Suchergebnisse

  1. Spires

    Far Cry, C&C und weitere Spiele kostenlos zum Download

    Ubisoft und EA haben heute einige Spiele zum kostenlosen Download angeboten. Von EA gibts den ersten Command & Conquer Teil aufgeteilt auf 2 ISO Files: Command & Conquer Gold - Nod-Image: http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46351.html Command & Conquer Gold -...
  2. Spires

    Welchen DVD Recorder mit Festplatte?

    Hallo Leute! Also ich suche einen DVD Recorder mit Festplatte für meine Schwester, hab auf dem Gebiet aber nicht soviel Ahnung und daher ein paar Fragen. Bisher hab ich im Netz nach Tests gesucht, bin aber meist nur auf Einzeltests von verschiedenen Geräten gestoßen, richtige Vergleichstest...
  3. Spires

    Opera verschenkt Lizenz

    Opera hat mal wieder ein Aktion gestartet, bei der mal eine Lizenz umsonst ergattern kann, nur fällt dies diesmal deutlich einfacher aus als beim letzten mal (wo ist eigentlich der letzte Opera-Thread hin? *kopfkratz). Zum Geburtstag von Opera bekommt man eine Lizenz einfach in dem man ne...
  4. Spires

    Damnation (UT2004 Singleplayer Mod)

    Normalerweise poste ich hier ja keine Mods zu Spielen, aber das hier muss man sich angucken. Damnation ist eine UT2004 Singleplayer Mod im Western Stil, aber das besondere daran ist, das es nicht nur ein Shooter ist sondern auch andere Elemente hat. - Man kann schleichen und seine Gegner...
  5. Spires

    Tribes Vengeance SP Demo

    Für alle die es interessiert, gibts hier die Demo: http://www.gamershell.com/download_6958.shtml Werde nachher mal meine Meinung posten.
  6. Spires

    Crazy Machines Demo - Für Tüftler

    Vielleicht kennt von euch ja noch jemand das Spiel "The Incredible Machine", in dem man Kettenreaktionen mit vorgegebenen Gegenständen erzeugen muss. Crazy Machines ist eben genau so ein Spiel und macht für zwischendurch auch ordentlich Fun. Hier gibts die Demo mit 7 Leveln und nen paar...
  7. Spires

    Pro Evolution Soccer 3 Demo

    Nachdem das Spiel im Vorraus schon so hoch gelobt wurde, gibt es nun die Demo zum anzocken. http://www.gamershell.com/download_3907.shtml Werde es testen und hoffen das es wirklich so gut ist!
  8. Spires

    Chrome Demo

    Gibt ja schon seit vorgestern die Demo zu Chrome. Hat mich erst gar nicht interessiert aber dann habe ich Tests gelesen, die das Game als sehr gut darstellten. Demo gezogen und... ...muss sagen wirklich nicht schlecht. Grafik, vorallem Landschaften sehen super aus. Spielerisch vielleicht...
  9. Spires

    Tron 2.0

    So habe mir aus der Videothek Tron 2.0 besorgt und muss sagen einfach genial. ;D Die Grafik is sicher Geschmackssache, aber vom Gameplay her sehr gut gemacht. Das Spiel hat soviel geniale Einzelheiten das es mich irgendwie nicht mehr loslässt. Falls jemand die Demo gespielt hat wird er...
  10. Spires

    Bitte jetzt lachen: Wie Fit ist Deutschland?

    Im ZDF gibts was zu lachen! *lol* An den Übungen kann man ja sogut seine Fitness dran erkennen. Eher wie gelenkig man ist. Der Herr Klitschko müsste ja sonst voll die Lusche sein. *lol* *lol* Mal sehen was da noch kommt....!
  11. Spires

    C&C Generäle kommt...!

    http://www.cnchq.de/ Ich finde die Unterschiede zur originalen Version bestehen zum größten Teil aus Namensabänderungen. Dadurch ist der Realitätsbezug natürlich enorm :o gesenkt worden. Statt Selbstmordattentäter kommt da jetzt wohl nen Killerroboter angelaufen. Spätestens beim Nachrichten...
  12. Spires

    Counterstrike: Condition Zero fertig?

    Hab ich was verpasst??? Auf der Gamestar HP steht das im nächsten Heft (erscheint am 06.08.03) ein Test zu Condition Zero drin ist. Offiziell ist das doch noch gar nicht fertig, oder? *noahnung* Hab gar keine Gold Melung gelesen!
  13. Spires

    Leistungsunterschied zwischen IBM Platten (2MB und 8MB)

    hi ich würde mir gerne eine 120gb platte von ibm leisten. jetzt stellt sich jedoch die frage ob mit 2mb oder 8mb cache. *noahnung* wie groß ist da der performance unterschied, bedingt durch den cache??? wie deutlich spürt man den und wobei???
  14. Spires

    Fragen zum Samsung Syncmaster 959NF

    nachdem ich einige threads zu 19'' CRTs gelesen habe ist meine wahl auf den 959nf gefallen. das einzige was mich stört sind diese 2 streifen (aufgrund der streifenmaske), wobei einige sagen das sie nicht so deutlich zu sehen sind, andere stört es wiederum sehr. nun meine fragen: 1. an alle...
  15. Spires

    Corsair TWINX512-3200LL

    so, da ich die probleme mit meinem jetzigen ram leid bin will ich mir nun richtig guten holen. und nun meine fragen: 1. gibt es irgendwas was ich bei dem speicher beachten muss? 2. is das der beste speicher für mein epox 8rda+? 3. wo gibts den günstig zu kaufen? thx schonmal!
  16. Spires

    Liegt das Prob am RAM?

    hab in letzter zeit das problem das windows xp einfach meine programme schließt ohne irgend ne meldung (spiele sowie auch windows progs). des weiteren stürzen spiele mit Unreal Engine meist mit nem "general protection fault" ab! das prob ist zusammen mit nem mainboardtausch gekommen (jetzt...
  17. Spires

    Guter OGG Encoder!

    kennt jemand nen guten. wär gut wenn freeware. hab schonmal mit nen paar rumprobiert. sollte man besser ne variable bitrate nehmen oder die quality einstellung? und wenn quality auf wieviel? hab was mit 1 und 10 codiert und verglichen. also der gesang is mit 10 etwas besser (klarer)...
  18. Spires

    GeForce FX 5900 Ultra Benchmarks

    laut ersten benchmarks bekommt die 5900 Ultra gut 6600 punkte im 3dmark 2003. ne radeon 9800pro gut 5500. ok ich weiss: 1. der 3dmark 2003 is nicht so der knaller 2. erste benchmark ergebnisse sind immer etwas zweifelhaft jedoch find ich das schon sehr heftig, die 1100 punkte. zumal...
  19. Spires

    Lüftersteuerung für 3,5''

    habe mir nen neuen tower mit 3 zusätzlichen kühlern gekauft. einer an der front einer hinten und einen am linken seitenteil. problem is das die jetzt sehr laut sind, daher will ich ne lüftersteuerung. habe aber keinen großen 5,25'' schacht mehr frei sondern nur einen 3,5''. weiss jemand...
Zurück
Oben Unten