680 GTX - Displayport HDMI Fähig?!

Nefilim

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
900
Renomée
2
Hi leute,

weiß jemand ob man den Displayport Anschluß der neuen 680GTX Serie auch als HDMI nutzen kann so wie bei Laptops üblich?!

Gruß
Nefi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß ich doch :-D

Wollt nur wissen ob hinterm der Displayport Buchse auch ein HDMI Chip steckt oder nur der Displayport Chip. Ich hab nämlich kein Displayport gerät und will da drann n HDMI/DVI Anschließen ;)
 
Also ein Displayport-DVI Adapter funktioniert mit der GTX 680 schonmal ich weiß aber nicht ob man dann noch insgesamt 4 Displays anschließen kann. Frag am besten mal beim Support nach ;)
 
Da man dazu nirgends was findet werd ich das wohl tun müssen :-D

Danke!
 
Also ein Displayport-DVI Adapter funktioniert mit der GTX 680 schonmal ich weiß aber nicht ob man dann noch insgesamt 4 Displays anschließen kann. Frag am besten mal beim Support nach ;)

Würde mich wundern, weil die dann extra dafür einen extra TMDS-Transceiver vorhalten müssten. Schätze eher, dass einer der normalen HDMI/DVI-Transceiver umgebogen wird auf den DisplayPort.

Natürlich kann man auch aktive Wandler-Adapter nehmen, dann ist für die Graka ein DisplayPort Monitor dran. Die kosten halt mehr....
 
Zurück
Oben Unten