Suchergebnisse

  1. aCiD_x

    Hat jemand ein Asus M3N78 Pro??? Hilfe! IC abgeraucht...

    Servus, an meinem M3N78 Pro ist ein IC abgeraucht. Würde das Teil gerne wechseln um zu sehen ob das Teil noch zu gebrauchen ist. Wenn jemand die Bezeichnung davon an seinem ablesen könnte, wäre mir sehr geholfen.
  2. aCiD_x

    Gigabyte 7NF-RZ Frage

    Moin! Also, ich hab selbiges Board nun wieder bekommen und es läuft soweit ganz gut. Nun habe ich eben noch ein Problem, ich habe nämlich keine Ahnung wie ich die PS2 Power abschalten kann. Weiß jemand von euch da was? Hilft da vllt. ein Bios-Update? Jumper hat das Board ja keine dafür afair...
  3. aCiD_x

    Prob mit Gigabyte 7NF-RZ

    Hi Hab heute das Board bekommen und versuche es nun zum Laufen zu kriegen, habe bisher folgendes gemacht, Komponenten siehe Sig PC2. Also, erstmal alles zusammengebaut, dann lief es auch erstmal, aber nicht als XP1800, sondern mit 1150 Mhz oder so, soweit ja klar...Nun habe ich das Ganze...
  4. aCiD_x

    Asus A7V880 in Ordnung?

    Hi! Ein Freund von mir hat sich bei der Firma in der er arbeitet Hardware bestellt (wg. Überstunden, Auszahlung war nicht möglich) und ich sollte ihm eine Liste machen mit Hardware, nun habe ich ihm ein Shuttle AN35N, 512 MB MDT PC400 CL2.5, eine Samsung P-ATA 7200 upm 8BM Platte und nen XP...
  5. aCiD_x

    Total üble Site mal wieder^^

    Servus! Gebt euch mal den Shice Christen-Shice Man beachte die Auflösung, für die die Site optimiert ist und was die sonst noch von einem wollen^^ Greetz aCiD
  6. aCiD_x

    Geschwindigkeitsproblem mit Pioneer DVD-120S

    Hi! Also ich hab eben mein neues DVD-Laufwerk für meinen 2.PC bekommen und da ich schon immer ein Slot-In Laufwerk haben wollte und ich auch gehört habe, dass Pioneer Drives DVDs schneller auslesen können, als mein Toshiba (5 min anstatt 15 min) habe ich mir das DVD-120S bestellt. Nun habe ich...
  7. aCiD_x

    A7V133 Frage zu max. Prozessor

    Moin! Ich soll ne CPU für nen Kollegen mitbestellen, dieser hat aber nicht so wirklich die Ahnung, er hat ein Asus A7V133 und nen 900er Athlon, nun ist die Frage ob das Board mit nem XP klarkommt, sicherlich mit nem Palomino, aber wie sieht das mit T-Bred aus? Würde vll. nen XP2000 draufsetzen...
  8. aCiD_x

    RC-Auto Links

    Hi! Ich will mir evtl. n RC-Auto holen, vll. nen Verbrenner, aber ich denke wegen den Spritkosten wirds doch nur ein Elektro. Was könntet ihr mir denn empfehlen, so bis ca. 220-250€, außerdem such ich nen Shop, in dem es auch mal ein bisschen mehr Auswahl gibt, mehr Chassis, mehr Karosserien...
  9. aCiD_x

    Kaufberatung TV-SAT-Karte

    Hi! Also, ich soll eine TV-Karte für Satellit verbauen und konfigurieren, nun kenn ich mich aber nur mit normalen TV-Karten einigermaßen aus, daher meine Frage, was für ein Modell käme denn da in Frage? Die Karte soll aufnehmen können (AVI, Mpeg, eins von beiden jedenfalls), Quali soll gut sein...
  10. aCiD_x

    Frage zu Eigenbau AGB

    Also, ich bekomme von einem Kumpel einen AGB aus Plexi geschweißt. Die Maße sind 10 cm Durchmesser, Höhe sind 20 cm, Inhalt dementsprechend 1,25 Liter glaube ich. Eigentlich wollte ich die Anschlüsse in die Seite haben, aber da das dann schwer abzudichten wäre, habe ich mich entschieden sie nach...
  11. aCiD_x

    Fragen zu Aufrüstung...

    Hi! Also ich habe für einen Kumpel von mir als Aufrüstung folgendes mal flott rausgesucht.. CPU: AMD Athlon 2500+ CPU-Kühler: Thermaltake SilentBoost RAM: 256 MB PC400 Corsair ValueSelect MOBO: Asus A7N8X-X GRAKA: Asus Geforce FX 5200 (128 MB) HDD: 120 GB Samsung 7200 upm, 2 MB DVD-LW...
  12. aCiD_x

    Frage zu Gehäuse...

    ebay... Ich will ~4 Platten einbauen, nur die Frage wohin in dem Case? in die 5 1\4 Zoll Slots oder soll ich mir selber aus Alu n Käfig basteln? Greetz aCiD
  13. aCiD_x

    ECS K7S5A Probleme mit WD1200JB, erkennt beim Neustart die Platte nicht

    Moin! Also, ich hab da ein Problem, wenn ich den Rechner ganz normal hochfahre, dann erkennt er die Platte nicht, muss erst ins Bios und da die Platte als Primary Master suchen lassen, dann findet er sie und dann bootet die Kiste. Könnte das an der Batterie liegen oder soll ich einfach mal nach...
  14. aCiD_x

    Graka-Empfehlungen??

