Suchergebnisse

  1. Nefilim

    7 Win7 Ultimate SP1 64x - RAM läuft voll, Kernel Memory Paged läuft voll

    Hi leute, ich hab seit der letzten Win7 64x SP1 Ultimate installation das Problem das der RAM sporadisch oder manchmal auch bei jedem Neustart sofort voll läuft. Der Kernel Memory Paged läuft auf 7GB voll. Aber kein Programm krallt sich dies! Siehe Fotos. Den F-Secure habe ich hinterher...
  2. Nefilim

    Suche Simpsons Folge -Ich sage das jetzt in einem Sarkastischen Ton damit ich hinter her sagen kann ich habs doch gesagt!

    Hey leute, welche Simpsons Folge ist es wo er Homer sagt: Ich sage das jetzt in einem Sarkastischen Ton damit ich hinter her sagen kann ich habs doch gesagt! Ich glaube das war eine der neuren finde sie aber nicht! Gruß Nefilim
  3. Nefilim

    TV per HDMI von gestern auf heute ohne Sound

    Hallo leute, ein altes Thema ich weiß aber ich verstehe nur nicht ganz wieso ich es jetzt habe. Hardware: - Intel Core I7 980x - Gigabyte GA-X58A-UD3R Rev. 2.0 (Onboard Sound im BIOS deaktiviert) - 12GB - nVidia 580 GTX mit 2 mal Asus VG248QE per DVI - nVidia 520 GT mit 1 mal Asus VG248QE per...
  4. Nefilim

    7 Anwendungen erscheinen nicht im Volume Mixer

    Hallo leute, folgendes zu meinem System: - Win 7 Ultimate 64bit aktuelle Patches - 12GB Ram - Gigabyte X58A-UD3R - Onboard Audio im BIOS deaktiviert - Asus Xonar D2 Treiber 10.03.2011 - 7.12.8.1794 (aktuell) Problem ist das manche anwendungen z.B. BF3 nicht mehr bzw seit der installation der...
  5. Nefilim

    BAM! Account wechseln.

    Hi leute, also irgendwie ist bei mir der Wurm drinn... Hatte jetzt ein ziemlich durcheinander mit meinem BAM! Account, da das Historisch gewachsene "chaos" nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen war. Heißt Credits sind verschwunden, vers. "Namen/Accounts" zusammengelegt obwohl selber Name...
  6. Nefilim

    Poem GPU Problem

    Hi leute, wir ihr sehen könnt habe ich zwei Cudas. Device1 ist eine GT520 und läuft immer auf Berechnungsfehler. Er fängt an die WU zu berechnen und nach 2 oder 3 sekunden fängt er wieder von 0 an. Das spiel geht so 15-20 mal dann bricht er die WU ab und das ergebniss ist die WU unter...
  7. Nefilim

    Falsche Graka wird verwendet

    Hi leute, habe eine Gt520 und eine 580GTX im Rechner und bei GPU Projekten nimmt er immer die GT 520. Wie bring ich dem bei der er bitte die 580ér nehmen soll? Im BAM! steht als CUDA leider auch nur: 1x CUDA 520GT. Gruß Nefi
  8. Nefilim

    vsync ruckeln bei videos auf 2. monitor

    Hi leute, wieder mal ein "tolles" problem. Win7 64bit + aktuelle Updates, nVidia 301.42 580 GTX mit 24 Zoll FullHD und 19 Zoll TFT 520 GT mit 19 Zoll und Plasma TV FullHD Seit der Win neuinstallation ruckeln Videos auf allen Monitoren außer auf dem Hauptmonitor. Sieht aus wie ein...
  9. Nefilim

    680 GTX - Displayport HDMI Fähig?!

    Hi leute, weiß jemand ob man den Displayport Anschluß der neuen 680GTX Serie auch als HDMI nutzen kann so wie bei Laptops üblich?! Gruß Nefi
  10. Nefilim

    MoBo: GA-X58A-UD3R rev. 2.0 mit Soundproblemen bzw. welche Soundkarte?!

    Hi leute, habe das Gigabyte GA-X58A-UD3R (rev. 2.0) mit BIOS Version FF und das Problem das ich Fieben auf den Boxen der Onboard Soundkarte habe. Ja ich weiß das is nix neues nur wurde es in letzter Zeit schlimmer (vllt wegen Treiber). Es gibt ein BIOS Update auf Version FH3 mit der Info...
  11. Nefilim

    Allg. MS Office, verleirt Zeilenmarkierung beim verlassen des Fensters.

    Hi leute, ich habe z.B. Excel der Word (2010 in meinem fall geöffnet) und Markiere mir in Excel eine Spalte/Zeile da die Datei sehr umfangreich ist. Klicke ich mit dem Mauszeiger auf ein paralell geöffnetes Programm um die Zeile abzuschreiben blendet er die Markierung aus und ich finde die...
  12. Nefilim

    1000HZ USB Keyboard

    Hi leute, habe gerade eine Tt eSports Meka G1 zum Testen hier und finde diese Mechanische Tastatur echt Spitze! Optik und Haptik sind einfach klasse. Mein "Problem" ist nur das ich es nicht Nachprüfen kann ob die Tastatur wirklich mit 1000HZ am USB Port Arbeitet. Treiber gibts keinen außer...
  13. Nefilim

    Alte PC fürs Crunchen

    Hi leute, wir haben auf der Arbeit 15 "alte" PCs alle mit so 1,X GHZ. Sollte man sowas überhaupt zum Crunchen nehmen oder is das Stromverschwendung?! Noch will die der Chef diese verkaufen aber ich warte drauf das er die herschenkt ;D So ne Flotte braucht sicher im Monat ihre 200€ Strom, was...
  14. Nefilim

