Suchergebnisse

  1. S

    DVD-Brenner Doppeltest: LG GSA-4120B vs. NEC ND-3500A

    gibts eigendlich kein tool womit man die dvd ( wie bei kprobe ) auf dem lg 4120b testen kann *kopfkratz
  2. S

    Neues BIOS fürs Abit NF7(-S, -M) Rev 2.x

    version 2.6 is raus
  3. S

    wie Knoppix Linux V3.4-2004-05-17 auf hd installieren ?

    erledigt, google sagt : befehlsfenster öffnen "su" eintippen -> enter "knoppix-installiern" eintippen -> enter rest geht fast von allein ;D
  4. S

    Knoppix Linux V3.4-2004-05-17

    warum wird beim booten wird der kernel 2.4.26, und nicht 2.6.6 angezeigt ?
  5. S

    wie Knoppix Linux V3.4-2004-05-17 auf hd installieren ?

    hi, ich wollte knoppix auf festplatte installieren, bin nach dieser anleitung vorgegangen. jedoch kam schon nach der eingabe " /usr/local/bin/knx-hdinstall " die meldung " datei oder verzeichnis nicht gefunden " ??? hab leider nur sehr sehr sehr wenig ahnung von linux, deshalb bin für...
  6. S

    Neue NVIDIA nForce Treiber-Komponenten

    wie werde ich diesen ide treiber wieder los ??? bei davideo und bei nero cd/dvd speed friert alles ein... hab xp pro mit sp1 drauf
  7. S

    neue steppings bei amd ???

    gesehen bei ebay : amd xp 1700 kiuhb amd barton 2500 aqxza der typ scheint zwar nen spinner zu sein ( 2,5ghz mit luft gekühlt zu haben ), aber trotzdem ist das stepping neu ! hat hier irgendwer ein amd mit diesen stepping, und kann was dazu sagen ???
  8. S

    ---> Eure Overclocking Ergebnisse <---

    amd xp1700 dlt3c @2400mhz (200x12) bei 1.750v vcore. gekühlt wird das teil mit einem artic cooling slim silent pro tc (tc hab ich kurz geschlossen) das ganze läuft auf nem abit nf7-s rev. 2.0 mit 2x 256mb samsung pc 3200 ;D
  9. S

    barton 2500 ( aqxea ) problem

    ...aber warum läuft der 1700'er mit 1.875v vcore bei meinem 300w netzteil, und der barton mit 1,750 v vcore bei gleichem netzteil net ??? hab jetzt nen 450w netzteil (Levicom WIN-450PS) getestet, nun läuft der barton 2500 als 3200 ! schon sehr seltsam alles...
  10. S

    barton 2500 ( aqxea ) problem

    also vcore hatte ich von 1.45 - 2 volt alle möglichen einstellungen getestet, nix ging !!! nen anderes netzteil werd ich heute oder morgen mal testen, 350 watt sollten ja reichen hoffe ich mal...
  11. S

    barton 2500 ( aqxea ) problem

    hi, ich hab mir heute nen barton gegönnt diesen hier, ums verrecken will der net als 3200 oder höher laufen. bei 200x11 und 1.75v vcore bleibt wo eigendlich der windows bilschirm beim pc hochfahren kommen sollte nix mehr. das bild bleibt einfach schwarz, es piept auch nichts im pc oder so.hab...
  12. S

    abit nf7-s rev. 2.0 problem

    krass, ich hab das ide kabel bearbeitet und andersrum reingesteckt. es funzt wieder das disketten lw ;D ;D ;D ich bedanke mich für eure hilfe
  13. S

    abit nf7-s rev. 2.0 problem

    wie soll ich das denn machen ? es sind aussparungen für's ide kabel auf dem board steckplatz und auch am disketten lw vorhanden, so das man die kabel nur wie vorgegeben anschliessen kann. ausserdem ging es ja mal mit dem disketten lw, bis vor 1 woche schätze ich mal.
  14. S

    abit nf7-s rev. 2.0 problem

    erstmal hallo an alle :) ich habe mit meinem abit nf7-s rev 2.0 ein problem. ich wollte gestern nen backup mit ghost von windows machen, kein disketten lw vorhanden... ich hab dann mal in den arbeitsplatz geguckt, a: war net da. also pc neu gestartet, drive seek im bios angemacht, dann kam...
Zurück
Oben Unten