Counterstrike: Condition Zero fertig?

Spires

Admiral Special
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
1.433
Renomée
22
Standort
Duisburg, NRW
Hab ich was verpasst???

Auf der Gamestar HP steht das im nächsten Heft (erscheint am 06.08.03) ein Test zu Condition Zero drin ist. Offiziell ist das doch noch gar nicht fertig, oder? *noahnung*
Hab gar keine Gold Melung gelesen!
 
Is sicher nur nen Preview oder sowas. Genaueres erfahren wir am 6.08 :)
 
So hab heute meine Gamestar bekommen. Is nen echter Test + nen Video dabei.

Fazit: Echt enttäuschend, nur 59%
Grund: Schlechte Bots (den man keine Befehle erteilen kann)
Langweilige Level
Mehr Ego als Taktikshooter
Vorgeschriebenes Waffenarsenal
Keine zusammenhängenden Missionen
u.s.w.

Aber die neue CS Version 1.6 (die CZ beiliegt) scheint sehr gut zu sein. Hat 88% bekommen ;D

Naja sah auch auf dem Video nicht gerade wie ne spielerische Perle aus, aber für zwischendurch vielleicht ganz nett.
 
Irgendwie schade, bei der langen entwicklungszeit..
 
ob wohl nochmal ein spiel rauskommt, dass auf einer 8 jahre alten engine basiert :]
 
Original geschrieben von gheddo
Irgendwie schade, bei der langen entwicklungszeit..

Tja, CZ hat auch mal den Entwickler gewechselt (oder sogar 2 mal) *noahnung* ...und nach soooo langer "Arbeit" kann das ja nix werden.... CS ist tot..... in meinen Augen.... Battlefield war für mich die Ablösung 8)
 
Original geschrieben von MastorDisastor
Tja, CZ hat auch mal den Entwickler gewechselt (oder sogar 2 mal) *noahnung* ...und nach soooo langer "Arbeit" kann das ja nix werden.... CS ist tot..... in meinen Augen.... Battlefield war für mich die Ablösung 8)

Die Ablösung ist nahe:


Half Life 2


Nach dem Flopp kommt CS 2.0 sicher früher raus als eigentlich geplant.
 
Naja der Multiplayer Part scheint ja was zu taugen, aber mal ehrloch selbst mit Half Life 2 Engine wird sich am Spielprinzip vom CS nichts grundlegendes ändern... Und im grunde will das doch auch niemand oder?
 
Das gute alte "normale" CS ist und bleibt doch das beste. DAs is halt so. Die können das ja nurnoch Grafisch aufmotzen. Ansonsten können die das Game eh nur mit irgendwelchen blöden ideen (festes Waffenarsenal) verunstalten.
 
Ich will auch ne Glaskugel habn. ;D


HL 2 bringt ne Physikengine mit sich. Ich hoffe das besonders CS davon profitiern wird. Wie wärs mit ballistischen Flugbahnen...Mehr Trefferzonen...realistischers Handling...realistische Abschüsse...bessere und vor allem stimmungsvollere Karten mit Echtzeitschatten...und und und.... An CS kann alles verbessert werden. :-*

Ich setzte große Hoffnung in HL2...möge es das 3D Shooter Genre revolutionieren. 8)

Außerdem gibt es wieder Auftrieb für den P3D Clan. Auf CS hat nun wirklich keiner mehr so richtig Bock. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,


das war ja abzusehen, das CZ ne Lachnummer wird, was wollten die denn mit der alten Engine noch erreichen?? Das is einfach ne Stumpfe kopie von CS mit dem PodBot....... allerdings soll der um längen besser gewesen sein....... CS is un bleibt ein Multiplayer shooter!

Was man an CS noch verbessern kann, das hat mein Vorredner schon gesagt, ich wette CS 2.0 wird viel besser als Battlefield, mit der Engine, jetzt hat CS auch Fahrzeuge, genau wie Battlefield, dazu noch ne Hammergeilegrafik! Eine Realistische Physik Engine (was damit alles möglich is :o ) hoffentlich werkelt Valve mit den echten CS machern dran un überlässt das net den Stümpern die CZ gemacht haben!


greetz
 
du kannst battlefield nicht mit cs vergleichen.
bei cs geht es um spezialeinheiten und terroristen, wo haben da fahrzeuge platz ?
battlefield "simuliert" schlachten.....

ausserdem: wenn cs 2.0 rauskommt ist battlefield vietnam schon lange draussen und ein nachfolger wahrscheinlich auch schon in der mache (EA halt... :().

vergleich cs deshalb besser mit z.b. ravenshield
 
Huhu,


hm also der Unterschied zwischen CS un Ravenshield is, das Ravenshield eher Solisten anzieht un CS eher Multiplayer is....... ich würde auch sagen CS spielt sich Actionlasitger un schneller als Ravenshield....... gut ok Battlefield & CS kann man nich gut vergleichen....... allerdings glaube ich das wenn CS 2.0 wirklich kommen sollte, der CS Boom seinen 2. Frühling hat un Wette die Medien werden darüber berichten ;)
Gut ok, im klassichen CS waren Fahrzeuge eher unbrauchbar, weil die karten eher "klein" waren, aber Fahrzeuge können sehr wohl in CS eingesetzt werden, wenn auch net so intensiv wie in Battlefield (wobei ich glaube das es in Battlefield zuviele Fahrzeuge gibt, denn jeder Versucht ein Fahrzeug zu bekommen, un man geht kaum zu fuß)