    4 Displays am PC durch 2. Graka?!

    Hi leute, ich habe eine Standard nVidia 580 GTX und betreibe derzeit ein 24 Zoll per Mini-HDMI und ein 19 Zoll per DVI daran. Ich möchte aber noch ein 50 Zoll TV und einen weiteren 19 Zoll TFT am PC anschließen. Aaalso wie mache ich das am bestem?! Ich dachte ich stecke noch eine kleine 2...
  15. Nefilim

    Wollte mal Hallo sagen

    Hi leute, habe mal wieder Seti@Home installiert und bin eurem Planet3DKnow Team beigetreten :-D Ob ihr wollt ODER nicht *buck* Habe seit paar Monaten auch eine neue Maschine die vllt zum crunshen taugt: - Core i7 980 Extrem - 12 GB Ram - nVidia 580 GTX 1,5 GB VRAM - 2 mal 120 GB...
  16. Nefilim

    GTX 295 + 9800 für Physik ?!?

    Hi leute, bin imo etwas raus aus dem thema und könnte ein wenig hilfe gebrauchen :) N Kumpel hat sich ein neuen PC zugelegt --> den hier Meine überlegung ist jetzt ob wir da eine 9800 Karte reinbauen können und dann dem Treiber sagen: SLI mit der GTX 295 Karte auch wirklich nutzen und...
  17. Nefilim

    Gibt es noch USB-Hubs mit Multi-TT

    Hi leute, also die frage lautet exakt wie der Titel des themas: Gibt es noch USB2.0-Hubs mit Multi-TT! Und wenn ja welche sind das?! Ich habe eben mehrere stunden damit verbracht infos zu suchen aber außer dem Hub der beim test von Toms Hardware erwähnt wird und Belkins TetraHub gibt es...
  18. Nefilim

    Amilo und WinXP neu installation

    HI leute, hab hier einen Amilo PI 1556 auf dem ich Windows XP neu installieren will. Da die Platte eine SATA Platte is muß man die treiber des Controlers auf USB Stick ziehen und über F6 während der Windows Installation einbinden damit er die Platte erkennt. Problem ist nun folgendes: Er...
  19. Nefilim

    Erfahrung mit PS3 und F@H

    Hi, hat jemand Erfahrung mit der PS3 und F@H und funktioniert es wenn man dem Team beitritt? Hab es mal "schnell" durchgeschaut und gesehen das man da nur eine Team Nr. eingibt um einem Team beizutreten. Hab mir gedacht, so lange es noch Kernkraft gibt ;), und ich nicht zocke kann ich sie ja...
  20. Nefilim

    Erfahrung mit Asus C90S-AK001C?!

    HI, hat jemand mit dem Laptop Erfahrung!? Die technischen daten sind ja echt beeindruckend und der Preis mehr als günstig! Asus C90S-AK001C mit Mobile Core 2 Duo E6600 (2.4 GHz / 1066 MHz FSB): Details Komponenten: - 15.4” WSXGA+ Color Shine, max Aufl. 1680x1050 - Intel Core 2 Duo...
  21. Nefilim

    Moralische Zwickmühle - Intel jetzt oder auf AMD warten?! Plus Umfrage

    HI leute, da ich auf meinem 3200 Barton Supreme Commander im DaumenKino Style "genießen" muß juckt es mich wieder und mir schwebt ein C2D, bereits auf 3,6 GHZ getaktet mit ner 88 Ultra XXX von XFX vor. Andrerseitz bin ich bis jetzt treuer AMD anhänger. Mein Arbeits PC is immernoch ein 1400...
  22. Nefilim

    2 Bildschirmproblem

    Hi leute, hab in meinem PC eine ATI 9500Pro verbaut und einmal ein 19 Zoll TFT und ein 15 Zoll TFT angeschlossen. Arbeitsplatztechnisch geht es aber nur so das der 19´er in der mitte also vor mir steht und der 15´er links von mir. Da aber der 19´er der Primärbildschirm ist muß ich über seinen...
  23. Nefilim

    Doppelt Entkoppelte Lain DDC Pumpe

    Hi, hab mir in meinem Urlaub mal gedanken gemacht wie ich meine bis dato lose "herumfliegende" Pumpe ordentlich befestige. Wollt euch das ergebnis mal zeigen so als Denkanstoß oder diskussionsgrundlage :) http://pics.drdan.de/1169221453.jpg http://pics.drdan.de/1169220943.jpg MfG...
  24. Nefilim

    Pumpe wo im Kreislaufanbringen?!

    HI, hab hier eine Wasserkühlung mit CPU, Chipsatz, GPU und HDD Kühlung sowie einer Laing DDC Pumpe am laufen. Normal wird das System ja so zusammengeschraubt das die Pumpe direkt aus dem AB saugen kann. Meint ihr es stört oder mindert die leistung wenn das Wasser vom AB erst durch die HDD...
  25. Nefilim

    6 Pin PCIe auf 4 Pin 5,25" Adapter

    Hi folks, ich brauch so einen Adapter "6 Pin PCIe auf 4 Pin 5,25" Adapter". Andersherum is ja kein thema aber so hab ich noch keinen gesehen. Hab ein neues Netzteil mit PCIe Kabeln aber eine "alte" AGP 6800 Ultra und wollte die mit den PCIe Strängen befeuern. Hat jemand eine idee wo man...
Zurück
Oben Unten