BAM! Account wechseln.

Nefilim

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
900
Renomée
2
Hi leute,

also irgendwie ist bei mir der Wurm drinn...

Hatte jetzt ein ziemlich durcheinander mit meinem BAM! Account, da das Historisch gewachsene "chaos" nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen war. Heißt Credits sind verschwunden, vers. "Namen/Accounts" zusammengelegt obwohl selber Name usw usw

Ende vom Lied war: Ich erstelle einen neuen BAM! Account und fange halt bei Null an!
Problem jetzt ist das BAM! einfach SXXXXXE ist... soll heißen ich Deinstalliere Boinc (so sauber wie man das eben kann unter hilfe von google und mehreren Stunden und versuchen ;) ) und reinstalliere es dann und melde mich mit meinem neuen sauberen BAM! Account an. Unter BoincStats hatte ich zuvor Poem als einziges Projekt ausgewählt und mich auch dort über BAM! neu registriert. Das funktioniert alles super.

ABER wenn ich BAM! Accounterverwaltung im BoincManager verwende und mich auf meinem neuen Account anmelde kommt TROTZDEM der alte vermurkste account... habe damit jetzt 3 stunden verbracht, duzente male deinstalliert und registry einräge gelöscht und bin leicht fertig mit den nerven...

Hat jemand eine idee bei der ich Windows NICHT neu installieren muss? Ich frage mich ernsthaft wie man so ein SXXXXß programmieren kann 8-(

Grüße
Nefi
.
EDIT :
.

Also beim Duschen kam´s mir grad *reusper* also die Lösung ;D

1. Erkenntnis:
Wenn ich immerwieder mit dem selben PC zu BAM! connecte bekommen ich immerwieder das selbe Ergebnis.

2. Überlegung was passiert beim connecten:
Was identifierziert mein PC aber gegenüber BAM! *noahnung*

3. Änderung der "üblichen" Identifikationsmerkmale eines PCs:
Ich habe den PC Namen, die IP (feste innerhalb meines LAN´s), die IP des Routers (neustart) und die Windows Arbeitsgruppe geändert. Anschließend reboot und Boinc installiert und mit dem neuen Account angemeldet und siehe da es geht 8)


Das ganze hat mich jetzt gut 5 Stunden gekostet aber ich habe wieder einen sauberen Account ohne "altlasten" und werde Projekte nurnoch über BAM! verwalten sodass keine "verknüpfungsfehler" mehr entstehen sollten. Das Problem hatten ja schon so einige wie Herr Google mehr erzählte, vllt stolpern sie hierrüber und sie kommen damit weiter.

Gruß
Nefi
 
Zurück
Oben Unten