Fahrzeuge könnten in CS einen neuen taktischen Wert bekommen, Geiselrettung mit nem Bus....... Da fahren zum Terrors in nem Vollbesetzten Bus mit Geiseln durch ne Stadt un die Counters müssen sie Retten?? Des wär doch mal ein Szenario?! CS 2.0 wird geil un ich glaub, auch wenn Battlefield Vietnam rauskommt, Grafisch hat HL2 die Nase vorn....... wobei Battlefield is auch genial 8)
allerdings das Vietnam Szenario find ich Persöhnlich net so gut....... ich mein Europa hat nich viel mit dem Vietnamkrieg am Hut gehabt....... weiß nich ob das so gut kommt wie das WWII Szenario.......


greetz



bTw: Was ich jetzt schon von der HL KI gesehn hab is erstklassig....... wenn man die noch Modifizieren kann un auf CS zuschneiden kann werden das die besten Bots der Spielegeschichte.......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir einfach das cs 1.5 durch hl2 verschönert wird.
am spielprinzip brauchen se NICHTS ändern.
mir machts immer noch total spaß und wünsch mir nur ne hübschere optik...
 
Jo, da stimm ich dir zu @ Gen Tomate. Aber nen paar neue Waffen oder Gegenstände wären schon sehr nett.

greetz
Andross
 
Original geschrieben von [P3D] Crazy_Chris
Wie wärs mit ballistischen Flugbahnen...Mehr Trefferzonen...realistischers Handling...realistische Abschüsse...bessere und vor allem stimmungsvollere Karten mit Echtzeitschatten...und und und.... An CS kann alles verbessert werden. :-*

Ich setzte große Hoffnung in HL2...möge es das 3D Shooter Genre revolutionieren. 8)

Hoffentlich liest das n CS 2 Entwickler! DU hast vollkommen recht!
 
ohhh man ich freu mich auch schon von was träumt man nicht alles wie ein stapel fässer die von holz gehalten werden was man wegschiesst und die fässer die dann einen weg versperren oder sowas...
 
Puh, was bin ich froh, dass ich CZ schon vor Ewigkeiten von meiner Vorbestelliste gestrichen habe...

zum Thema Ravenshield, mir hat RS ne Menge Laune gemacht, wenn man Cooperative die Missionen gezockt hat, das hatte schon was in 2er Trupps vorzurücken, ausspähen und zu eliminieren. Ein solcher Modus reizt mich bedeutend mehr, als nur gegen andere Spieler anzutreten.

Ob SWAT 4 dann wenigstens was taugliches in dem Bereich wird?
 
CS ist noch nicht wirklich tot, wenn man der gamespy Statistik glauben darf. Mein all seeing eye sagt übrigens das gleiche.

www.gamespy.com/stats
 
Die Version die Gamestar da hatte war eine Vorab-Version.

Anscheinend hält Valve nun CZ aufgrund der schlechten Wertung noch zurück, da es ja sonst soweit fertig ist.

Mal sehen was passiert!
 
Habe mir mal aus Langeweile die Counterstrike standalone Version installiert. Welchen Patch brauche ich jetzt, bzw. welcher ist der neueste?

Ich blicke da nicht mehr durch mit 1.0.0.5, 1.1.1.0 und 1.5 usw. und dann gibt's auch noch immer alle möglichen Konstellationen von x.x.x.x auf x.x.x.x *buck*

Habe eben bei Counterstrike.de geguckt und da gibt es halt unter anderem eine V 1.5 Full, aber die ist 121 MB groß :o und ich weiß nicht, ob das das File ist, welches ich brauche.
Denn ich will ja nicht das komplette Counterstrike saugen für eine Half-Life Installation, sondern brauche lediglich einen Patch für das bereits installierte standalone CS V1.0.0.0
 
.
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
Habe mir mal aus Langeweile die Counterstrike standalone Version installiert. Welchen Patch brauche ich jetzt, bzw. welcher ist der neueste?

Ich blicke da nicht mehr durch mit 1.0.0.5, 1.1.1.0 und 1.5 usw. und dann gibt's auch noch immer alle möglichen Konstellationen von x.x.x.x auf x.x.x.x *buck*

Habe eben bei Counterstrike.de geguckt und da gibt es halt unter anderem eine V 1.5 Full, aber die ist 121 MB groß :o und ich weiß nicht, ob das das File ist, welches ich brauche.
Denn ich will ja nicht das komplette Counterstrike saugen für eine Half-Life Installation, sondern brauche lediglich einen Patch für das bereits installierte standalone CS V1.0.0.0
Das 1.5 Full musste dir saugen. Das ist das komplette Update für CS. Ich hab ab 1.2 alle Updates einzeln und die sind allein schon 150 MB gross :] .

greetz
Andross
 
Thx, aber ich bin inzwischen auf www.counter-strike.net gestoßen und anscheinend scheint die neueste Version für die Retail-Version 1.0.0.5 zu sein, während die neueste Version der Mod Version 1.5 ist. Brauche mir also wohl nur die 116 MB große 1.0.0.5 Retail zu saugen *noahnung* Nen guten Mirror hab ich jedenfalls gerade gefunden.
 
Zurück
Oben Unten