Tribes Vengeance SP Demo

Spires

Admiral Special
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
1.433
Renomée
22
Standort
Duisburg, NRW
Ui, da scheint es ja doch jemanden zu interessieren.
Hatte glatt vergessen noch was zu schreiben.

Die Demo ist ein wenig kurz für die Größe. Man bekommt nen kurzen Story Schnipsel mit und darf dann 10 Runden (im Team) in einer Arena gegen verschiedene Gegner kämpfen. Das ganze wir von einem Kommentator beleitet.

Erst dachte ich ich wär im falschen Spiel, denn es spielt sich wie Unreal Tournament mit Jetpacks aber etwas weniger Action. Auch die Grafik ist nicht so gut wie die von UT.

Lohnen tut sich der Download wohl nur für Leute die auch die Vorgänger mochten, den das Spielprinzip bleibt das gleiche.
 
ich fand Tribes 2 klasse und habs relativ lange gezockt, von daher ist das Interesse eh da :)

werd die Demo heut nacht mal saugen
 
die multiplayerdemo find ich richtig klasse. endlich kann man auch mal nach oben abzischen :) ich zocke ziemlich oft ut, und der onslough modus hats mir echt angetan. endlich mal ein anderes ziel als soviel wie möglich frags zu haben. bei ctf fehlt mir die abwechselung. in tribes find ich nun ctf auch mal mit fahrzeugen interessant. auch eine gute idee ist, die eigene festund wo die flagge ist, kann man mit gerät oder selber gut schützen. werds mir wohl kaufen :)

download -> klick
 
Hi all,

also ich kann es nicht empfehlen.

Hab das Tribes 2 auch sehr gerne gezockt aber das neue Tribes naja man muss es mal selber testen.
Spielprinzip ist das gleiche aber die grottige Engine des Spiels ich könnte echt ausrasten.
Fühlt sich leider überhaupt nicht flüssig an.

Ich zocke auch für mein Leben gern den Onslaught Modus in UT 2004 einfach unschlagbar mit den Vehicels zu agieren und Flaggen einzunehmen wenn das Team stimmt kann man jemanden in 5 Minuten überrollen, aber auch 1 Stunde an nur einer Map zocken wenn sich 2 wirklich gute Teams bekriegen.
Das find ich sehr gut.

Ich träum immer noch davon mal paar vernüftige Gamer zu finden mit denen man sich einspielen kann und dann alles niedermäht *g*


Mfg
Der Ri*g*g*er
 
Hab mal die SP Demo gezockt, vom Gameplay her fand ichs gar net übel von der Map her eher schwach.
Aber hab mal n Test bei Giga Games gesehen, da sah das ganze noch n Stück schnuckeliger aus, denk das das im MP ordentlich rocken kann.
Muss man die MP Demo saugen.
 
Original geschrieben von [P3D] Ri*g*g*er
Spielprinzip ist das gleiche aber die grottige Engine des Spiels ich könnte echt ausrasten. Fühlt sich leider überhaupt nicht flüssig an.

es läuft sehr gut. da ruckelt nix! ;)
 
so richtig smooth bei high (nicht very high) isses bei mir aber auch nicht.

mfg
msilver
 
Zurück
Oben Unten