    Bin im Moment auf der Suche nach ner Graka für n Kollegen... Soll max. 80€ kosten und er spielt wenn dann CS oder Mohaa, hat n XP2400+ auf nem Kt3-Ultra, 512 MB Infineon... Was haltet ihr von dieser Graka? Geforce FX5600 XT für 77€ Oder wäre ne FX5200 schneller, wenn sie anständigen...
  15. aCiD_x

    Problem mit Windows 2000

    Hi Also ich hab folgendes Problem: Normalerweise sieht man ja seit Windows 98 + Inet Explorer 4 dieses Web-design im Arbeitsplatz bzw. kann es aktivieren. Ich hab es eigentlich immer gehabt, aber jetzt isses weg, und ich weiss nicht wieso. Hab eigentlich soweit alles große probiert, aber...
  16. aCiD_x

    Frage zu Kühler für Silent-System

    Hi Leute! Also ich wollte mal fragen, was ihr mir für folgende CPUs an Silent-Kühlern empfehlen könntet: Amd Athlon XP 2500+ MOBILE Amd Athlon XP 1600+ Soll für 2 richtig leise Systeme sein... Thx & Greetz aCiD
  17. aCiD_x

    Suche Monitor mit 2 D-Sub Anschlüssen

    Hi Leute! Also ich brauch einen Monitor mit 2 D-Sub Anschlüssen, TFT oder CRT, aber bezahlbar, von liyama gibts das 22´ Modell, das hat sowas, aber 599€ sind mir nun doch ein wenig zu viel... Es gibt auch so Umschalter um direkt zwischen 2-4 PCs umzuschalten, aber mit USB kosten die auch...
  18. aCiD_x

    Eröffnung des Media Markts in Polen...

    Hier: Eröffnung des ersten media marktes in polen letztes WE (kein witz !! - willkommen in der EU !!) Ich frage mich echt ob das stimmt... Greetz aCiD
  19. aCiD_x

    Empfehlung für Dualhead-Graka

    Also, ich brauche eine Graka für DualHead, ein TFT 15" soll dran und ein 19" CRT, sollte eine Nvidia sein, dachte an etwas im Bereich einer FX5600... Was für eine würdet ihr mir denn empfehlen??? Könnt auch gerne ATI empfehlen, wenn das mit denen gut geht... Greetz & Thx aCiD
  20. aCiD_x

    Frage zu Dualhead

    Also, ich will 2 Monitore an einer Geforce 3 Ti 200 anschließen und gleichzeitig betreiben, einen 19" CRT und einen 15" TFT (mit DVI wahrscheinlich). Nun die Frage: Ist das hardwaretechnisch möglich mit der GF3? Was brauch ich da an Software bzw. wie richte ich am besten die Treiber ein? Ich...
  21. aCiD_x

    Pumpensteuerung...

    So, ich hab mir überlegt mir eine Pumpensteuerung einzubauen, nun meine Frage: 1. Kann ich dieses Relais hier verwenden? 2. Wie siehts aus, brauch ich ne Diode und wenn ja in welche Richtung muss sie verbaut sein? So, dass kein Strom vom Relais in das NT fließen kann, oder? 3. Brauch ich...
  22. aCiD_x

    [IE6] Problem mit der Startseite....

    Hi Leute! Also ich hab da ein Problem... Jedesmal wenn ich den Internet Explorer starte, öffnet er diese Seite: Mist Bei mir zeigt er dann nichts an, das Problem ist nun, dass sich das irgendwie nicht wirklich leicht entfernen lässt, wenn ich die Startseite also nun wieder umstelle, und den...
  23. aCiD_x

    Suche Dualradiator für meine Wakü...

    Moin Leute! Also ich hab ne Innovatek Wakü mit nem Single-Radi... Die Temperatur unter Volllast ist auf bis zu 51°C bei nem XP 2600+ und jetzt wollte ich demnächst evtl. auf nen Dual-Radiator umrüsten. Was für ein Modell würdet ihr empfehlen? Ich dachte an den Airplex Evo 240 oder den HTF2-x...
  24. aCiD_x

    Internet Explorer spinnt seit SP4

    Hi Leute! Also, ich hab n AMD K6-2 mit 56 K Modem, und Windows 2000 und seit dem Service Pack 4 spinnt der Internet Explorer nur rum, alles andere geht...Upgedatet hab ich den IE auch schon, von 5.5 auf 6, hat aber nix gebracht... Also, wenn jemand von euch n Tipp hat, wär ich euch sehr...
  25. aCiD_x

    Problem mit Grafikkarte und Mainboard

    Hi Leute! Ich hab im Moment net so ganz genaue Angaben, n Kumpel von mir hat nämlich folgendes Problem: Er hat ein NForce2 Board von MSI, und ne Geforce 4 Ti 4200, nur das Problem, das er hat ist nämlich, dass es mit der Geforce 4 aussieht wie mit ner Geforce 2, mit dem alten Mainboard gings...
Zurück
Oben Unten