der 3000er hat 512KB und der 3200 1024 Kb.
  2. Mannimania

    Zalman CNPS 7000A passt nicht auf K8V Deluxe

    Habe das Teil auch gestern installiert und war Anfangs auch Skeptisch wegen der Platte. Wollte erst alles wieder zusammenpacken, aber dann wie von Geisterhand löste sich die Platte dann fast wie von selbst . Habe rechts am kurzen Abstand zu den Löchern mit den rechten Fingern unter das...
  3. Mannimania

    Radeon 9700Pro....

    @ColdColt Kaufe dir ne 9700Pro. Bist auch gut bedient mit. Jetzige Spiele und auch kommende kanst du damit Locker auch in hohen Auflösungen ruckelfrei zocken. Und wenn es dein Budget doch zulassen sollte kanst ja immer noch eine der grösseren Modelle kaufen. Ist allein deine Entscheidung.
  4. Mannimania

    Radeon 9700Pro....

    Ich persönlich würde dir zu einer 9800 Pro raten. Hat das beste Preis Leistungsverhältnis, finde ich. Die Karten bekommst du schon für 200€ und bist sicherlich die nächste Zeit gut bedient.
  5. Mannimania

    Der 1. April - alle Jahre wieder :)

    Super gelungene Aktion. *RESPEKT*. Fällt manchen ein Stein vom Herzen, dass es hier so weiter geht wie bisher.
  6. Mannimania

    Planet 3DNow! wird verkauft

    Wäre echt schade, wenn an dem was dran wäre. Ich schaue hier täglich rein um mein Computerwissen zu verbessern und studiere regelmäsig das Forum. Hoffen wir mal, dass das wirklich ein Aprilscherz ist, weil auf eine 0815 geführte Seite habe ich keinen Bock.
  7. Mannimania

    Stabilitätsprobleme mit Radeon 9800 pro

    Du Schreibst ja selber, dass die Karte Brutal Heiss wird. Schon mal an ein Hitzeproblem gedacht. Überprüfe mal den Lüfter, ob der noch volle Power hat.
  8. Mannimania

    Wer hattn A7N8X Deluxe? Was habt ihr fürn Ram??

    Benutze auf meinem A7N8X 2 x Apacer 256MB PC333, Timmings 5-2-2-2 Super Stabil ohne Probs. Besorgt hat mir die ein Kumpel aber wo *noahnung* Bei Norsk It bekomste die auch.
  9. Mannimania

    THX Trailer

    Habe jetz so ca 50% Fertig. Bis jetz keine Fehler. Sage Bescheid wenn ich es fertg habe.
  10. Mannimania

    Asus A7N8X-E Deluxe/AthlonXP3200+/Infineon DDR400: willkürliche neustarts. HILFE ;(

    Es muss nicht immer am Speicher liegen. Wenn die Probleme weiterhin auch durch andere Bausteine Fehler bringen, kann auch der Prozessor einen Defekt haben. Versuche auch den Prozessor runtertackten oder einen anderen besorgen zum testen. Kann ja unmöglich sein, dass alle Rambausteine die auch in...
  11. Mannimania

    THX Trailer

    jo eben, da ich da nicht gleich draufgekommen bin. Habe sie Gefunden. Habe eine kleinere. Werde mir die auch mal ziehen. Ist 2,18 GB gross. ed2k://|file|The.Ultimate.Trailer.Collection.-.16.Dolby.23.Thx.&.4.Dts.Trailer.Clonedvdimage.iso|2336522240|C8FC025905CFF6B36D08B43E2FED1889|/ Einfach...
  12. Mannimania

    THX Trailer

    Wenn du den Kleinen Tex meinst da gibt es Zwei Stück. Ein mal ist er auf Monster AG zu sehen, und zwar mit den Muh´s. Und den zweiten weiss ich grad nicht :)
  13. Mannimania

    Krasses Problem

    Hatte ähnliche Probleme bei einem Kumpel. Machte auch etliche fromat´s und tauschte nach und nach die Hardware. Am schluss stellte sich raus, dass der Prozessor ne Macke gehabt hat. Den Prozi Umgetauscht neuen rein und das Sys lief wie ein Uhrwerk.
  14. Mannimania

    Nach Mainboardwechsel stürzen Spiele ab

    Schaue mal nach den anderen Komponenten wie Arbeitspeicher, Prozessor. Hatte mal Ähnliches Problem bei einem Kumpel, dachte auch erst ist Motherboard doch leider war der Prozessor an dem ganzen Schuld daran. Konnte auch nicht richtig zocken. Battlefield verabschiedete sich schon beim Start...
  15. Mannimania

    radeon 9800 pro atlantis problem

    Probiere wenn möglich die Karte mal in einem anderem Rechner. Wenn da die selbe Probleme auftauchen, Karte einpacken. Kassenzettel mitnehmen, zu Saturn fahren und Umtauschen.
  16. Mannimania

    radeon 9800 pro atlantis problem

    Überprüfe mal ob der Lüfter sich einwandfrei dreht. So wie sich das anhört tippe ich auf Temperaturprobleme. Wie sieht es mit Spannungen vom Nezteil aus ?
  17. Mannimania

    radeon 9700 Pro Probs :-(

    Morgen Schaue mal hier ein. Villeicht hilft dir das weiter http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=104842 Wenn nicht würde ich auch auf Netzteil tippen. Hatte ähnliche probs mit meiner 9700Pro. Netzteiltausch gegen ein stärkeres half bei mir. Trozdem Flashte ich...
  18. Mannimania

    Umfrage: Athlon 64 schon im Jahr 2003 ein Thema?

    Habe auch füe Nein gestimmt, weil ich mir dieses jahr meinen Rechner so nach und nach neu aufgebaut habe. Bin mit meinem 2500er Barton, Radeon 9700Pro und den A7N8X Mobo zufrieden. Und Auserdem dauert es a noch ne Weile bis sich Grafikkarten, Software etc. sich auf die 64 Bit Schiene hinbewegen...
  19. Mannimania

    Sapphire Radeon 9700 Pro zu heiss ????

    Also habe gestern mal das Netzteil ausgetauscht, gegen ein stärkeres und muss sagen ich glaube das es dies war. Habe bis jetzt noch keinerlei Probs gehabt. Wenn das Prob wieder auftaucht, flashe ich mal das Bios. Werde dann ja sehen. So lange es funzt mache ich erst mal nix daran.
  20. Mannimania

    Sapphire Radeon 9700 Pro zu heiss ????

    Ok. Danke nochmals. Vieln vielen Dank. :) *Verneig* *massa*
  21. Mannimania

    Sapphire Radeon 9700 Pro zu heiss ????

    Jo isch Klaro. Habe gerade geschaut und ich habe auch diesse Speicher drauf. Auf den Speicher steht Etrontech. Gibt es was zu beachten beim Bios Flashen ? Da hatten ja schon manche Probs damit. Normal ja die Files auf eine Diskette und neu booten. Wie Motherboard Bios ja auch.
  22. Mannimania

    Sapphire Radeon 9700 Pro zu heiss ????

    @ Backfire ist dadurch dein Problem nun behoben ? Man liest da nix mehr drüber ob es funzte.
  23. Mannimania

    Sapphire Radeon 9700 Pro zu heiss ????

    Danke euch. Machte mir schon sorgen. Dann kann ich ja zocken bis der Arzt kommt ;D Cu Manni Nachtrag: Habe da ein selltsames Prob.Habe mal die neuen ATi Treiber installiert (Treiber von Spphire Homepage) und hatte dann extreme Grafikfehler, schon beim booten. Habe es dann geschaft...
  24. Mannimania

    Sapphire Radeon 9700 Pro zu heiss ????

    Hallo erts mal Habe mir da eine Saphire Radeon 9700 Pro zugelegt. Ist heute (upps schon so spät ähm gestern ) gekommen und muste festtellen, dass diese sehr heiss wird. An der oberen Ecke ist so ein Metallplätchen, dass über so ein paar Transistoren hängt, dieses wird extrem heiss. Faste mal...
  25. Mannimania

    slk 800 barton 2500+

    Dan sind es keine Pads. Hatte diese Dinger bei meinem nicht dabei. KEn Plan sonst was es sein könnte. Q Fan stellt man unter Hartware Monitor im Bios ein. Unten dann auf Enable machen und Werte einstellen.
Zurück
Oben Unten